Beiträge von Ryan_Mustaine

Falls das Problem noch besteht: Mit Programmen wie z.B. Audacity kriegste die Dateien geöffnet ;)

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Solltest du das schon wissen, einfach den Post ignorieren :D

Hm.. Habt ihr auch das Problem mit lädierten Beckengummis? Mein zweites hat heute einen Riss erlitten. Das erste war noch früher durch und wurde mir relativ problemlos ersetzt. Warte jetzt auf Antwort vom Händler, ob's zweite Gummi auch noch ein Garantiefall ist oder ob man wenigstens die Teile auf Vorrat kaufen kann... :pinch:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Entwickler beim Spannen des Gummis über die Metallkante vergessen haben, dass ab und an ein Stück Holz mehr oder minder stark auf die Stelle trifft und das Gummi aufraut und zerreibt :thumbdown:

Ich muss mich auch mal zu Wort melden, um mich meiner Sprachlosigkeit zu entledigen.

Die Leute haben bei den Aufnehman tatsächlich in DEM Maße geschlampt, dass es Stick- und sonstige Umgebungsgeräusche auf das Modul geschafft haben.
    Nehmt euch mal die "VLT_12_Tom_Amb" vor und schlagt etwas fester drauf, damit die größeren Klangspektren angesprochen werden. Bei zwei mindestens angetriggerten Sounds hört man deutlich das Klappern der Stick, während der Kessel ausklingt.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber muss das sein? :pinch:
    Ich bin mehr und mehr enttäuscht von dieser 2.000,- Euro Investition; zu den vielen Fehltriggern bei Hi-Hat, Bassdrum und Becken, sowie weiteren Kleinigkeiten, gesellt sich jetzt auch noch das Einschleichen von Aufnahmefehlern. :(