ok, dann will ich mal...
vorweg: ich hab mir nur dreamtheater angehört.
Vorher hab ich mir nochmal das original angehört, das war wahrscheinlich eher schlecht, weil ich dann mit zu großen anforderungen an deine aufnahme rangegangen bin.
Du nimmst anscheinend mit dem pc headset auf, dass man in deinem gallerie thread an den toms hängen sieht. Folglich ist die Qualität auch nicht die beste, jedoch erstaunlich, was man mit so einem billig-teil ereichen kann.
Dein China klingt gräßlich, is das erst seit dem rausgebrochen stück so oder war das schon vorher? da zuckt man ja jedes mal zusammen
Dein eines Tom klingt auch etwas verstimmt..naja egal
Vom spielerischen gefiel mir das intro ganz gut aber der übergang bei ca 1:00 ist noch nicht auf den punkt gespielt, klingt noch irgendwie unrund.
Die Doublebass läuft teilweise auch noch nicht flüssig, insgesamt scheinst du aber im tempo zu bleiben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da meine musikalische auffassungsgabe wohl teilweise noch nicht ausreicht um portnoy zu verstehen.
Daher mein respekt, dass du dich damit auseinandersetzt. Wie lange spielst du schon?
sorry, dass ich nicht mehr sagen kann
Mfg Frank
PS: achja, der wiedererkennungswert war leider sehr gering, was zu einem großen teil an der aufnahme/instrumenten liegt aber auch sonst hätte ich mehr erwartet.