Ich hatte auch eine Stagg china aber ist nicht für mich, in ungefähr 5 Monaten kaputt. Ich suche noch eine china, vielleicht ZXT reihe, aber für mich nie mehr eine Stagg. Aber die splashes klingen sehr gut
Beiträge von Wilmar
-
-
Zitat
eben wenn wir ehrlich sind...drummer rocken am meisten
Wir spielen auch der perfekte instrument um zu rocken --> wann Gitaristen es versuchen finde ich es fake und langweilig aussehen
-
Meine liste:
1. Terry Bozzio
2. -
3. -
4. Nick o McBrian
5. Vinnie Paul
6. Virgil Donati
7. Marco Minneman
8. Mike Mangini
9. Lars Ulrich, Dave Lombardo, John BonhamTschüss
-
Welch bekannte Bands spielen eigentlich metalcore, weil ich keine Ahung habe was für einen Musikstill das ist? Ist Fear Factory ein Beispiel?
-
Gibt es an der Grenze mit den Niederlanden auch Schlagzeugladen ich weisse von Musik - Produktiv und Musicstore aber gibt es noch mehr Laden die ziemlich in der Nähe der Niederlanden liegen?
-
-
Ich möchte gern einmal einen Rude becken hören aber die Becken gibt es nicht in Geschäfte in den Niederlanden ;(. Weil Rude gut sind für meine Musikstill --> Metal. Ich weiss nicht ob es in Deutschland viele Geschäfte gibt mit Rude becken.
-
Ich verstehe nicht warum er so spezial ist. Ich bin einverstanden das er gut ist aber da bleibt es auch bei. Der Video habe ich auch manchmal gesehen aber ich finde er nur ein show - off
-
Ich habe auch die DVD von 2003 Festival. Es ist supertoll, im besonders die Auftrit der Drumbassadors ---> natürlich weil sie Hollander sind aber auch weil sie sehr gut sind
-
Ich komme sehr viel bei Adams weil mein Vater der Chef von Adams sehr gut kennt, wodurch ich manchmal einen Preisanschlag krieg. Auh weil die Service bei Drumworld super ist
-
Es gibt ein Unterschied zwischen Rock und Power crashes, hat zu tun mit dem Larm/Lärm? Power crashes hört man besser --> ist meine Meinung
-
Ja, ich bin da auch manchmal gewesen weil es für mich nicht weit fahren ist. Und sie reden Hollandisch, was auch super ist