Versprechen kann ich nichts, weil ich noch nicht weiß, welche Termine anliegen, aber Interesse hätte ich schon.
Kurzfristig schauen!
Versprechen kann ich nichts, weil ich noch nicht weiß, welche Termine anliegen, aber Interesse hätte ich schon.
Kurzfristig schauen!
Hi Leute,
auf ein Mädel müßt ihr jetzt verzichten. Ich liege mit Fieber da nieder. *So ein Mist*. Hatte mich schon so darauf gefreut euch kennenzulernen.
Grüße
Hi Mela,
hattest Du schon mal bei der Musikschule in Emsdetten nachgefragt?
Gruß
diewie
Hi,
vielleicht hat jemand Interesse an der Veranstaltung.
25.01.2006, 20.00 Uhr
Kurhaus Bad Hamm
Wolfgang Haffner & Band
"Zooming"
Eintritt: 10 bzw. 12 Euro
Gruß
diewie
Hi seppel,
wäre noch Platz für einen weiteren Gast? Übernachten würde ich im Hotel. Gibt es irgendwo eins in der näheren Umgebung?
Ich käme am Samstag.
Grüße
Wiebke
Tut mir leid, ich muß absagen, weil ich krank geworden bin.
Irgendwann klappt es bestimmt.
Viel Spaß heute Abend!
Diewie
...... die Zeit ist auch ok
....also der Samstag 3.12. würde mir gut passen. Irgendwo las ich was von 15 Uhr. Das fände ich gut.
Wenn wir dann nicht wieder im Schnee versinken ;-)).
.....der 22.10 klingt gut. Ich wäre dabei.
Gruß
diewie
.......verschieben wir das ganze jetzt in den August? Wäre mir recht.
Hi,
ich schaue auch mal vorbei. Ab 18 uhr ist ok. Ich bräuchte nur nochmal die Adresse und evt Handynummer. Soll noch was mitgebracht werden?
Bis dann!
...schade!!!!! Hatte mich schon sehr darauf gefreut. Wäre mein erstes DF Treffen gewesen.
Hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt.
Patrick, deine Reaktion ist nachvollziehbar.
....ist der nächste Samstag nicht der 16.07. ? Ich würde dann vielleicht auch mal für ein Stündchen oder so vorbeischauen, auch wenn ich den Altersdurchschnitt kräftig erhöhen würde ;-))
... die Termine sehen bei mir gut aus.
Und Topfschlagen oder mau mau spielen, warum nicht ;-))?
Viele Grüße
diewie
Hi,
Münster-- Bremen wäre eine Strecke, die sich auch per Zug bequem bewätigen lässt. Interesse wäre bei mir vorhanden. Müssten mal sehen, wegen einem Termin.
Viele Grüße
diewie
Ob er der beste ist, weiß ich nicht. Aber
Bernd Noske (Nossi) von Birth Control
gefiel mir live verdammt gut. Er bringt eine Power auf die Bühne und beherscht sein Instrument.
Er lebt Schlagzeug spielen und singt noch dazu.
auch von mir, unbekannterweise,
alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß am Leben
in 393 Tagen folge ich dir ;-))
Hi,
Meine Erfahrungen dazu mit fast 49 sind folgende. Ich habe vorher nie ein Instrument gelernt, dafür aber einiges in Richtung Tänzerische Gymnastik und Tai Chi gemacht.
Ich habe im Oktober letzten Jahres angefangen Schlagzeug zu lernen, gleich mit Lehrer. Was für mich sehr wichtig ist.
Ich bin jetzt bei den Grundlagen der Latins. Technik bekommt man gut hin durch viel Üben. Die Bewegungen müssen sich einschleifen, sage ich immer.
Die Geschwindigkeit ist für mich ein größeres Problem, aber das bringt auch ein bißchen die Zeit.
Am schwierigsten ist z. Zt. das einhören in die Playalongs.
Am wichtigsten ist mir als Oldie (fühle mich aber nicht so ), der Spaß an der Sache, die regelmäßigen Erfolgserlebnisse und ein ganz neues Hören bei vielen Musikstücken.
Was irgendwann dabei rauskommt, wird sich zeigen.
Man lernt wahrscheinlich anderes als Kinder und Jugendliche, hat aber auch einen ganz anderen Background, was lernen angeht.
Ich kann *Älteren* nur raten, ran an die Trommeln und los geht es. Besonders den Frauen. :-))
Für mich ist es bisher eine echte Bereicherung zu spielen. Auch was noch damit zusammen hängt, wie z.B. das Forum u.ä. öffnet neue Horizonte.
Jeder der Interesse hat sollte es ausprobieren unabhängig vom Alter. Vorhersagen lässt sich nichts.
Auch wenn man kein Meister wird, Spaß ist viel wichtiger.
Viele Grüße
diewie
Hi,
nachdem das gut besuchte Konzert bei Musik Produktiv von Chester Thompson und Luis Conte leider Vergangenheit ist, hier ein paar Bilder vom Konzert.
Das Spiel und auch das Zusammenspiel der beiden zu erleben war klasse. Wenn sie mit anderen Stars unterwegs sind, sieht man so etwas leider fast gar nicht.
Es grüßt
Diewie