Boah welchen Schwachmat hat Sonor da angestellt nurnoch billige und hässliche Badges zu designen?
Und dazu sind sie auch noch sooo groß, dass man es auch ja nicht übersieht wie hässlich sie sind!
Boah welchen Schwachmat hat Sonor da angestellt nurnoch billige und hässliche Badges zu designen?
Und dazu sind sie auch noch sooo groß, dass man es auch ja nicht übersieht wie hässlich sie sind!
Alles anzeigenZitat von »ulf1337«
pearl stellt wohl ne neue reference serie vor:
reference pure
so wie ich das verstehe, sind die kessel die selben (also ahorn-birke-mahagoni-mix), die haben nur neue kesselhardware spendiert bekommen...
man darf gespannt sein
achte mal auf die kesseldicke:
Pearl Reference Pure
Laut der angegebenen Seite scheint es keine Masters Premium-Serie mehr zu geben!? Das würde heißen, dass nach der MCX-Serie die Reference-Pure Serie kommt und somit die Lücke schließt.
Edith: Es gibt laut Pearl-Preisliste 2011 eine neue Vision-Serie namens Vision Maple bzw. Birch Lacquer. Diese Serie schließt zusammen mit der MCX-Serie die Lücke bzw. ersetzt vermutlich die Masters Premium Serie!
Coole Idee!
Danke für die Mühe.
Ich benutze als Brillenträger entweder die angesprochenen InEar-Hörer oder den Beyerdynamic DT770M! Bin vollstens zufrieden. Geh doch einfach in den nächstbesten (Musik-/Instrumenten-) Laden und teste mal nen paar Kopfhörer durch!
Eigentlich schon! JA!
Klingt logisch!
Wenn du mit Phasenprüfer einen Schraubenzieher mit Glimmlampe meinst - Nein das reicht nicht, da dieser erst ab ca. 100 Volt arbeitet!
Mit Hausmitteln bin ich überfragt! Nen Spannungsprüfer sollte aber in jeder halbwegs ordentlichen Werkzeugkiste zu finden sein.
Mit einem Spannungsprüfer (Voltmeter) müsste sowas zu machen sein!
Das könnte dabei helfen:
http://upload.wikimedia.org/wi…ons/d/d9/XLR-Belegung.png
TIPP:
Rechtsklick auf MP3 pder MP3 (Click) unterm Video -> Ziel speichern unter
Viel Glück!
Ich halte von diesen Votings wahrhaftig auch nichts aber meistens läufts halt leider so! Da könnt ja ihr nix dafür
Sehr komisch!
Teste die Mikros doch mal sicherheitshalber an einem Mischpult bzw. über ne PA oder über Kopfhörer. Dann siehste ob die wirklich okay sind!
Ansonsten bleibt nur zurückschicken ...
Wenn überhaupt findeste was einigermaßen Brauchbares auf dem Gebrauchtmarkt!
Ansonsten befolge crudpats Rat!!!
Mit einem Tambourin hatte ich auch schon Probleme. Allerdings war es ein Meinl und es ist die Halterung gebrochen.
Ansonsten bin ich bisher von solchen Dingen weitestgehend verschont geblieben, außer es war selber verschuldet!
Du gehts mit 6,5mm-Klinke am Main-Out raus. Jetzt kommts drauf an was deine Anlage für einen Eingang hat!
Was ist es denn für eine Anlage?
Ne PA? - dann brauchste vermutlich 2x Klinke -> Klinke (je 6,5mm) oder 2x Klinke (6,5mm) -> XLR
Ne Hifi-Anlage? - dann brauchste 2x Klinke (6,5mm) -> Cinch
Kleine Anregung: Oft werden z.B. Bassdrum-Mikros wie z.B. das Shure Beta 52 für die Floortoms benutzt. An Racktoms hab ich das Mikro noch nie gesehen
Kleiner Tipp:
Klickt mal auf der Meinl-Seite auf Produkte und dann weiter unten bei Tags auf New 2011! Es scheint nichts wesentlich Aufregendes dabei zu sein, außer dass Meinl scheinbar die Classics Serie mit einigen neuen Becken, der Classics Custom Serie und neuem Desgin wieder weiter nach vorne rücken will. Zudem gibts jetzt einige vorkonfigurierte Cymbal-Sets mit Case.
Edith meint: außerdem ist der neue Katalog für 2011 online!