Beiträge von Pressroll

Habs auch gerade bemerkt! So eine Scheisse und auf BEay liegen wenigstens schon 300 Karten zum Verkauf für VIEL Geld rum. Scheisse sowas. Das an meinem Geburtstag. Das KOTZT MICH AN!!! Heut hab ich das Geld dafür bekommen!

Wäre das Kirschfunier halbwegs zu gebrauchen hätte ich sie an Thomanns Stelle nicht deckend lackieren lassen.

Möglich ist das die Snare "drunter" ein zu eins das gleiche schöne Modell ist, aber das kann man erst nach einer Entlackung sehen. Sich dafür aber eine 99€ Snare zu holen "um mal zu schauen was unter dem Lack ist" ;(

@ Kathrin ... die Hölzer würden mich wirklich mal interessieren. Gut Maple und Kirsche, aber ist die Qualität noch vergleichbar mit dem leckeren Funiermodell?! Sicher ist das diese Snare was zu verbergen hat.

So sieht die richtgie 12x07 aus. Vielleicht kann Eisenmike den Link unter sein Bild setzen für den direkten Vergleich.

Edit Auf dem Batch steht bei der Seriennummer 12345 - Zufall oder heißen die alle so?

Jehova Jehova!!!

Ich sehs ein das kommt davon wenn man "denkt" etwas gutes zu tun. Von Zensur halte ich auch nichts und wollte ihr auch damit auch keinen Raum geben :D

Die Belgeschaft kann ihre Koffer wieder auspacken, dürft bleiben ;)

Offtopic:

Ich beantrage eine temporäre Schreibsperre für den Herren Flock.

Zugegebenermaßen ist er nicht sehr aussfällig geworden, ich sehe das aber als Züchtigungsmaßnahme und desweiteren lassen hier manche für diesen Unbelehrbaren sogar noch Zeit und Nerven beim beatnworten einer Frage nur damit Flock ihnen wieder das Wort im Munde umdreht. Vielleicht könnten die Mods über eine solche Maßnahme mal nachdenken.

Das Forum sollte sich nicht mit so einem Rumplagen, auch wenn der Entertainmentfaktor dann wieder sinkt.

Ontopic:

Was der liebe Flock hier nicht rafft ist das unabdingbare Mitarbeiten des Schülers.

@ Cameo: Was in diesem Buch unter Lernrate steht fällt unter den Gesichtspunkt Ammenmärchen, ohne wenn und aber.

Für mich ist dieses Skript allzu theoretisch. Vieles von dem in blumigen Details ausgemalten Hinweisen und "lernhilfen" hat mir mein Lehrer (Student an der HfM Karl Maria von Weber) in den ersten 3 Stunden erklärt, gezeigt und mich immer wieder daran erinnert wenn ich Fehler beging. Dieser 2h Text ist schon recht fragwürdig.

Mach dir keine Panik wegen der Klaue. geh damit in den Laden, sag "hier ist beim Stimmen abgebrochen, Set 3 Monate alt, möchte Garantie anmelden". Damit dürfte der Thresenbeauftragte dann seinen Katalog wälzen, feststellen das es ein "Pfennigartikel" ist und dir eine neue bestellen. Nimm deine Rechnung mit usw. damit die ales haben was man für so einen Garantiefall braucht.

Du kannst auch gern mal einen unserer vielen Verkäufer hier anhauen wie die darauf reagieren würden. WayneSchlegel ist z.b. einer.

Edith: Die 3 Monate sind ein Beispiel, du solltest dann natürlich sagen wnn du es erworben hast ;)

Sowas gehört in den EBAY Thread verdammt noch mal! Schon mal nachgedacht das er lügt, das Teil irgendwann kaputt war oder die Bodenplatte ausgetauscht haben könnte??

Hmm? Naheliegend oder?! Genau wie unser Ebay Thread!

Zur Strafe ein Link zur Auktion. Wird eh kaum jemanden interessieren!

Was hilfreiches zum Schluss:

Beim Vergleich fällt im übrigen auf das dass rechte Pedal keine Cam-Aufnahme hat (was wohl den Hauptunterschied der Maschinen ausmacht).

Bitte frag bei künftigen Auktionen einfach mal beim Verkäufer nach bevor du hier ankommst.

Nee... lass uns das im kleinen Rahmen machen. Mit nem lockeres Treffen im stile einer Grillfete bin ich vollends zufrieden.

Bands hör ich gern, aber ob es den Aufwand lohnt, ich denke nicht.

Ich würde Emperor Coated und Ambassador Coated bevorzugen. Aber ob du letzlich deinen Sound hast kann ich dir nicht garantieren. Ums probieren wirst du nicht herum kommen. Es schadet auch nicht mal ein paar Felle mehr rumstehen zu haben...

Flock zieh den Stock aus dem Hintern setz die Scheuklappen ab und teste an dir selber was der Weg ist. Wenn du es irgendwann mal hinter ein Set geschaft hast kannst du uns ja von deinen Erfolgen berichten, ein Buch schreiben und damit Reich werden. Wenigstens an materiellem Reichtum wirst du dadurch gewinnen. Momentan bist du in deiner Engstirnigkeit geistig unter der Armutsgrenze.

Kommt darauf an. MIt USPS Express zahlst du 75Us$ Versand, hast das Zeug nach 'ner Woche und wahrscheinlich kostet es dich dann knapp 1800€ weil du noch Zoll und Mehrwertsteuer draufschlagen musst. Dieses Set an Mikros verlangt aber auch eine entsprechende Peripherie (Mischpult Aufnahmegerät, EQs ...) für optimale Ergebnisse. Wenn du das Geld hast und dir sowieso n kleines Studio aufbauen willst hast du zumindest schon die gescheiten Mikros.

Ich würde das vorher abklären und vielleicht nach Alternativen suchen. Das ist verdammt viel Geld... und davon auszugehen das man durch den Zoll rutscht wäre bei Elektronik etwas zu optmistisch.