Hajo K: zu spät - siehe Post 5!
Beiträge von Schlumpf
-
-
-
Das ist natürlich richtig.
Ich habe den Rest neben der Suche nach einer Alternative überlesen
-
Ist zwar nicht dauerhaft umsonst aber im Prinzip fast geschenkt für das was es kann: http://www.reaper.fm/
-> Ich bin absoluter Fan dieses Programms. -
Sehr interessant!
Mir gefallen die Klassiker SM57 und vor Allem M201TG am Besten.
Das D112 macht wirklich einen passablen Eindruck aber ich finde sowieso, dass als Bassdrummikrofone ausgewiesene Mikros oft unterschätzt werden.Danke dafür.
-
Foo Fighters - Wasting Light
Clueso - An und für sich -
-
-
Alles soooo wahr und immer wieder brauchbar
-
Das wäre auch definitiv die einfachste und schnellste Lösung.
-
Buddy Poor: Genau deshalb hab ich gefragt
-
Erklär mir mal bitte für was du den WMP im Hintergrund brauchst? Um zu einem Playalong zu spielen?
-
Ja so ist es. Das war, neben dem neutraleren Klang, ein Grund warum ich die 250er Version habe. Aber ist natürlich geschmackssache.
-
@crudpats: egal! Die Zusammenfassung passt trotzdem, wenn man beachtet, dass der DT770 Pro KEINEN Lautstärkeregler und ein Wendelkabel statt einem glatten Kabel hat.
-
-
Liebes Forum und liebe Firma Meinl,
diese durchweg positiven Kritiken zum Ausflug schreien geradezu nach einer Wiederholung für alle diejenigen, welche nicht zum Zug gekommen sind oder einfach, so wie ich, keine Zeit hatten!!!
Was meint ihr???
Lässt sich das einrichten???PS: Mich kotzts schon ein wenig an, dass ich keine Zeit hatte nach dem was ich hier lese. Und JA, ich bin etwas neidisch
-
Du meinst vermutlich das Spiel zwischen dem geriffelten Teil und dem Teil, welches aussieht wie eine Mutter? Richtig?
-
Mehr als die Dämpfung wirken sich die Bassdrum selbst, die Felle und deren Stimmung aus.
Ich hab Molton drin und bin zufrieden! -
Dann würde ich zu einem Paar RP-5 von KRK greifen: http://www.thomann.de/de/krk_rp5_rokit_g2_bundle.htm
-
So viel ich weiß sind die "NS-10 M" die Vorgänger zum HS-50 bzw. HS-80
Folglich würde ich eher zum neueren Modell greifen.Wie sieht denn der Raum bei dir aus? Größe? - davon hängt auch ab, welche Boxengröße du nimmst (Bsp.: Yamaha HS-50 ODER HS-80).
Stehen die Boxen zukünftig nahe an einer Wand? - wenn JA würde ich eher zu einer Box greifen, welche eine frontseitige Bassreflexöffnung hat (Bsp.: KRK).