was meinst du damit!?
sorry..aber
grüße andi!
was meinst du damit!?
sorry..aber
grüße andi!
wollte fragen ob man auch 2 gutschein gleichzeitig einlösen kann?
grüße
Screaming headless Torsos
(live)
"Just for now"
aber eigentlich ist die ganze cd genial
danke fürs spammen!
...hier spielen sicher mehr als 30 leute ein hilite..!!
also bitte antwortet auf meine frage
grüße
Hallo!
bitte beschreibt mal den Sonor hilite sound genauer!
hab zwar vor 4 jahren mal kurz auf einem gespielt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern!also bitte versucht mal den sound zu beschreibn...
danke im vorraus,
grüße
ja ich bin offen bei soundvorstellungen!ich mag es druckvoll aber auch offen...hilite klingt sehr schön tief udn druckvoll!das pearl kenn ich nicht!kennst du dich da aus?custom z?!kannst du den sound beschreiben?
grüße andi
vielleicht schau ich mal ob ich das geld zusammenbekomme!
grüße andi
ja verstehe das schon!mit dem geld wie heu hast du recht!bin 15 und spiele seit 7 jahren schlagzeug!....ja das wäre mein erstes oberklassen set!ja das hilite wäre schon was aber leider hab ich das geld nicht!ich hab max 1000€ ich kann mal fragen ob ichs billiger kriegen würden mit weniger toms?!
grüße
sie sind 10x8 12x8 14x10 16x12
ich frag ihn ob er noch runter gehn wird!
ich weiss nicht ob ich es nehmen soll!
naja,
grüße andi
mhmm...hab ich gar net gesehen das mhx!!ja ich weiss es nicht!um 600€ werde ich es nicht bekommen!das problem is halt einfach das ich es nicht hören kann!!
mhx reizt mich schon!!was is so schlimm dran das es oben gekürzt is?es is schon
viel geld!ja ich muss nochmal drüber nachdenken!!
schreibt nochmal eure meinungen wenn ihr woll!!
grüße andi
975€ is jetzt festpreis mit porto nach österreich und mit einen neuen satz fellen für alle toms!was haltet ihr davon?
ich finds sehr nett von ihm!ihr?
grüße
versuche mei bestes...grüße andi
950€ würde er verlangen und ich finde das ist fair
grüße andi
ja das ist das set....ja ich werde es auch nehmen.,..und wenn die 2 tieferen toms nicht passen kann ich sie ja immernoch durch orginale teiler ersetzen...
grüße andi
hier mal ein paar bilder!findet ihr nicht das das holz von den 14 und 16 toms anderst aussehen wie die vom 10 ,12 tom !ich weiss immer noch nicht was ich machen soll.
grüße
Hallo!Das problem is nur das Ich in Österreich wohne!Ich hab ihm mal ein Mail geschrieben und ihn gefragt ob er vielleicht ein soundbeispiel aufnehmen kann!
sonstmuss ich villeicht doch hinfahren....
aber was das benzin Kostet!
grüße andi
Hallo!
Bin grad am überlegen mir ein Pearl MHX Mahagony gebraucht zu kaufen!!
Ich hab erfahren das die Kessel gekürzt sind.Hier das Mail:
"die toms wurden professionell gekürzt und gegratet . das 10er und das
12er tom von dem schlagzeug spezialisten olaf handschuh
(versärkungsringe eingearbeitet).
das 14er und das 16er von einem möbelschreiner (verstärkungsringe fehlen
auf einer seite , hat aber keinen negativen einfluss auf klang oder
stabilität)"
Nun wollte ich euch fragen ob die behauptung stimmt das es beim 14 und 16 keine negativen auswirkungen auf Klang oder stabilität hat?
Was könnten sich noch von den Orginal kessel unterscheiden?
grüße Andi
Hallo!
war grad auf der mapex seite um ein paar infos über die orion serie einzufahren dann les ich das:
komisch das calhoun zu mapex geht!!was haltet ihr davon...hab ja gehört das er sonor endorser sei aber auf odery drums (http://www.odery.com) spielen würde!!
schreibt mal eure meinungen, grüße andi
p.s was haltet ihr eigentlich von der orion serie bzw. der älteren orion classics serie?
grüße