Moin Wern.,
tagsüber bin ich schriftlich unter m.graetsch@intertemp.de bequemer als übers Forum erreichbar. Du kannst mich auch telefonisch unter 0170/3403888 anrufen oder mir Deine Tel.Nummer mitteilen, dann ruf ich zurück (Firmenkosten :-))
Moin Wern.,
tagsüber bin ich schriftlich unter m.graetsch@intertemp.de bequemer als übers Forum erreichbar. Du kannst mich auch telefonisch unter 0170/3403888 anrufen oder mir Deine Tel.Nummer mitteilen, dann ruf ich zurück (Firmenkosten :-))
Schön, dass Du schreibst.
Auf der Seite http://www.cooljazz.de/band findest Du drei Hörproben.
Jazz ist, wie Du schon sagst, sehr stückabhängig. Wir entscheiden es immer nach dem Wiedererkennwert und dem Gefallen aller Brasas.
Also kein Killing Point. Ansonsten covern wir momentan Stücke von Freakpower, Keziah Jones, Nils Lundgren, James Brown, Bill Withers aber auch von Stoppok und Raw Stylus.
Vor Allem geht es uns darum schnellstmöglich zu Gigs zu kommen und eine möglichst große Bevölkerungsgruppe zu bespaßen. Der Rücklauf auf die Anzeige kommt so langsam ins Rollen.
Das Du den Altersschnitt etwas anhebst muß ja nun auch nicht schaden.
Wie weit würde das denn der Fall sein ? Hast Du generell Donnerstags was zu tun oder könntest Du an einem Solchen mal etwas mit uns mucken ? Den genauen Termin könnten wir vielleicht festlegen nachdem Du Dir die Stücke angehört hast.
Würde mich freuen wenn es Dir gefällt.
Gruß
Mic.
Band (Gesang, Gitarre, Bass, Keyboard, Saxophon) mit Proberaum in Herne sucht für Coverprojekt (später auch Eigenkompositionen) ambizionierten und engagierten Schlagzeuger für den Dynamik kein Fremdwort ist.
Equipment, PA und hervorragende Kontakte zu Aufnahmestudio vorhanden.
Durchschnittsalter der Fabulous Big Breakbrothers liegt zwischen 30 und 40 Jahren.
Telefon: 01736153001 Michael Grätsch
Hi DG,
ich heiße Michael und singe bei den "Fabulous Big Breakbrothers".
Seit etwas über einem Jahr mucken sechs Musiker in einem Herner Proberaum mit dem Ziel ein Funk, Soul, Blues und Jazz Coverprojekt auf die Beine zu stellen. Alle haben hinreichend Bühnenerfahrung und spielen zumeist in mehreren Bands. Leider verläßt uns nun unser Drummer aus beruflichen Gründen und wir suchen nun seine/n Nachfolger/in.
Wir verfügen über ein komplettes Equipment incl. PA und gute Kontakte zu einem Aufnahmestudio.
Die Besetzung sieht wie folgt aus:
1 Gitarre, Bass, Keyboards, Saxophon/Harp, Gesang/Percussion.
Das Programm umfasst momentan etwa 14 Stücke von Tower of Power, Keziah Jones, Stoppock, James Brown, Raw Stylus, Commodores, Nils Lundgren, Simply Red, Otis Redding u.s.w.
Wenn Du (noch) auf der Suche nach (noch) einer Band bist wäre es schön wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen würdest, um einen Termin zu einer Jamm Session zu organisieren.
Wir freuen uns auf Deine Reaktion und ein Kennenlernen
Gruß, Mic.