Beiträge von Pressroll

Oder ne gescheite Fußmaschine kaufen. Für das Geld gibt es ja ein paar, bei denen sich keine Schrauben lösen...

.

...man bekommt locker zwei vielleicht sogar drei dw5002 dafür ;) Qualitätsarbeit die Crud schätzt ;)

Du kannst optional auch den Schaft etwas abflachen (an der richtigen Stelle), so das die Schraube mehr Auflagefläche hat. Wenn du die Schraube aber jedes mal so fest da rein schrauben musst damit der Beater bleibt wo er ist geht dir eher früher als später das Gewinde kaputt und du musst größer nachschneiden. Endlos oft kannst du das nicht wiederholen.

Gut. Außer ich stimme sie schlecht. Oder Tim spielt sie, dann klingt sie auch schlecht gut.

Brady Block Snares machen Dack und Back. Nicht Plöng, Ding oder Dong. Also Dong schon, wenn man sie so stimmt. Ansonsten halt Back.

Dem stimm ich als Kurzzeit-Brady-Besitzer zu. Die Indoor Storm Files sind in meinen Ohren auch nicht die besten, aber die Jarrah Staves kommen dem Sound meiner Jarrah Stave zumindest nahe.

Anwalt und gut, wenn du eine Rechtsschutz hast. Die Beiträge müssen ja auch wieder reingeholt werden.

Ich habe übrigens über die (breüchtigten) ebay Kleinanzeigen meinen neuen Schatz gefunden. Geduld und persönliche Warenübergabe zahlen sich aus. Richtig süß, leider nicht ganz meine Farbe, aber dafür so groß wie ich wollte ;) für maximalen mobilen Musikgenuss. Ein niegelnagelneues ungeöffnetes Apfelprodukt mit Original-Rechung für weniger als 2/3 des Ladenpreises, Rechnungsbetrages.

Bei Ebay muß etwas geschehen, damit die gute Idee Flohmarkt-artige Angebote einer großen Masse zu unterbreiten nicht durch Betrüger, Abzocker und Idioten kaputt gemacht wird. So lange sich solche unlauteren Leute auf Ebay tummeln verbleibe ich bei persönlicher Übergabe von Leuten aus dr mittelbaren Umgebung. Hier habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und es ist meist sogar günstiger.

Das Kevlar im Reifen ersetzt nur das Drahtgewebe um bei weniger Gewicht gleiche und höhere Strukturfestigkeit zu erziehlen dient aber keinesfalls als Stichschutz. Der Stichschutz beim Fahrradreifen wird nach wie vor durch Materialstärke hergestellt. Mein Durano sieht aus wie ein Schweizer Käse, ein Faltreifen mit Kevlargewebe. Eine Schutzweste SK1 (Polizeistandard) schützt ebenfalls nicht gegen Stichwaffen.

Du kommst in die Elf?! Ohje du redest bei dem Stoff der 10 schon von Rückstand, das klingelt förmlich in meinen Ohren. Ich habe knapp 2 Monate gehabt um meinen Wissenstand in Mathematik und Physik auf Hochschulniveau zu bringen. Beiss die Zähne zusammen und mache das Abitur. Du kannst nach dem Abi immer noch ein Jahr Pause machen und dich auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten. Wenn du Zeit hast ein FSJ zu machen dann kannst du auch noch ein weiteres Jahr für die Hochschulaufnahmeprüfung lernen. Dein Abi nimmt dir niemand mehr weg.

Auch beim Musikstudium wirst du Dinge lernen die dir nicht gefallen oder sehr schwer fallen, eventuelle Rückstände aufholen müssen. Aufgeben ist kein Charakterzug der dich für so etwas prädestiniert. Wie gut du sein musst hängt im allgemeinen von der Schule selber ab. Also ist es am besten dich dort zu informieren.

Das 1 Tages Auktionen Kurzschlussreaktionen hervorrufen ist altbekannt und wird hier offensichtlilch ausgenutzt. Auch wenn der Anbieter darauf aufmerksam gemacht hat das es sich um die OVP handelt und nicht um den Rechner wird er sich mit dem Käufer, wenn er denn das Geld bekommt herumärgern dürfen. Ist es ein ausländischer Käufer hat dieser allerdings keinerlei Handhabe. Leider. Für den Käufer der bessere Fall.

Mir haben unbekannte den Ipod gestohlen und ich weis nicht wie ich die Kohle für nen neuen zusammenkratzen soll, aber solche Wege an Geld zu kommen finde ich ekelhaft. Meine OVP liegt wohl behütet im Schrank und da bleibt sie auch! Ich wil jetzt keine Diskussion auslösen war aber doch erschrocken wie viele in den letzten 60 Minuten geobten haben.

MBPs bekommt man als refurbished für 900€ im Applestore. Hier für 40% nur die Verpackung. Arme Welt - wie erklärt man solches Verhalten?!

Es fällt mir schwer die Stimme zu beurteilen, sie wackelt halt ganz schön. Aber, was ich richtig blöd finde ist, dass Basser und Leadgitarrist die Sängerin ganz schön im Regen stehen lassen, sie wirken beinahe abwesend. Keinerlei Bühnenpresänz seitens der beiden. Schade.