Ich hab wirklich lange überlegt ob ich mich da jetzt einmischen soll oder nicht,aber das bin ich mir schuldig!
Denn was hier von manchen von euch behauptet wird ist einfach engstirnig! Um euch das einmal zu erleutern: Ich kenne Gonzo und ich würde sagen ziemlich gut,mir ist jetzt schon klar das ihr euch denkt,eh klar die muss ihn jetzt in schutz nehmen oder verteidigen oder wie auch immer ihr das nennen wollt! Aber es ist wirklich nicht so,denn ich habe meine eigene Meinung darüber und ich fühle mich überhaupt nicht verpflichtet dazu das ich ihm helfe oda so! Ich möcht euch das ganze jetzt einfach nur schildern und etwas näher bringen! Denn meiner Meinung nach kann man die Technik von jemanden nicht kritisieren wenn man sie nicht kennt! Weiters finde ich das man nicht alle über einen Kamm scheren kann! Ich meine manche spielen einfach schon gut nach 1,5 jahren und andere wiederrum nicht! Aber das ist nunmal überall so! Und ich sag euch eines, wie gut jemand spielt liegt nicht ausschließlich an der Technik sondern an der Leidenschaft für die Musik! UNd meiner Meinung nach,oder besser gesagt ich weiß das GonzO Drummer aus Leidenschaft ist!
Weiters finde ich nicht das es kindisch ist sich ein bisschen Aufmerksamkeit zu erwarten!Denn immerhin haben alle Bandmitglieder gleich geschuftet! Und ich weiß nicht das irgendwo geschrieben steht der Drummer hat sich keine Aufmerksamkeit zu erwarten ! Denn ehrlich gesagt geht es ihm sicher nicht darum immer beachtet und bejubelt zu werden,sondern er möchte einfach genauso gewürdigt werden für die arbeit die er in diese band oder in diese musik gesteckt hat wie die anderen!
Und jetzt nochwas zur Technik!Warum glaubt ihr alle das er sich überfordert mit dem Technik Tripp! Er setzt sich hohe Ziele und ist nicht mit dem einfachen zufrieden,was is verdammt nochmal schlecht daran wenn man ehrgeizig arbeitet und sich mit der musik identifiziert!JA es geht nicht nur um Technik,aber nur weil er sich hohe ziele steckt heißt das doch nicht das er nicht musikalisch,kreativ ist! UNd wieso glaubt ihr das er die sogenannten "einfachen sachen" nicht wirklich beherrscht?Und warum seit ihr der Meinung das das Publikum nicht weiß ob etwas schwer oder leicht ist? Ich mein es sind zwar nicht alle Drummer-aber viele interessieren sich trotzdem dafür und verstehen auch was davon!Was sicher auch schwer zu beurteilen ist,ihr es aber dennoch tut ,dass er sich mit einem gewissen maß an schlammpigkeit zufrieden gibt! --> Das ist hunderprozentig nicht so,denn wenn etwas nicht sitzt oder nur so halb wird daran stundenlang herumgefeilt!UNd für mich macht das einen guten Musiker aus .er ist mit leidenschaft dabei und versucht sich immer weiter zu entwickeln und nicht einfach auf einem Level stehen zu bleiben! (noch kurz etwas zu Drummergirl! Er ist sicher nicht einer von denen die nur ab und zu einmal üben und dann gleich bis es nicht mehr geht,sondern er spielt verdammt regelmäßig! UNd das er seine Arme nicht anderweitig noch trainiert stimmt auch nicht, und ich meine es ist von mensch zu mensch verschieden aber nur weil jemand eine sehnenscheidenentzündung bekommt kann man doch nicht gleich seine technik dafür verantwortlich machen! *hallo wo leben wir? *
Apropos Schmerzen! Kreuzprobleme: Ich mein der Vorschlag mit der Krankengymnastik ist zwar recht schön und gut aber mal ehrlich wer macht das in diesem alter schon regelmäßig,nämlich so regelmäßig das es auch helfen würde! )
Im großen und ganzen wollte ich euch eigentlich nur sagen das man jemanden nur kritisieren kann wenn man ihn auch kennt und seine TECHNIK! Und das er kein liebloser leidenschaftsloser Technik Freak ist. Sonder das Drummen und die Musik verdammt wichtig für Gonzo sind !Manchmal sogar zuwichtig*gg* aber das zeigt wiederum nur das er verdammt ehrgeizig ist!
Ich wünsch euch trotzdem allen noch viel Spaß beim Drummen!
VLG CONCEIT