Nein - das soll er nicht machen, nicht mit dem Suchbefehl Classics. Ich persönlich finde die Becken spitze - in Betracht auf Preis/Leistung. Soundtechnisch denke ich irgendwo in der Mittelklasse anzusiedeln wohl am Anfang dieser, aber für Menschen mit wenig Geld genau das richtige.
Beiträge von Pressroll
-
-
Genau dann halte dich doch dran! Ich erspar dir das nochmalige zitieren deines Posts. Du hast es ja bereits gesagt.
-
Zitat
Original von Livingdrummer
Batter = SchlagfellMit coated hat das überhaupt nix am Hut..
Ich vermute die Bezeichnungen variieren.. Also manchmal Ambassador Batter oder A. Bass oder weiß der himmel..
Was ein sinnloser Post!
Ambassador haben eine Stärke, die kannst du als Reso und als Batter nehmen. Wie oben schon erwähnt steht das "Batterhead" nicht mehr drauf da dies sowieso keine Relevanz hatte. Es ist, glaubt es oder nicht, sogar möglich Coated Ambassadors als Reso zu nehmen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Pinstripes oder was auch immer rauf spannen.
-
Zitat
Original von Pressroll
Den Schnittmeister (Bildarangement) würde ich Vierteilen lassen, entweder bin ich mit meinen 25 schon zu alt, oder die machen Konzerte nur noch für LSD Gestörte. Einstellungswechsel aller 2-3sec, Kameraschwenks noch und nöcher die gute alte Totale ist vollkommen aus DEr MOde.... ahhhhh.Ja - der Sound ist gut!!! Aber warum MTV anhaben wenn man aus Angst vor einem epileptischen Anfall nicht hinschauen kann.
-
argh - ich Idiot hab mich zitiert anstelle zu editieren - aber egal dieser hier kann mal so gelöscht werden - argh
-
@ Snork Das doppelt unterlegen ist besser in Sachen Stimmstabilität. Die meiseten Oberklassesets sind so ausgestattet. Klar das ein Starclassic da nicht hintenansteht. Mein Set hat's auch
-
Das Orion ist Mapex Top of the Line Marke - ein teureres bekommst du von denen nicht. Die Saturn Serie ist die darunterliegenede. Ein Top Schlageug.
Es ist die neueste Version eines erstklassigen Schlagzeuges
PS.: ist schon ulkig das du sowas fragst - auch leicht verwirrend
-
Hallo Leutz - ich hab die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und noch kurz mit Jojo geschwätzt, wie andere auch und bei der Frage nach der CD meinte er die würde es nach der Tour gegben da er mit einer anderen Produktion im Streß war und für sein Projekt noch nicht die Zeit fand was aufzunehmen. Es wird wohl auch ende des Jahres eine DVD von ihm geben. Für weitere Infos verwies er zu entsprechender Zeit auf seine Website. Es ist schon interesant (und etwas einschüchternd) wenn man von ihm mal eben so "ein paar" Techniken auf der Bühnenkannte erklärt und gezeigt bekommt. Ein echt netter Schweizer!
@ Ridgerider die Füßmaschine is eine Sonderanfertigung für ihn bestehend aus dem linken Pedal einer 5002er mit 9000er Titaniumtrittplatte und dem 9000er Unterbau mit abgeschliffener Fersenplatte. Seine Füße sind verdammmmmmt schnell und der gute hat auch ordentlich zugetreten.
-
Tach und ein freundliches Hallo! an alle die sich gestern zu Jojos Nerve in der Ju eingefunden haben. Eine Musikerdichte wie sie schon lang nicht mehr zu beobachten war
Digicamfotos aber immerhin
Zuguterletzt der Kleine mit dem Großen, komisch adas man auf derartigen Fotos immer so unbeholfen glücklich aussieht.
Edit - Photos angepasst - man will nicht DSLer ja nicht demütigen.
-
Du solltest erstmal klären wo die so zum Einsatz kommen soll! Eine Sidesnare ist für Frickler gut geeignet die viel mit Ghostings arbeiten. Wenn du keine konkreten Vorstellungen hast wo und wie das Teil zum Einsatz kommen soll und wie sie klingen muß behaupte ich einfach mal das du das Teil gar nicht brauchst.
Ist dir das egal und du willst einfach nur probieren tuts eine billige Pearl Firecracker 12x05 genauso wie eine Teure.
Wenn du etwas bei Thomann bestellst (Lagerware) und es dann zurückschickst, werden die es schon bemerken. Fraglich ist aber ob die sich daran stören wenn du das nicht wöchentlich machst.
-
Mal ganz ehrlich, wer von den typischen Bon Jovi Hörern mag Ska? Ich habe an deren Ohren gedacht und mich anders entschieden. Einfach auf eine Bitte hin für eben diese Band zu stimmen ist bekloppt. Aber Danke das du uns auf das Voting aufmerksam gemacht hast. Ich mag Ska.
-
Da muß ich dich enttäuschen die Bierfäßchen sind alle gleich groß.
-
Zitat
Original von eibin D.
Eigentlich könnte man bei besseren Sound sogar nen Markt daraus machen, denn von der Optik macht das ganze natürlich schon was her. ich müsste dann nurnoch überprüfen wie das so mit der Stickhaltbarkeit ist, wegen den scharfen kannten.MfG Eibin D.
-
Was willst du denn damit? Versuchst du rauszufinden unter Welchen schmerzen der Sänger leidet um nach einem Gegenmittel zu forschen?
-
Zitat
Original von buzzard- Finally Unkreativ
Der absolute Brüller, ich hab unterm Tisch gelegen vor Schmerzen
-
Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum - Nietzsche
-
Die Platte ist meiner Meinung nach der absolute Hammer mit einem funkigen Chad wie er mir gefällt auch Flea funkt(ioniert) wieder wie eine kleines Uhrwerk. Eine feine Funkscheibe das.
Die läuft bei mir momentan hoch und runter oft im Wechsel mit dem 10000Days woran ich -mitlerweile- auch Blut geleckt hab.
-
Feines Ritual!!! lalala Rosanna lalala...
Was ist den dann mit den Ghostings los, klingt "unrollig" oder ist das eventuell technisch (die nicht die Hände Technik ;)) bedingt?
-
Zitat
Original von muckelchen
Hallo Leute!Es hat sich nun herausgestellt, dass das pdp-MXR nun doch in Deutschland erhältlich sein wird. Die Auskunft laut GEWA war: Listenpreis für das Shellset: 1239,- und Lieferzeit: 3-4 Monate.
Kann man etwa abschätzen, wie der tatsächliche Verkaufspreis sein wird Nun habe ich eben bei eBay gesehen, dass Drumstudio-Maintal ALLE DW und PDP Messesets hat. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kauf von Messestücken? Lohnt sich das preislich? Wie viel sollte das unter dem Listenpreis liegen, damit es "ein gutes Geschäft" (für mich versteht sich...) ist?
Hallo Melanie,
du kannst je nach Kurs ca. 15-20% vom Listenpreis runterrechenen. Da wird sich der Verkaufspreis ansiedeln, ist die Nachfrage aber sehr hoch muß es nicht sofort so viel billiger werden. Sowas kann auch dann dauern bis der Markt wieder gesättigt ist.
Ich habe mein Set vor nunmehr 4 Jahren auch von der Messe bezogen und bin sehr gut damit gefahren. Die Garantie besteht genau wie auch beim Neukauf.
Auf das Ebay-Angebot würde ich erstmal nicht eingehen, besser ist anrufen und verhandeln, du kannst ja schon mal 7% Ebaygebühren runterrechnen.
-
Ich selber habe den 1002 von Behringer mit dem ich die Bandproben mitschneide mir den Klick gebe und Musik höre. Ich empfehle dir auch die größere Variante, wenigstens den 1002, der ja nur 10€ mehr kostet.