Ok Leute,
ihr habt mir schon mal echt geholfen. Von In-Ear bin ich mittlerweile weg, dass lohnt sich nicht. Ich habe ja wie gesagt genau den Kopfhoerer, der mir hier notiert wurde, den DFT-770 M. Den habe ich mir damals genau fuer diese Anwendung gekauft. Allerdings kam der Kick da so unnatuerlich aufgeblasen, dass ich damit keinen Spass hatte.
Deshalb dachte ich, es waere nett das Schlagzeug abzunehmen... Aber wahrscheinlich habt ihr Recht, dass das dann uebertrieben ist in meinem Fall und dann geb ich 100 Euro fuer Micros aus, die fuer richtige Anwendungen dann spaeter auch wieder zu schlecht sind... Werd mich wohl einfach damit anfreunden muessen, dass mein Kopfhoerer nicht ganz so gut klingt wie ein 700 Euro In-Ear. Zum ueben muss halt reichen. Und vielleicht hast du auch Recht und ich hab das Teil einfach nur zu schnell wegstellt anstatt mich dran zu gewoehnen.
Und dann wollt ich noch mal fragen, ob ihr meint, dass ich bei den Elacin auch zu hoch greife fuer meinen Bedarf. Sollte ich mir dich enifach MusicSafe Pro holen und gut ist, oder lohnen die sich schon?
Danke nochmal,
Yannis