Beiträge von Schlumpf

Cavalera Conspiracy - Inflikted "absolutes Hammeralbum für alle die es bischen härter mögen"
    In Flames - A Sense Of Purpose "kein Kommentar"
    Gavin Rossdale - Wanderlust "geniales Songwriting wie zu Bush-Zeiten"
    Clueso - So Sehr Dabei "es gibt noch junge deutsche Songwriter die was können - juhuuu"

Wie siehts aus:
    Gibts irgendwelche neuen Objekte (Becken, Trommeln, etc.) für den DF Kit Constructor?
    Oder vielleicht sogar ne neue Version?

-> Ich fänds echt sehr schade, wenn das Projekt eingeschlafen wäre ;(

Ich hab mir aus nem alten Meinl Raker 10" Splash, welches am Rand nen ca. 2 cm langen Riss hat, nen Drumbal gebastelt. Des ist so nen Teil was man bei Meinl für teures Geld auch kaufen kann ;)

Hier mal nen LINK

Ich hab einfach durch das Loch des Beckens nen Gummistopfen mit Gewinde geschoben (dient als "Griff") und ihn auf der Gegenseite mit ner Mutter versehen, dass es hält.

Perfektes Ding, mit welchem man von Handclaps bis zu trashigen Sounds einiges zaubern kann!!!

Das von dir genannte Crash lässt sich sicher empfehlen, was nicht heißt, dass es dir dann auch gefällt. Das heißt für dich TESTEN TESTEN TESTEN.
    Ich hab nen 18" Byzance Medium Thin Brilliant Crash und muss sagen, dass es mein absolutes Lieblingsbecken ist!!! Für Metal ist dieses jedoch eventuell etwas zu dünn, da würde ich dann zur "normalen" Medium-Variante greifen.

Also ich hab mir die 14" Medium Hihat im Brilliant-Finish und nen 18" Medium Thin Crash im Brilliant-Finish geholt und ich muss sagen ich will nix anderes mehr, jetzt gesellt sich in naher Zeit zum 18er noch nen 19" Medium Thin Crash -> HAMMER!!!

In absehbarer Zukunft gibts dazu noch nen 22" Medium Ride im Brilliant Finish ;)

Meinl Byzance rulez ;) vor allem zu dem angebotenen Kurs ...

1.): Du hast doch nen kleines Mischpult - das müsste von der Lautstärke her reichen. Ich hab nen kleines Yamaha-Mischpult und das reicht in der Lautstärke allemal.

2.): Wenn deine Stereoanlage nen Kopfhörerausgang hat, welcher in der Lautstärke regelbar ist sollte dies auch kein Problem sein.

FAZIT: Wenn alles mit rechten Dingen bei dir zu geht, dann brauchst du KEINEN Kopfhörerverstärker!

Zum Thema grössenwahnsinnige Medienbranche:
    "Ist es nicht so, dass Kurt Cobains Leben, aber vor Allem sein Tod noch heute von den Medien ausgeschlachtet wird???!!!
    Oder warum wird der anscheinend ungeklärte Tod Cobains von diversen Medienstationen immernoch propagiert???!!!
    Mysterien beleben eben das Geschäft.
    Schlimmer noch ist, dass das Ganze dann als Gedenken/Ehrung deklariert wird."

"Man sollte lieber auf die Musik selbst hören statt auf ihre scheinbaren Sprachrohre. Hätte man dies im Falle Kurt Cobain getan, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen ..."

"Meiner Meinung sind Teile der Medienlandschaft aus dem Musiksektor einfach armselig.
    Nur, dass ich nicht falsch verstanden werde, aber ich finde es schlussendlich einfach traurig menschliche Schicksale für Marketingzwecke und folglich volle Konten zu missbrauchen!"

Ähnliches ist mir auch schon aufgefallen und ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen!!!
    Ich besitz nen 17" Medium Crash, nen 10" Splash und nen 18" China aus genannter Serie und bin äußerst zufrieden.

Meiner Meinung nach kann man mit dieser Serie nix falsch machen ... !!!