Beiträge von gulaschhittn

Zitat

Original von Lupi
    Schöne Verarsche!!

Das Stück hab ich hier auf nem uralten Sampler von der HiFi Firma PYLE,als Demo!!!

Erinnert mich auch gaanz schwer an MANOWAR

Hallooooooo! Das ist irgendein 08/15 Riff zum Testen. Das kann schon sein, dass 100 andere Bands das auch verwenden!

Aber genau DIESES Stück kannst Du nicht haben!

Wenn ich zuhause bin mach ich Screenshots von Cubase mit meinem "Song".
    Oder ihr sagt mir, was ich spielen soll und ich nehms dann auf und poste es hier!

Es ist zum Verzweifeln....... X(

Hallo!

Wirklich, ich spiele echt erst seit 3 Monaten.
    Ich spiele aber wie gesagt mehrere Instrumente und das teilweise schon seit 20 Jahren, da hat man dann irgendwann ein Rhytmusgefühl drauf.

Ich war auch mehrere Jahre in einer Band als Gitarrist tätig und ab und zu ließ mich der Drummer mal was klopfen, das ist aber mittlerweile auch schon 10 Jahre her.

Weiters kommen mehrere Jahre dazu, in denen ich wie ein Idiot auf Schreibtischen / Oberschenkeln / Fußböden rumgeklopft und gestampft habe. :D

Also verarschen will ich hier wirklich niemanden! :(

Ich werde demnächst einen Galerieeintrag mit einer genaueren "Biografie" machen, vielleicht klärt sich ja dann einiges auf.

Aber wie gefällt Euch nun die Abmischung? Bassdrum genug Bass? Snare zuviele Obertöne? Becken zu laut? und so weiter .......

Danke für Euer Feedback!

lg
    Gulasch

Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein bisschen herumprobiert und ein Teststück aufgenommen. Ich habe vor eine CD aufzunehmen, aber bevor ich wirklich loslege, möchte ich gerne Eure Meinung einholen.

Ich spiele alle Instrumente selbst und nehme auch selbst auf (im Wohnzimmer -> die armen Nachbarn :D ).

Interessieren würde mich vor allem die Abmischung und da vor allem das Schlagzeug, aber auch zu den anderen Instrumenten erbitte ich Feedback. Da ich erst seit ca. 3 Monaten Schlagzeug spiele, setzte ich auf Eure Erfahrung.