Beiträge von Highfly

Dirk, danke für alles!!

Und schön mal wieder alle von Euch Baggaluten zu sehen. <-- Ihr wisst schon wenn Ihr gemeint seid.

Und auch unter den mir unbekannten, waren einige nette Zeitgenossen ;)

Und beim nächsten Mal bringe ich dann die versprochene Kanne Met mit, damit mal einigen Hörner wachsen.

Na also, es kommen doch ein paar Leute auf die ich mich richtig freue.

Was ist eigentlich mit Herrn Tenthoff? Kommt der auch?

Und die die ich noch nicht kenne, werden mich schon kennen lernen ;)

@ Hochi

trinkst Du auch Met, alte Almsau?

Zitat

Original von seppel
    28. oktober.

Hör ma Seppel, darf da eine versprengte Wikingerseele auch kommen?

Wird mal wieder Zeit für ein argentinisches Filet und ein Humpen Met

Sorry erstmal das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber es ist hier viel zu tun.

@ Ludwig
    Wenn Du hier sowas schreibst, dann bitte aber auch das von Dir nie das Geld bei mir eingegangen ist, gelle. Hatte Dir per mail ein paar mal gesagt das ich Dir nach Geldeingang einen zuschicke. Aber ist jetzt ja auch egal.

Es sind jetzt auch keine CD's mehr vorhanden( ausser die eine, die für Ludwig bestimmt war ). Die behalte ich als Beleg für mich selbst.

Danke nochmals an alle die das ganze möglich gemacht haben. Ich bin auf keinen Kosten sitzen geblieben, und die meisten haben hoffentlich Freude an dem Teil. Danke nochmals an alle.

Gruß Michael

Nein, noch nicht passiert. Die Arbeit erschlägt mich, und Frau, Kind und Hund wollen auch mal was von mir haben. Deswegen habe ich es bis heute noch nicht geschafft, den Rest auf die Reihe zu bekommen.

Aber an diesem We werde ichd das auf jeden Fall schaffen.

So Leute,

hier isser wieder. Mehr als 2 Wochen haben die Säcke von der Telekom mich auf mein DSL warten lassen. Aber jetzt geht es wieder los.

Frijk Deine CD geht diese Woche auf die Reise.

Tama natürlich ist Dein Geld angekommen und auch an Dich geht eine CD diese Woche raus.

An alle die jetzt noch eine haben wollen. Die NAchrücker werde ich nochmals schriftlich benachrichtigen. Alle die sich voher eine bestellt hatten, aber nicht bezahlt oder sich gemeldet haben, sind nun raus.

Nach meinem Stand liegen hier noch 10 CD's die es zu verteilen gibt.

So das war es erstmal von mir. Von nun an werde ich wieder öfter anwesend sein.

Gruß Highfly

Danke Luca,

das mit dem mehr Mühe geben war so gemeint, dass man sich ja immer etwas mehr Mühe beim nächsten mal geben möchte. Danke das fast allen die CD gefällt. Und für Anregungen und Verbesserungen habe ich immer ein offenes Ohr.

So, nun zu folgendem. Da ich jetzt morgen restlos Umziehe bin ich für die nächsten 7 Tage nicht online zu erreichen. Dann werde ich die restlichen CD's unter Volk bringen!! Nicht sauer sein, ist aber nicht anders zu machen.

Frijk
    Deine Kohle ist da, gib auch Du mir etwas Zeit. Du bekommst die garantiert!!

Sollte es etwas gaaaanz wichtiges geben, lasst Euch von Tim meine Handynummer geben.

Gruß Highfly

Hallo,

sorry erstmal das nicht geantwortet habe. Bin hier momentan tierisch im Umzugstress.

Die restlichen CD's vom Meinl Festival hole ich morgen von der Post und dann schaue ich wer von den NAchrückern auch noch eine bekommen kann.

Bis jetzt sollten alle die beazhlt haben auch eine bekommen haben. Freut mich zu hören das der Versand ins Ausland auch gut geklappt hat.

Sollte ich für den Sampler Vol. 3 nächstes Jahr auch verantwortlich zeichnen, dann wird es mit Sicherheit einige Veränderungen geben, um damit den Sampler hoffentlich auf ein noch höheres Niveau heben zu können. Aber das muss sich noch rausstellen.

Ich gebe Euch in den nächsten Tagen dann Bescheid wer noch eine bekommt und wer nicht.

Alle die sich eine reserviert hatten und von denen ich bis Mittwoch keinen Zahlungseingang hatte, lecken danach Fett. Soll heissen dann bekommt Ihr die auch nicht. Denn wer nicht will, der hat bekanntermaßen ja schon.

Ach ja, für die Bands die beteiligt waren, gibt es trotzdem die Möglichkeit Ihr Exemplar zu bekommen.

Gruß Highfly ( der sich beim nächsten Mal mehr Mühe gibt )

Zitat

Original von 00Schneider
    Ja, es sind 12 übrig glaube ich. Die werden diese Woche an Highfly zurückgeschickt, dann kann er die Nachrücker abarbeiten. Bitte noch etwas Geduld.

Danke Martin. Sobald die Teile da sind, werde ich die Nachrücker bearbeiten.

Ach ja, einige haben eine CD bestellt und noch nicht bezahlt, oder mir eine Liefermail geschickt.

Liefermail da, aber noch kein Zahlungseingang:

Alecco
    Frijk
    Spock

Bestellt noch kein Zahlungseingang und auch keine Mail:

Blechi
    JB
    Tama
    replicator
    Sonörchen
    The beginner
    Detp
    Drumkidsnake1

Macht mal hinne mit Euren Daten damit das ganze hier auch mal ein Ende findet.

Also bis jetzt bekommen die Nachrücker bis Merrell auch noch eine CD so wie es ausschaut. Aber wartet es ab bis ich hier in dem Thread Bescheid gebe.

Gruß Michael

Hallo zusammen,

erstmal danke für Euer recht positives Feedback.

Es tut mir sehr leid, dass bei so vielen von Euch die Hüllen anscheinend kaputt sind. Die waren alle okay als ich die abgeschickt habe. Am besten wäre es bei der Post alles in Stahl zu verpacken, oder ich nehme das nächste mal CD Päckchen zum verschicken. Aber dann wird das wahrscheinlich wieder teurer. Scheisse. Nochmals sorry und ich hoffe Ihr habe alle noch eine Leerhülle um das zu fixen.

Und mal schauen für den DF Sampler Vol. 3 lasse ich mir dann nochwas einfallen von wegen abspielverhalten von Wav und MP3 Dateien auf einer CD.

Gruß Highfly

Edith sagt: Bei mir kann ich im DVD Player auch nur die Songs abspielen. Legt das Teil in einen Rechner und schon habt Ihr die Play Alongs

Leute Leute,

einige von Euch machen mir das LEben hier echt unnötig schwer. Wäre schon gut wenn jeder in seiner Mail wegen der Lieferadresse auch seinen Forumsnamen mit Angeben würde. Wie soll ich denn sonst Zahlungseingänge und Versandmails einander zuordnen können. Diejenigen die dies versäumt haben bitte ich das umgehend nachzuholen.

Zum Glück haben die meisten das ja gemacht.#

Highfly

Zitat

Original von nd.m
    Highfly, schickst du nochmal eine Mail, wenn du IBAN und BIC hast? Für uns Ausländer sind die durchaus wichtig, ohne diese kann ich nicht überweisen. Außerdem hoffe ich, dass eine Auslansüberweisung innerhalb der Frist bis nächste Woche über die Bühne geht, vielleicht sollte man da nicht ganz so kleinlich, wenn noch kein Geld da ist. ;)

Also hier schonmal die Sachen für die NAchbarländer:

IBAN: DE77 2155 0050 0103 0949 62

BIC: HSHNDEH1FLS

Und macht Euch wegen der Frist mal keinen Kopf. Ist mir schon klar das es bei Euch nicht so schnell geht.

Der Preis von 8,50€ pro CD gilt auch für Belgien und andere EU- Länder
    Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden.

Falls es noch was gitb schreibt einfach hier rein und ich kümmere mich drum

Gruß Highfly

Ach ja, es sind heute schon etliche Überweisungen drauf gewesen. Also geht am Freitag schon ein ordentlicher Schwung raus