Sowas nennt sich dann Woofer und hat NICHTS mit Mikrofonen zu tun!!!
Beiträge von Schlumpf
-
-
Den euerer Meinung besten Song würde ich im ersten Drittel platzieren!
Insgesamt gesehen würde ich die Reihenfolge so gestalten:Am Anfang: gleich nen Knallerlied
Zur Mitte hin: ruhigere Lieder
Zum Ende: wieder mehr PowerAber wie du schon sagtest: Es gibt da keine Vorschriften und Regeln!!!
-
-> The Far East Band - Tough Enough
-> Amy Winehouse - Back To Black -
Auch wenn du es schon installiert hast, meiner Meinung nach ist folgendes Programm um einiges übersichtlicher, moderner, besser und genauso kostenlos: http://www.kreatives.org/kristal
-
Die neue Sticks-DVD im aktuellen Heft 3/2008 ist der Knaller!
Vor Allem der Part von Oli Rubow ist ABSOLUT sehenswert.
->Und das für 2,5 €uronen, da kann man nicht meckern... -
-
Also meiner Meinung nach ist die Einstellung ausschließlich Heel Up ODER Heel Down zu spielen falsch, denn es ist am Besten wenn man Beides kann, da es meistens auf die Dynamik ankommt.
Soll heißen mit der Heel Down spielt man leise Schläge, mit der Heel Up laute. Daraus lassen sich interessante Patterns bauen, wenn man beide Techniken beherrscht.
-> Beide Techniken also Heel Up UND Heel Down sind wichtig!!! -
Was hast denn du für Kollegen???
Ich bin ca. 1,95m und ich hab absolut keine Probleme beim Dofuma-Spiel.
Tipp: Schraub mal deinen Hocker hoch bzw. der Winkel zw. Oberschenkel und Schienbein sollte knapp über 90 Grad (nicht Celsius) sein.
-
Ich hab das SKB-Case seit ca. 3 Wochen:
Zu dem Teil kann ich nur sagen TOP!!!-Preis-Leistung ist gut
-Verarbeitung ist sehr gut
-Stabilität ist sehr gut
-Größe ist optimal
-meiner Meinung nach das stabilste Case auf dem MarktAch übrigens: NEIN, ich werde nicht von SKB endorsed!!!
-
Wahrscheinlich schon! Ich seh wirklich nix.
-
Ich bin blind...ich seh nix!!!
-
STIMMT - ist nen Destilat!!!
-
Also ich spiel perönlich die Yamaha HS1100 und bin was roadtauglichkeit etc. betrifft äußerst zufrieden.
Die Pearl Eliminator Hihat hab ich demletzt mal angetestet und ich muss sagen, wenn ich ne Neue bräuchte wäre diese auf jeden Fall in meiner engeren Auswahl. Die wirkt sehr stabil und war sehr leichtgängig.Zu den anderen Maschinen kann ich leider nichts sagen!
-
Das mit den Arschtretern kann ich voll und ganz bestätigen!
Bloß ist mir da was bemerkenswertes aufgefallen:
"Kann es sein, dass die Arschtreter fast IMMER die Drummer sind???" -
JA, ist für Dofuma geeignet!!!
-
Na dann!
-
Was willst du wissen???
Irgendwie kommt das in deinem Beitrag nicht so wirklich raus! -
-Stieber Twins
-Curse
-Dilated Peoples
-The Roots
-RAG
-Promoe
-Loop Troop
-The Streets
-Jan Delay (eher Reggae/Pop)
-Too Strong
-Beastie Boys
-Blumentopf
-Clueso (eher Pop)
-Cypress Hill
-Die Fantastischen Vier
-Freundeskreis
-Royce Da '59
-GangstarrMeine persönlichen Favoriten hab ich mal FETT gemacht!
-
Hammeregeiles Teil.
Das Ding zeigt, dass manchmal die simpelsten Sachen die Besten sind!!!Allerdings fände ich es nicht schlecht wenn man sich das Dingens runterladen könnte und son neben dem Spiel den Groove switchen kann, da ich neben meinem Schlagzeug leider keinen Internetanschluss habe.
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du einen MP3.Player, welchen man in ein 19"-Rack einbauen kann.
Also ich hab nach einiger Suche nur CD-Player gefunden, welche MP3-CDs abspielen aber die ruckeln bei Vibrationen natürlich auch.Meiner Meinung nach gibt es nen 19"-MP3 - Player NICHT.