Beiträge von eisl

    ich hab die erfahrung mit neuen fellen bei einem mapex m-series (eintseiger-set) gemacht.
    hatte ein fell durchgeschlagen und musste ein neues kaufen.
    mit dem neuen fell hat das tom tom einen hammergeilen sound, nicht mehr mit vorher zu vergleichen!!!
    meiner meinung nach machen felle ca. 50% des klanges aus. zumindest bei meinem altem mapex.

    dw-kostenpunkt bei 2100 Euro, für diesen Sound und DER Verarbeitung meiner Meinung nach günstig.
    mit der anfälligkeit wurde mir im fachhandel gesagt (oellerer)...weiss selbst nicht so genau.

    moin......
    hab mal ne frage.
    bin kurz davor mir ein dw finishply zu kaufen (broken glass ), nun wollte ich eure meinung zu diesem meines erachtens nach traum-sets zum billigen preis wissen. wollte mir zuerst ein wahan kaufen, ist mir aber gesagt worden dass wahan sehr anfällig sei :( .....-und weil ich viel "reise" eher ungeeignet ist.

    persönlich würde ich eine einfache weiße schrift auf einen schwarzen t-shirt bevorzugen.


    z.B.:


    "Metro...was?"
    "Drummer are still the best reasone to have sex"
    "Taktlos"
    "Grobmotoriker"
    .............................................


    aber Kick it like Bonham ist geil!
    und Pimp my Ride auch


    Shit happens
    eisl

    verhauen wär ja noch schön gewesen!


    mir ist der stick aus der hand gefallen :D........und jeder hats gesehen bzw. gehört.


    das war peinlich..
    und noch dazu waren jurymitglieder anwesend, die uns anhörten, weil wir uns bei einem bandwettbewerb angemeldet haben und die uns unbedingt vorher hören wollten.


    shit


    greetings
    eisl

    mhm, ich werd mal mit ihm reden, wenn ich einmal damit gespielt habe, weiß ich mehr. aber die meisten sagen das wahan ein traum ist.

    Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage.
    Ich möchte mir ein neues Dumset kaufen. Da ich gehört habe, das WAHAN extrem gut sein soll, wollte ich fragen wer ein WAHAN von euch spielt, und wie ihr damit zufrieden seid.
    Danke