Beiträge von Pressroll

He Kathi84, mach was du willst aber bitte ohne Rack. Bei einem 5piece sieht das nicht aus. Nein, bitte besinn dich. Du brauchst doch nur 3 Beckenständer?! Schau dir mal die dw 5000 Hardware an, die ist recht günstig zu haben. IC Zeugs brauch doch keiner ;)

Ich würde mir bis auf die Snare und das Rack alles kaufen wie du's vorhattest und mir eine Snare von befreundeten Drummer(inne)n für 2 Monate + ausleihen und so lang es eben dauert auf die gewünschte sparen.
    Länger warten und alles auf einmal holen wäre ebenfalls eine Option, aber wer will das schon.

Schau mal mein Set an - alles zugeständert; sieht doch trotzdem schick aus...

Edith... der hats nicht so mit Namen... aber das er dealt ist mir neu...

Ich werd mir die Teile auf jeden Fall mal anschauen. 9,99 ist ein guter Preis wie beireits erwähnt. Immer nur 1-2 Paar da zu haben ist blöd, wenigstens die persönliche Standardgröße sollte in entsprechendem Vorrat gebunkert sein.

Der Stempel auf dem Stick bekommt on mir auf jeden Fall 'ne Dicke 1+, bei heutiger Technik sollten das alle Hersteller ohne große Kosten bewerkstelligen können.

Mensch Jung :rolleyes: Der Herr Drumstudio1 schreibt doch das die FX Hardware mit der des LX identisch ist und sich sogar darüber wundert warum es da kein kein Upgrade gab.

Der Grundtenor lautet "die Hardware ist für das Geld ganz gut, die Trommeln besonders ((E)LX)".

Wenn du dir über die Anschaffung eines PDP LX nicht im klaren bist solltest du viellicht noch mal über alternative Marken informieren. Sonor, Mapex Gretsch ... die bieten alle ein günstiges Mapleset an.

Glaubst du ich würde dir die Suche ans Herz legen wenn ich nicht selbst etwas über das zu Suchende mit selbiger gefunden hätte?

Hier haste die Ergebnisse, jetzt kannste mal schön lesen :D Hörbuchthreads gibts noch nicht! Ich denke ein gewiefter Sucher (Paiste) findet hierzu noch viel mehr...

PDP LX HARDWARE

PDP FX LX und Peal ELX im Vergleich - von versch. Membern betrachtet

Wie oben, Drumstudio1 weiß anscheinend darüber bescheid...

Oh Wunder DEIN Beirtag fand ich auch

Edit: Fehlerteufel...

Bemüh doch bitte mal die Suche mit "PDP and LX" (Edith: Alle Foren durchsuchen,Treffer als Beiträge anzeigen). Da findest du zu allererst mal was über die ganzen PDP's und im speziellen auch ne Menge über das ELX was nur vom Finish (und Preis) her anders ist. Sound und Verarbeitung sollten auf dem gleichen hohen Niveau sein.

Zitat

Original von Feuerteufel
    Naja ich hab dann nicht mehr weiter nachgehakt, hab mich nur noch über die Möglichkeit des Zurücksendens informiert. Ich werd mal abwarten, habe nicht stoniert. Sieht etwa so aus als würden die Snare zu viele bestellt haben und mit der Taktik vielleicht gehofft wird dass einige abspringen. Naja mal abwarten... jedenfalls wenn sie in schwarz kommt find ich das ne ziemliche Sauerei, vorallem wenn nicht vorher Bescheid gegeben wird.

Eure Meinung?

Hallo liebe Trommlerwelt, die Snare die sich hier mal eben zum Verkaufsschlager gemausert hat ist wie ihr wisst ursprünglich eine Zugabe zu einem Mapex M Pro gewesen. Jeder der ein solches Kit gekauft hat bekam eine von diesen Schnaren oben drauf, ganz kostenlos und umsonst.

Die verkaufte Snare wird wohl so nicht regulär verkauft, denn nur Thomann hat diese im Agebot (gehabt).
    Ich nehm an sich hier um eine Seitend Thomann aufgekaufte Überschußprodktion handelt. Das die Snare jetzt nicht mehr im Originalfinish ist sondern schwarz lackiert soll diese wohl von den Zugabeschnarren abheben, ebensowenig wird jetzt der Spruch: This Cat is for Free! an der Snare fehlen.

Übrigens wirbt Mapex jetzt mit 13x06 Snarezugaben beim Pro M (D&P Seite 139 nach den CD/ DVD Vorstellungen) da kann man sich sicher irgendwann auf die passende 13er freuen.

Auch wenn die 12 x 7 gelistet ist wird sie so wohl nicht mehr gebaut. Denk ich, genaures bitte von denen die eine Schwarze bekommen.

Zitat

Original von renttuk
    wenn von einem satz, der 440 euro kostet, nur ride und eine hihat überbleiben ...

Zitat

Original von MacMarkus
    na, das crash kann man doch nagelneu und unbespielt weiterverkaufen. bringt bestimmt auch ein paar kröten.

Und das nicht zu knapp immerhin gehen wir jetzt ja von teuren EU Preisen aus. Ebenso sollte überlegt werden ob ihm das 16er nicht vielleicht doch gefallen darf renttuk, immerhin sinds ja seine Ohren...

Das entwickelt sich ja zum richtigen "Benzinpreisethread"

Matz schleif das Gerät zum nächsten Händler oder kontaktiere den Internethandel wenns von da ist. Sollen die sich die Finger "schmutzig"machen. dw ist selbst nach Garantieablauf recht kulant (ich hab die Erfahrung bei einem kulant beseitigten Funierfehler an meiner 16er Tom gemacht, Austausch des gesammten Kessels). Wenn die nichts von solchen Mängeln erfahren werden die auch nichts daran ändern. Wichtig ist denke ich aber das der Druck von Händlerseite kommt.

Der amerikanische Straßenpreis für diese HiHat liegt bei 300US$ das sind 270€ inkl Mehrwertsteuer. Straft mich Lügen aber irgendwer verdient hier ne Menge Kohle dran, obs Zildjian (komplett) selber einsteckt will ich dennoch nicht glauben.

Blödsinn, wieso ist das Theater schuld? Ist die Elbe schuld am letzten Hochwasser? Nein. Also. Der TüV hats abgesegnet und der ist nicht einfach zufriedenzustellen bei derartigen "Späßen". Das man unter "Schock" anders reagiert als regulär ist auch weit bekannt. Stimmungsmache ist hier unangebracht. Wichtig ist wie Luddie schon bemerkte eine objektive Sichtweise.

Anscheinend gibt es ja doch Befürworter. Gutes gelingen dann. Wenn du mich überzeugen willst (später wenn in Serie) einfach mal ein Set schenken. Dann mach ich auch Werbung wie'n bekloppter.