Mai und Juni finde ich blöd, da mitten im Semester. Ende Juli wäres mMn auch ganz nett. Plauen ist ok, frage hier schonmal nach evtl Mitfahrgelegenheit an.
Großes Edit:
Ich hab mir jetzt diesen gesammten Thread durchgelesen leider hat's mich nicht sonderlich begeistert. Kuttner hats probiert aber viele haben eben nicht mitgezogen. Schade.
Damit das nicht nochmal passiert:
1. Termin festlegen. Mit fest meine ich Bombenfest, in Stein gemeisselt und unverrückbar.
Mein Vorschlag Juli: Begründung Sommerferien, Semsterferien, tolles Wetter Jane hat den 14. Juli ins rollen gebracht und den würde ich da mittig im Juli auch bevorzugen.
2. Ort festlegen. Möglichst gut zu erreichen. Plauen ist im Spiel
Cube's Idee finde ich toll, auch wenns ein kleinwenig ab vom Schuß ist. Sets antesten ist immer lustig. Großer Proberaum und Co ist auf jeden Fall ein dickes Plus.
3. Wer kann was anbieten?!
Ich wäre bereit mein Set mitzubringen, die neuen Becken inklusive. (Transportproblem da ohne Auto)
4. Wer fährt von wo und kann wen und was mitnehmen?! Benzingeld versteht sich.
5. Übernachtung?!
Ich zahle nichts und fresse euch die Haare vom Kopp, damit muß der Gastgeber leben.
----------------------------------------------------
Mir gehts nicht darum das da irgendwer zeigt was er alles sonst wie toll kann, dafür fahr ich nirgends hin sondern geh rüber zu meinem Lehrer.
Es muß sich also keiner "schämen" hier ist nicht jeder so gut wie sein Schlagzeug wenn ihr versteht was ich meine.
Ich erhoffe mir von dem Treffen lediglich ein netten Plausch abseits der Tastatur euch Pappnasen mal in Farbe zu sehen und das Geschwafel was hier eh immer stattfindet.