Bei dem "erworbenen Wissen" meinte ich doch...jeder sieht dass Ihr gut ausgebildet seit, mehr als die Grundtechniken beherrscht...aber keiner von Euch 3 ist mal hergegangen und hat gesagt "Und wenn ich mich hier mal voll verklopp...jezt geb ich mal Gas und probier nen alten Collins,Bonham, Powell, Paice Lick aus und möchte Eure Variationen hierzu hören"....anstatt zu semmeln hätte vielleicht mal jeder sein "Rosanna" vorstellen könnnen damit die junge Garde im Forum nicht sofort verzweifelt wenn´s nicht zum Original Porcaro reicht..
Die Meisten hier wollen doch nicht das Können von Fast-Profis um die Ohren gekloppt bekommen, sondern Anleitungen um dahin zu kommen.
Die Meine ist ja eh schon veraltet aber wie ich sehe immer noch unschlagbar:
Geht auf die Beale oder nach Seattle oder selbst in die Provinz rundrum, haltet die Ohren und den Kopf und vor Allem die Seele offen...muss nicht sofort sein aber tut es irgendwann...wenn Ihr dann zurück in Deutschland seit und habt den Klang von dort noch in den Ohren, mit richtigen Musikern gelebt und gelacht....dann stellen sich gewisse Fragen nicht mehr