Waaaaaaasss???
Auf deutsch???
Beiträge von Schlumpf
-
-
Ich galube Felle im Marschbereich sind wesentlich dicker! - KEINE GARANTIE
-
-
Also ich hab meinen Schellenkranz mit so ner Percussion-Klammer von Meinl an einem alten Beckenständerunterteil dran. Da ist auch nur der Kranz dran, nix anderes, somit klingelt der nur wenn ich es will...!
-
Hey echt coole Sache!
Die Tests sind gut. Die "Was ist das?" - Seite gefällt mir bisher am Besten!
Insgesamt eine sehr gute unkommerzielle Idee, man kann denke ich auf mehr gespannt sein!!! -
Aus dem Bauch raus würde ich sagen: Nehm das Sonor Force 3005! Allerdings würde ich dir sehr stark empfehlen beide Sets anzutesten und dann zu entscheiden! Ich weiß im Moment auch nicht was die kosten deshalb kann ich nur sagen hören hören hören - dann kaufen weas sich besser anhört. Natürlich solltest du auch die Qualität der Hardware etc. beachten und welche Felle ab Werk drauf sind!!!
-
Da muss ich Talentfrei Recht geben!!!
Schau mal bei http://www.drummerworld.com und such nach Punkdrummern, da sind teilweise Solos dabei beispielsweise bei Travis Barker (EX-Blink 182, jetzt +44)!!! -
Mehr mehr mehr! Dieses Forum braucht mehr an solchen Erfahrungsberichten!!!
Megalob...
-
Ich würde dir für den Anfang meinl Classic empfehlen und wenn es a weng besser sein soll würde ich Meinl Amun nehmen.
-
Das ist die aktuellste Ausgabe!!!
-
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Viele Schlagzeugschulen bieten ein paar Schnupperkursstunden an, nutze dieses Angebot um herauszufinden ob es dir liegt bzw., was am Wichtigsten ist, ob es dir Spaß macht.
Frag deinen Lehrer, was er meint.-Da kam mir wohl schon jemand zuvor- , aber doppelt hält bekanntlich besser!!!
-
Noch ein heißer Tipp um an sehr gute ORIGINAL-Play-Alongs ranzukommen ist die Seite von Vic Firth!!!
Dort gibts fast jede Woche nen neues gratis Play-Along mit oder ohne Drumspur und mit Noten unterschiedlicher Genres. -
Das ist das höherwerige Pendant zur Gewa Prmium Serie!!!
-Vertärkung durch Fiberglsplatten
-dickere Polsterung -
Also ich besitze den Beyerdynamic DT770M und ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden - was man bei dem Preis jedoch auch erwarten kann...
Ich weiß zwar, dass der Preis oft, aber eben nicht immer, entscheidend ist, was jedoch gerade bei Kopfhörern nicht zutrifft! Hier gilt schon hoher Preis = hohe Qualität!!!
Nun zu ein Paar fakten zum DT770M:
-sehr bequem zu tragen (auch für Brillenträger - bin selbst einer)
-verträgt sehr hohe Lautstärken ohne zu verzerren
-dämpft nach außen mehr als gut ab - besser als meine Alpine-Stöpsel
-Frequenzbild ist leicht basslastig was jedoch nicht störend ist, da der Hörer nicht dröhnt etc.
-von der Verarbeitung her ist das Ding ne Anschaffung für den Rest eines Drummerlebens
-3m Kabellänge mit LautstärkeregelerMehr Infos auf www.beyerdynamic.de
Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich bin kein Beyerdynamicvertreter oder so, aber ich bin sooo begeistert von dem Teil, dass ich des jetzt mal loswerden musste!!!
-
Also eigentlich kann es nicht sein, dass du dir ein billiges Mischpult kaufen solltest, da die Preamps sehr wichtig für die Qualität sind. Oder willst du ne verrauschte Aufnahme???
-
Also die 5 (bei nem 5er Stock) muss sich eigentlich auf die Länge beziehen, da egal ob 5A oder 5B - beide sind gleich lang!!!
Bei den Buchstaben (also A oder ist es so, dass die sich auf die Dicke beziehen.
Es ist jedoch im Allgemeinen so, dass die Buchstaben und Zahlen sich nicht auf genaue Werte (Länge oder Dicke) beziehen. Sie dienen nur zur Unterscheidung!!!
-
Also ich benutz nen DrumsOnly - Pad (12") für 16 Euronen. Hab demletzt aber auf nem HQ Real Feel Speed-Pad gespielt und muss sagen, dass das Spielgefühl viel besser war. Vielleicht hol ich mir so nen Real Feel Teil - mal schauen...
-
Ich weiß ja nicht was ihr für Musik macht und kenne auch nicht eure Einstellung zu dem ganzen Musikzirkus von Majorlabels, Managern etc.!
Aber schaut euch mal die D.I.Y. - Bewegung der 60er und 70er-Jahre an und zieht daraus eure Ideen und euren Ehrgeiz mehr zu schaffen!Mehr zum Thema gints hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DIY
-
Also die Classic-Serie kannst du auf gar keinen Fall mit der Soundcaster-Serie vergleichen:
1. Ganz andere Legierung
2. Preis
3. Soundcaster klingt unendlich viel besser als ClassicDazu ist zu sagen, dass wenn du Anfänger bist würde ich mir mal die Amun-Serie von Meinl anschauen und vor allem anhören!!!
Schau mal hier vorbei um dich nähers zu informieren und Soundbeispiele anzuhören. Allerdings geht nichts über selber ausprobieren, probehören, etc.!!!
-
Ich denke letztendlich kommt es auf den Preis an, was der 3er-Pack kosten soll! Wenn er soviel kostet wie nen normales Paar Sticks, dann ist es sicher ne Überlegung wert -> glaub ich aber nicht, da Marketing-Gags meistens teuer sind!!!
Zu den Gewichtsunterschieden ist zu sagen, dass diese vermutlich sooooo gering sind, dass du es nicht merken wirst!