Beiträge von Memphis

Das Coole bei dem Song ist wirklich das Ringo wohl rein aus dem Gefühl raus gekloppt hat und die ganzen Betonungen und Breaks im 2/4 R&R anfangen, auf 1&3 deutschfreundlich enden...also nix für Theoretiker. Einfach nach Gehör...passt scho ;)

Jetzt sind wer doch mal ehrlich.....wer kann objektiv ein Drumset testen was unter Umständen zu 100% von dem abweicht was man gerade hat.
    Die Grobzahn Sonor Halterungen fand ich immer Müll aber sie haben auch ihre Vorteile...muss man nur suchen...aber alles Ungewohnte direkt abwerten das können nur unsere seit ewigen Zeiten aktiven Tester...wenn ich auf Die hören würde hätte ich immer noch kein Mapex :D

Wer den Manni vom Fachblatt her noch kennt weiss doch dass er in einer Sonor BD, damals noch aus Fiberglass,....nee das konnten Die nicht sondern nur Acryl... damit jeder dabei zugucken konnte geboren wurde...das war`n Trauma....Seitdem kennt er sich mit Drums nicht mehr aus...ich verzeihs ihm :D

[quote]Original von seelanne
    zackigr Metal und ne 14x5,5 Birch Snare vertragen sich in meinem Ohren nicht wirklich. Wenn aber eh alles abgemikt wird, dürfte es weniger schwerwiegend sein.

Spielste n´bisschen mehr über´n Rim und schon passt das...Me(a)tall Snares neigen allerdings dazu dann wirklich fies zu knallen und der Mischmann muss erstmal anne Wurstbude um die Ohren freizukriegen...ne 5.5 Birch leicht übern Rand abgeknallt ist absulut Metaltauglich...glaubs mir :D

Kann man nicht so wirklich erklären aber Bill Bruford und Alex van Halen machen die "Triff das Fell und vergiss den Rand dabei nicht" Technik am Besten=laute Snare :]...Ich fands immer Geil und seitdem mögen mich die Sänger nicht mehr :P

alle Drummer die jeden Abend bei B.B. King in Memphis auftreten und zusammen mit der unbestrittenen "Queen of diese Strasse" Ruby Wilson den Laden zum Kochen bringen :D

Machens einfach besser, Herr Oberleher und stellen`s Ergebnis eini..da san mir
    schweinsgspannt woas da aussikimmt :]

Wenn du auf einer normalen CD hören kannst, dass Paiste so scheisse ist, warum merken das Leute wie Nicko McBrain, Phil Rudd oder Tico Torres nicht? Verstehen die etwa weniger von Cymbals als du :rolleyes:[/quote]

Paiste ist nicht Scheisse, nur die von Dir genannten Jungs bekommen Nachschub in den Arsch geschoben genau wie ich damals in den 80ern, was nichts daran ändert dass die 2002 in bestimmten Serien einfach brachen und rissen wie sie wollten und das kann man niemand der das Blech selbst bezahlt zumuten...Ich bin nachdem ich die endorsed Paistes nach und nach geplättet hatte auf A-Custom umgestiegen, habe alle aus eigener Tasche gelöhnt und die sind alle noch fit...mein 24" Paiste Giant Beat auch immer noch, aber das is`n Monster :D

Wenn Du matched einigermassen kannst dann frag Deinen Lehrer ansonsten üb zwischendurch und dann .....als "Traditional" Grössen wie Buddy Rich drummten gab es nur diese Stickhaltung..nicht nötig sich zu vergewaltigen :D

Knoppis Gesang war ja hier auch nicht gefragt aber das immer wiederkehrende
    Gitarrrenthema, der Groove und die Drums sind geil :D

[
    Memphis
    ich muss dir Recht geben, ein Filigrantechniker wird Mr. Bouchard nie werden, nur bei Godzilla spielt er 100 % das was er soll.
    Hör es dir einfach mal unvoreingenommen an. =

Spectres ist meine absolute Lieblingsscheibe von BÖC, Godzilla ein gutes Riff das aber einfach nach ca 1.5 Minuten einschläft weil da von den Drums nix nachkommt. Da hör ich mir lieber "Celestial the Queen" und das todgeile "I love the Night " an weil da sind Gitarren drauf da hörst Du die schwachen Drums nicht mehr 8)

[quote]Original von Imi
    es ist echt traurig was hier fdabei rauskommt wenn ne pappnase schreibt

entschuldigung das ich meine ansicht des ladens hier preisgegeben hab.

das du hier irgendwelchen schwachsinn loslässt wo das eine mim anderen nix zu tun hast scheint mir etwas arg unterbelichtet.

Hallo..Deine "Wundershops" in den Staaten sind doch o.k. aber wenn man nur Deutsche Diaspora gewohnt ist...wie zum 1. Mal im Disneyland. ...alles bunter, anders...Profi oder ex-Profi Drummer sehen das mit anderen Augen :D

8)Geil gemacht...echte Alternative zu den Double-Bass Orgien die sonst angesagt sind. Lasst euch die Sängerin patentieren und die unsinnigen Betonungen im Refrain gegen Ende des Songs weg weil der wird nicht langweilig...SuperMucke :D

Muss mich revidieren weil den Rest auf der Homepage fand ich nicht so toll...handwerklich ganz sauber aber...der Kick kommt nicht 8)

Echt traurig was dabei herumkommt wenn ein deutscher "Drumtourie" sich in den Staaten rumtreibt, anstatt rumzusuchen wo man billig Equipment her bekommt hätte er sich lieber nach Sessionmöglichkeiten rumgehört weil die gibts dort in jeder Kneipe wo Live gemuckt wird und in jeder Stilrichtung. Die "Billiger" gekauften Becken machen die Mucke der alten Band auch nicht besser aber die Erfahrung mit richtigen Musikern zusammenzuarbeiten kann er
    dann nicht einbringen...50Euro Ersparnis können auf Dauer teuer sein 8)