Klar geht das mit einer 14er, wenn du die richtige Größe beim ISS-System nimmst!
Beiträge von Schlumpf
-
-
Klar das geht!
Ich hab meine 12" Firecracker Snare auch an einer ISS-Halterung befestigt, welche dann mit einem Tomarm am Rack oder der Hihat befestigt wird. -
Ich hab auf meinen 14" und 16" Floortoms Remo Emperor Felle drauf und bin damit sehr zufrieden. "Richtig" gestimmt liefern die nen fetten, punchigen Sound!!!
-
Also das mit der " bestimmten Position" kann ich auch bestätigen.
Ich habs Anfangs auch mit roher Gewalt probiert und plötzlich gingsDu kannst auch versuchen mit einer Zange VORSICHTIG die zwei Teile zusammenzuklemmen.
Allerdings musst du da etwas zw. Zange und Ring legen, da du sonst den Ring beschädigst.
-> Hat bei mir auch schon funktioniert! -
Krasser Preisverfall!!!
Verkauft sich wohl nicht so gut ... -
das rechnet sich dann nicht. elcin plus filter ca. 160 euro. plus hs-15 digens für 260 vs. ue sf5 pro für 250. nimm dazu den fisher amps bodypack (180 €) und alles wird gut. das ganze übrigens fürn click ? nicht wirklich,oder ? weiter informationen liefert übrigens die suche.
Fragen zum Bodypack:
1. Reicht die Limitierung bei +6 dB aus bzw. ist das vergleichbar mit einem richtigen Limiter?
2. Kann ich an das Teil auch meinen Beyerdynamic DT770M anschließen?Danke
-
da es so kaum einer kaufen wird .-.. denk ich das es schnell billiger wird..
Na hoffentlich
Die Frage ist nur wie schnell das gehen wird und um wieviel die billiger wird???!!! -
270 Steine für die Single-Version uiuiuiuiuiuiuiui
Das ist heftig!!!
Da warte ich doch lieber noch nen halbes Jahr ... -
Weiß eigentlich jemand ob es neben der "Demon Drive" die "Eliminator" weiterhin geben wird?
Oder gibts von der Eli eventuell bald wie eine Art Update-Version???Ich frag deshalb, da ich mir demnächst nen neues Pedal anschaffen will.
Wenn es jetzt bald nen anderes "neueres" Eli-Pedal geben würde, würde ich mit dem Kauf noch warten.
Wenn es die Eli-Pedale aber vielleicht auf Grund der Demon Drive gar nicht mehr geben sollte, würde ich mir dieses anschaffen. -
Er meint vermutlich die Travel-Congas: http://www.pearldrum.com/Produ…d-bata/travel-congas.aspx
-
Meinl scheint auf Signature-Rides und -Hihats zu setzen, jedenfalls gibts davon auf der Homepage einiges Neues!
Hauptsächlich in der Byzance-Serie gibts einige neue Becken. -
Oddjob: Das war auch mein erster Gedanke! Gibts eigentlich irgendwo Bilder von dem Teil??? Wäre auch sehr hilfreich um sich das Pedal in Ruhe anzuschauen.
-
Sehr geil!
Da ich demnächst eh ein neues Pedal brauch, bietet es sich an zu warten bis es dieses in einem deutschen Laden gibt.
Weiß jemand wann die Teile zu uns kommen??? -
@ Galaxy345: Ich glaube der Tipp (siehe Post 4) mit der DrumTuning-Bible ist am Besten für dich!!!
-
Also NoName - Tama - Felle?
Man muss schon wissen was das für Felle sind um nen Tipp oder ne Lösung aus der Ferne anbieten zu können.
Von einem Billigfell kannst du nicht viel erwarten. -
Was sind denn da für Felle drauf???
-
ein Millenium Hocker und gerade 2Jahre alt
Und dann wunderst du dich???
-
Das mit dem Drehen ist eigentlich kein Problem. Kommt halt drauf an wie eng man es aufgebaut hat.
Ich hab das Ride genau zw. Hängetom und erstem Standtom, somit kann ich es sehr flach aufhängen, was meiner Spielweise extrem entgegen kommt.
Im Unterricht ist das Ride ziemlich schräg und dort komm ich mit schnellen Patterns schlecht zurecht, daheim klappt das relativ gut/leicht, da man vermutlich mehr Rebound vom Stock hat.Edith meint: gehört nicht ganz zum Threadthema, ist aber trotzdem hilfreich
-
Deshalb spiel ich nur 1 Hängetom, dafür aber 2 Standtoms - dann hat man das Problem nicht
-
Mattschwarz, bei dem man die Maserung durchsieht. So wie Yamahas Matte Raven Black.
@ Unas Slayer Of The Gods: Gibts auch von Pearl, schau mal in meinen Drummergalerie-Thread!!!