Könntest Du bitte alle 3 Songs in ein Archiv (zip oder rar) packen und dann als eine Datei bei Rapidshare hochladen? Sonst muss man nach jeder Datei wieder ne Weile warten, bis man die nächste runterladen kann, und das hält u.U. davon, alles runterzuladen.
Beiträge von Oddjob
-
-
Zitat
Original von slo77y
Bei mir ist es dasselbe, bin Linkshänder aber spielt rechtshändig... Sowie ich auch einen PC rechtshändig bediene. Ob das irgendwelche vor oder Nachteile hat, keine Ahnung.
Vielleicht wirkt es sich auf deine Mimik aus -
Mal wieder bin ich baff. Du groovst und hast einen wahnsinnig "sauberen" Stil: alles sitzt perfekt, fast jeder Schlag, jedes Fill hat seine Daseinsberechtigung, nichts ist überladen.
Aber mir kommts so vor (ich schließe im Moment von ein paar wenigen Videos von dir auf das Gesamte), als hättest du keinen richtigen, eigenen Stil. Wie wärs mal mit Playalongs, die nicht aus dem Bereich Rock/Metal/Prog kommen? RnB, Funk, Jazz oder auch mal ne seichte, aber groovige Popnummer. Oder mal kein Playalong, sondern ein Solo. Hast du irgendwelche "Signaturegrooves" oder "-licks"? Im Moment scheint es mir, als würdest du "nur" andere Leute nachtrommeln, das dafür makellos.
edit: Jetzt hab ich gerade gelesen, dass das neueste schlagzeugtechnisch aus deiner eigenen Feder ist. Mein Kritik bzgl. "nachspielen" sei damit abgeschwächt Besonders der erste Absatz meines Posts bekommt damit mehr Gültigkeit. Der Rest gilt aber dennoch.
-
Nunja, die Folie finde ich zugegebenermaßen schon kurios (hässlich).
-
Alter Schwede, so ne Blaskapelle hätte ich auch gerne im Ort Das Stück finde ich klasse!
Ein Xylophon-Solo hab ich da jetzt leider nicht rausgehört. Das hat doch fast immer unisono mit Bläsern gespielt? -
Ha! Ich weiß noch, als ich das Video das erste mal sah, da war ich total beeindruckt von der Stelle, wo man TP die Achtel auf dem Ride spielen sieht: "Boah, ist der schnell!"
Super getrommelt, schön tight alles, auch wenns nicht (mehr) meine Musik ist.
-
Zwar finde ich das Gezappel dieses Typen auch recht "eigen" und spielerisch ists auch nur mittleres Niveau. Trotzdem erkenne ich keinen Zusammenhang zu Parkinson, was eine ernsthaft üble Krankheit ist und auch keinen Grund, dass dieses Video in dieser Rubrik einen eigenen Thread verdient.
-
Wenn man mit 2 Füßen blastet, sollte das bei dem Ding ja kein Problem sein, sind schließlich dann nur halb so viele Schläge. Darf man wohl nur nicht reinstampfen wie ein Irrer.
-
Bei billigen Stagg-Splashes hätte ich keine Bedenken und würde sie mir platzsparend über Crashes platzieren, aber wohl auch nur sehr kleine (bis 8"), sonst wäre mir zuviel Fläche vom Crash genommen.
Mein 10" Mb20 bleibt aber mit Sicherheit einzeln am L-Arm -
Gleich mal dein BD-Spiel mit dem Bass ab, dann groovt das ganze schonmal etwas (mehr).
Ansonsten: nicht mein Geschmack
-
Wenn da ein kleiner Streifen Tape dran ist, wird sich der Sound nicht großartig verändern.
-
6min30 hab ich gepackt, dann hat die Langeweile gesiegt.
Nicht mein Ding, son Getrommle. Und an der Inszenierung hätte man auch noch arbeiten können, das ganze wirkt doch sehr billig. -
Zitat
Original von basco
hä??? -
Reine Spekulation:
Das ist ein ganz normales BD-Fell mit dem Bild eines Lautsprechers draufgedruckt. -
Zitat
Original von Gasmaske5
alles quatsch. die figur wird R L R L R L R L gespielt. hab mich mit dieser figur zu genüge auseinandergesetzt. wer was anderes behauptet hat keine ahnung
Dann setz dich doch bitte auch mal ne Weile mit den anderen möglichen Figuren auseinander. -
Zitat
Original von Drumtheater
wie ich die figur jetzt spiele das ist sowas von egal, es hört sowie niemand
ob ich jetzt llrl rlll,das ist egal .es bleibt eine triole.
Wenn du einen Midi-Track damit speist, mag das sein. Ansonsten macht das vom Sound durchaus einen Unterschied. Bzw. es _kann_ einen großen Unterschied machen, womit man die Möglichkeit hat, sich das passende rauszusuchen. -
Außerdem gibts mit der BOA schon länger eine Fuma, die ohne Feder auskommt (vielleicht gabs davor auch schon was vergleichbares, mir ist aber nichts bekannt).
Wie sich dieses Magnetding anfühlt, wüsste ich auch gerne. Gerade unter dem Aspekt, dass ja prinzipiell immer mehr Kraft aufzuwenden ist, je näher sich die Magnete sind. Aber vielleicht hat das gar keine spürbare Auswirkung.
-
Seltsam, dass das Slavepedal ne Platte hat, das Hauptpedal aber nicht.
-
Mit "melodic drumming" dürfte lineares Drumming gemeint sein, ich kenne das zumindest als Synonym.
Da man keine 2 oder mehr Töne gleichzeitig spielt (was dann "Harmonien" entsprechen würde), sondern wie bei einer Melodie immer nur einzelne Töne, wurde der Begriff einfach übertragen. -
Kurze Erläuterung, dann ist aber Schluss mit der Haarspalterei
Ich meinte schon, dass sie es _absichtlich_ übereinandergelegt haben. Dieses "nicht gemerkt, dass es bescheiden klingt" war nicht ganz ernst gemeint.