Oder mal so was: http://de.youtube.com/watch?v=sdYVXC8Ti7g
Ein wenig läbsch, aber nach nem After-Work-Beer erheiternd.
Oder mal so was: http://de.youtube.com/watch?v=sdYVXC8Ti7g
Ein wenig läbsch, aber nach nem After-Work-Beer erheiternd.
Meine Beckenbodenmuskulatur beanspruche ich besonders stark bei den Eric Clapton- und Slash-Shreds. Santana ist aber auch nicht so schlecht oder der gute Eddie van Halen...
Gruß
Uwe
Bevor das hier endlos weitergeht, weil Postings nicht gelesen werden: Kann das bitte jemand zusammenfassen?
Dankeschön.
P.S. drummerkidy94: Deine Aussage steht im krassen Widerspruch mit deiner Rechtschreibung.
Das gefällt mir!
Niop: Wollen wir Freunde sein?
Edit: Ist es normal, dass ich das Lied irgendwie......gut finde?
Ich meine: Nein!
Das würde ich natürlich gerne mit Dir ausführlich erörtern, aber leider muss ich heute, zwei Tage nach Vollmond, 4 Orgoniten an 4 auf der unteren rechten Ecke stehendem Trapez um Monschau herum generierten Orten, bei definiertem Abständen in 32 cm Tiefe vergraben.....
Wenn ich wiedergeboren werden sollte, was ja nicht unbedingt ausgeschlossen wird, möchte ich ein Mistkäfer werden.
An manchen Tagen wünsche ich mir nur noch einen schnellen und nach Möglichkeit weitestgehend schmerzfreien Tod!
Mit Musik erreicht man halt die Herzen!
Zur Eingangsfrage des Threads:
Ich glaube nicht. Dafür bin ich aber schön!
Gruß
Unglaublich
Wenig begabter
Einfaltspinsel
Auf dem Ärmel eines T-Shirts hab ich dreizeilig "Trommeln macht schön"
Nicht lustig aber zutreffend... :]
Also ich find das Lied ja nicht schön..... :]
Also ich finde das Lied nicht schön.
Aber es half mir heute Früh, als es mir noch nicht so gut ging, beim Vomitieren. *BLUP*
Aber bald ist ja wieder die Zeit des ausgelassenen Frohsinns allenthalben! Da kommt dann wieder ein Stimmungskracher nach dem anderen, so dass man sich abends nur mit ner reichlichen Portion "Bullet in the Head" die Ohren waschen kann!
Oh mein Gott! Das ist so grotte! Megageil! Absolute Highlights sind auch immer diese unmotivierten Szeneapplause! Ich glaub' ich hab mich so weit weggeschmissen vor lachen, dass ich mich erst mal suchen gehen muss!
Bis später