Farbe, grüne Farbe
Beiträge von Pressroll
-
-
Es sind diese Riesenluftpolster die ua Thomann in ihre Pakete geben
-
Exaktamente. Das Gelbe ist der Stick den ich mit der Schreibtischlampe angeleuchtet habe
-
Ihr eiert ein wenig drumherum. Das Ding ist nicht am Körper, aber an etwas essentiellem befestigt. Das Ding ist käuflich im gut sortierten Musikalienhandel zu erwerben. Der Hersteller ist für seine Produkte bekannt, also kein Noname
-
Ich find's zwar selber ungewöhnlich, aber: Ein Gewicht zum Ankletten an den Fuß zur Stärkung der Fußmuskulatur?
Fußfetisch habe ich keinen aber du bist Nahe dran.
-
Die Idee mit dem Evans Dämpfteilen ist gut, diese Assoziation hatte ich selber als ich den Ausschnitt machte, aber es ist o B d A kein Instrument und wird auch nicht an einem befestigt. Es dient zu Übungszwecken. Percussionisten und Schlagzeuger profitieren in selbem Maße davon.
@ flosh du bist mit deinem Gummistiefeln schon fast am Geysir.
-
Das Klettband ist wichtig und es ist kein Practicepad. Das Klettband dient dem gesuchten Gegenstand selber.
-
Nein kein Beckenfilz.
Der wesentliche Teil ist unten zu suchen. wird es an dem was hier so gelblich schimmert. Das gesuchte Ding dient Übungszwecken.
-
-
Ich verstehe abbot bestens und obwohl matz ein aus seiner Sicht gutes Beispiel gebracht hat, ist es tatsächlich eine Bestätigung für abbots Aussage.
Dann hast du ebenfalls keine Ahnung. Welchen Bogen spannst DU nun damits passt? -
Drück dich gefälligst ordentlich aus. Blabla bla bla bla bla bringt nichts. Ich habe keine Ahnung was du da erzählst. Bögen?
-
Interesante Parrallele zum DB88 aber der ist es nicht. Klett ist 'da' viel dran, aber das Ding ist nicht an einer Fußmaschine.
-
Das Bild ist so schon in Ordnung Der Fokus liegt vielleicht nicht ganz korrekt aber das passt trotzdem, denn der haarigeTeil ist von Interesse.
-
bei 0:33 war ich raus - aber ich hab ja auch ohne Metronom zugehört. Schönes Stück aber liegt schwer im Magen wenn man nebenbei theoretische Elektrodynamik büffelt.
-
-
das mit Jura war ein Scherz. Wollte sehn, wie ihr drauf reagiert.
Ohje Psychologie...
-
Schön das Daniel S mich versteht - Danke.
@ Rubberbeat, eben das habe ich gesagt "die Studie ist keine über time" - sondern über Hirnareale. Mir wurde sie aber vorgesetzt als wäre sie Beleg über "seltsame time bei Klassikern". Wenn ich mir manche Taktwechsel und Tempoänderungen in orchestralen Stücken anschaue bekomm ich Angstzustände. Wer sowas "im Kopf mitklickt" muß ne gute Time haben auch wenn die nach Instrumentengattungen vielleicht anders ansetzt im Kopf.
Kein Schaum: Prüfungszeit
-
Na da hab ich mit dem Blindverschluß doch ins Schwarze getroffen. Ist doch zweitrangig wo du den Reinpfropst, oder? Hauptsache der Wein schmeckt.
-
Jeder professionell ausgebildete
StreicherMusiker haut mich in Timingangelegenheiten in die Pfanne. Das ist ein Fakt und mein Timing ist sooo übel nicht. Also versucht nicht mit irgendwelchen selektiven Aktivierungsmodellen von Hirnarealen bei unterschiedlichen Intrumentengruppen zu kommen die einen komplexen Zusammenhang der Wahrnehmung und Informationsverarbeitung vereinfachen und damit zu Schlussfolgern das Klassiker keine gute Time haben.Die Dirigenten die ich bisher erleben durfte haben winzigste Unebenheiten im Orchester gehört und den Verursacher darauf hingewiesen. Rthythmisch, dynamisch, Akzenteausprägung, Melodie, Töne auch ein Fingernagel beim Pizzicato und noch andere Sachen können die auf den Punkt jemanden zurordnen. Es geht um das komplexe und nicht um das selektive Erfassen von 'Musik'. Timing ist ein Teil der beim Schlagzeug offensichtlich ist aber wenn ich Melodieläufe nicht richtig setze klingen die auch zum kotzen. Diese Studie ist 'nett' aber mit keinem Wort steht da das Klassiker kein gutes Timefeeling haben... Was macht denn der Pauker, oder Stabspieler? Der kloppt sicher ohne Verstand rum... Tonhöhen sind dem fremd, Dynamik auch... einfach ruffkloppen...
Die Schlagzeuger waren ausnahmslos auch in Jazz und Rockkappellen sowie als Lehrer ihres Faches tätig... diese Dilettanten!Sicher hat die Studie ihre Berechtigung wenn es darum geht das Gehirn verstehen zu wollen, hier ging es nicht darum herauszufinden wer besser mit der Time arbeitet.
-
Die Oberfläche ist aber schon rund, wenn ich mir die Ausleuchtung so anschau... ne Timbale? Trommel im Großen und Ganzen? Oder doch n Stickbag?