Das feel verschiebt sich hier, logisch. Ich denke für den Gitaristen ist die gefühlte Eins nach 2-3 Takten auf der 3+ deswegen kommen sie damit nicht klar.
Beiträge von Pressroll
-
-
-
Hallo Leute, bitte benutzt das Drummerforum um euch über Drummerangelegenheiten auszutauschen. Der Disput im MB hat hier nichts zu suchen. Wollt ihr euch darüber austauschen dann bitte dort oder per PN.
Ansonsten wünsche ich den ganz neuen hier viel Spass und den alteingessenen ein freundliches "Hallo!"
-
Ich brauch hierfür keine Erfahrung. Es steht in meinem Post was für Gebahren das sind, mir scheint du willst einfach nicht verstehen. Mich weiter mit dir auseinanderzusetzen ist mir jetzt zu anstrengend. Kauf ruhig die "dw", dann vergleichen wir unsere mal.
-
Wenn es eine DW wäre, hätte man es an den Böckchen gesehen (Turrettstyle - nicht wie die Hayman-Teile), diese wären auch vom Kessel isoliert. Die Abhebung und das Buttend sind auch anders. Das ist ganz klar Vorspiegelung falscher Tatsachen, das reicht normalerweise das Angebot streichen zu lassen.
Wenn hier jemand bei einem Geschäft mit dem Anbieter nicht übers Ohr gehauen wurde hatte er einfach Glück.
-
Wie wärs mit "Band of Children plays Punk - entschuldigt, aber Eure Band Eure Kreativität.
-
Dann probiers doch direkt. Ein Telefonat oder Brief, irgendeine Kontaktaddresse mußt du doch haben immerhin hast du einen Brief von denen bekommen. Erzähl den nichts üer eure Überlegungen den Namen zu registireren (sonst kommen die euch zuvor) aber versuch doch erstmal mit denen zu reden und sie "kennenzulernen".
-
Ich finde das ja auch unverschämt, aber hättest du's anderes erwartet? Es handelt sich hier ja nicht um seriöse Anbieter.
Meine bescheidene Meinung; wer Doppler kennt, und trotzdem Geschäfte mit denen macht, ist, am hereinbrechenden Unheil, oder zusammenbrechenden Schlagzeugen, selber schuld. -
Du fragst uns hier zu den Unterschieden zwischen Apfel und Birne.
Beides sind Top Teile, das eine ist eben elektronisch und das andere nicht. Ich persönlich möchte nicht mehr auf E-Drums sielen. Es ist trotz aller Entwicklungen anders und dieses "anders" misfällt mir.
-
Pressroll; sollte ja jedem klar sein Presswirbel klingt nicht soooooo schön. Den nutze ich eigentlich überall nur nicht beim Ebayen da war der schon weg ... schade.
Ja und das verwarnt hab ich mir mal eingehandelt hier ... sollte sich aber bald gegeben haben...
[Edit: den eigenen Namen sollte man schreiben können]
[Edit JB: die Verwarnung hab ich eben wieder rausgenommen] -
Lustig das ding heisst Doppelfußpedal oder wenigstens Doppelbass hat nix mit der Basis zu tun ...
Du kannst nur üben. Es liegt meistens am zu schwachen linken Fuß das die DB einlagen bei hohem Tempo zu hoppeln beginnen. ICh denk da gibt es hier auch schon genuuuug Thredas zu diesem Thema. Probiers doch erstmal mit der Suchfunktion und stell dann ungeklärte Fragen.
Achso ÜBEN - ohne das geht nichts
-
Danke - an alle die mich auf Handschuh verweisen - das probier ich. Mir kommt es vor allem auf die Stärke des Kessels an mehr als 3mm soll der nicht haben und dort scheiden sich bei vielen Herstellern leider die Geister.
Besten Dank habt mir weiter geholfen.
-
machen Willy und Alex denn auch solid shells? Darauf käme es mir nämlich an. Wenn ihr noch 'ne bessere Kontaktaddresse habt als Homepage wär ich euch verbunden
-
Zitat
Original von Bibbelmann
DW ist wirklich was für Spinner. Schau diesen Thread an. Grad 10 Jahre alt und ein Kellerkessel. Was daran Kult sein soll, verstehe ich einfach nichtHalt den Mund - gib der Firma Zeit, und das die snare irgendwann in den 90er entstand kannst du ihr auch nicht zum Vorwurf machen. Auch Ludwig hat mal angefangen - echt manchmal habt ihr einen an der @~³$§#*
-
Hallo - kennt jemand von euch einen Drumshellhersteller der jede Größe UND Stärke nach Wunsch anfertigt?
Ich bräuchte um konkret zu sein eine 12" (11,875" undersized) mal 5" solid shell 4/16" stark mit genauso dicken Reinforcingrings aus selben Material. Diese Snareshell soll aus fein gemasertem Zebrawood sein
(, von mir mit 35° Gratungen, 1/16 Gegenschnitt versehen, hochgalanz lackiert und mit sechs feinen Tubelugs und Powerhoops im Satin Finish und 'ner Trick Abhebe und 'nem feinen Sonor 2x8 Kupferteppich versehen).
Ich will nen Kessel der genau diesen Spezifikationen entspricht, wer kann weiterhelfen
BITTE KEINE PROBIERS DA MAL ich hab da mal was gehört POSTS -
... wirklich gute Tipps dabei. Vom JuSchG würde ich mich nicht allzusehr beeindrucken lassen.
Plane deinen Auftritt sorgsam, wie schon oft gehört... vergiss aber auf keinen Fall das du da bist um Spass zu haben und deinem Publikum Dampf zu machen. Hab keine Angst vor Fehlern oder kompletten Ausfällen, bring nen lockeren Spruch dazu und weiter gehts. Wenn du über deine Fehler selber lachen kannst macht sich auch keiner mehr drüber lustig. -
Da lohnt sichs nicht bei music123 zu bestellen da man mit Verhandlungsgeschick schon Preise unter 300€ hinbekommt. Evtl. auch mal nach Versandretouren fragen.