Beiträge von CYPE

hallo,

bei der firma drumhouse in gmunden kannst du dir eine eintrittskarte zum vvk-preis kaufen. darin inbegriffen ist ein kostenloser bustransfer zum festival - und danach wieder zurück. inwieweit das für dich jetzt logistisch in frage kommt, kann ich nicht beurteilen. ich weise dich lediglich darauf hin. jedenfalls findest du weitere details auf deren website:

http://www.drumhouse.at/index2.php

grtz
    norbert / meinl

hallo zusammen,
    norbert hier von meinl.
    es ist wie 00schneider sagte: die dvd wurde in northampton gefilmt. leider spielte uns die technik an dem tag zu viele streiche was zur folge hatte, dass wir uns gegen eine veröffentlichung entschieden haben. es lag nicht an der qualität des drummings, sondern an rein technischen (audio) problemen.
    das alles passierte im märz 2003. marco minnemann war bis juli 2004 endorser von uns, und insofern hatte seine wechsel nichts mit unserer entscheidung zu tun, die dvd nicht zu veröffentlichen. diese fiehl schon viel früher.
    alright - keep on groovin'
    norbert

Hallo,
    alles ist vorbei und wir lassen jetzt erstmal wieder etwas normalität in unseren alltag einkehren.
    bzgl videos: wir haben alles mitgeschnitten, sowohl audio als auch, und werden das material nach und nach auf unserer website online stellen. das dauert aber einige zeit, schätze mal so 2-3 wochen, vielleich auch etwas schneller. wenns soweit ist erfahrt ihr das über unseren online newsletter, oder sehr einfach nach auf unserer website meinlcymbals.com.
    grtz
    norbert / meinl

hallo noname,

norbert hier von meinl. generell für die bahn gilt: der am nächsten gelegene banhof ist neustadt a.d. aisch. den erreicht man am besten über bahnhof nürnberg oder würzburg. vom bahnhof neustadt aisch aus fährt ein bus in mehr oder weniger regelmässigen abständen nach gutenstetten (dort ist das festival). ich glaube, es ist die linie 127. ebenso von gutenstetten zurück nach neustadt aisch bahnhof fährt ein bus.

ok, ich könnte folgendes arrangieren:

1. eine abholung (wenn vorher bei uns angemeldet) vom bahnhof neustadt aisch so gegen 10:00 am 10. september.

2. eine rückfahrt nach neustadt aisch bahnhof von gutenstetten aus. abfahrt nach festival ende (ca. 20 uhr).

das klappt aber nur, wenn ich sicher weiss, wer wann in neustadt aisch ankommt. dazu bitte meinem kollegen max friese ein email schicken an mdf@meinl.de mit den entsprechenden daten. max wird dann den rest koordinieren mit euch.

grtz
    norbert/meinl

Guten Tag,

Norbert hier von Meinl. Das mit dem Internetanschluss an Eurem Stand kann ich noch nicht versprechen. Im Moment ist ja Urlaubszeit, und ich, als auch unsere Computerspezialisten, sind gerade in Selbigen. Das wird sich dann klären, ob das möglich ist, oder nicht. Also, richtet Euch mal so darauf ein, daß ihr auch ohne Internetverbindung klarkommen würdet. Sobald ich hierzu näheres weiß, melde ich mich wieder.

Sämtliche Infostände sind überdacht (Pavillon). Neben dem DF haben noch

Drums + Percussion
    Sticks
    Drumheads
    und eine lokale Musikschule

Infostände.

Bzgl. DF Helfern: Ich denke, max. 6 Leute von Euch sollten locker genügen.

Grüße
    Norbert

Guten Tag,

Norbert von Meinl hier. Nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, bin ich mal in unser Lager gegangen und habe selbst einige Amun 16" Medium und Powerful Crashes mit einigen Amun 14" Medium Crashes verglichen. Der Klang der 16" war immer tiefer als der der 14" - wie es sein muss aufgrund des 2" Größenunterschiedes. Auf unserer Website sind ja auch mp3's aller Becken abzuhören, und auch dort ist alles in bester Ordnung.

Insofern kann ich mir nicht erklären, wie dieser Unterschied in der Klanghöhe der beiden Becken zustande kommen soll? Produktionstechnisch haben wir auch nichts gravierendes in den letzten Jahren verändert, was dieses Problem verursachen könnte.

Insofern kann ich dir nur anbieten, beide Becken zu uns zu schicken. Falls sich der von dir beschriebene Zustand bestätigen sollte, bekommst du von uns beide Becken kostenlos umgetauscht.

Bei weiteren Fragen, bitte mail an mich csger@meinl.de

Grüße
    Norbert / Meinl

Die günstige ist MCS, richtig.

MB20 haben wir im Januar auf der NAMM in Los Angeles vorgestellt, bzw dann danach in Frankfurt. MB20 sind ganz und gar nicht Anfänger, sondern neben Byzance eine unserer Top Serien. Klangliche Ausrichtung geht in Richtung Heavy - Rock, etc. - eben wie Mike Justain.

Hallo Schwamm,

Mike spielte bis vor Kurzem ein Yamaha Stage Custom 22/10/12/14/16 und eine 14" Snare mit Woodhoop. Leider weiss ich über die Snare nix näheres. Er verwendet Evans G2 clear auf den Toms, G1 coated auf der Snare und ein Aquarian auf der Kickdrum.

Seit ein paar Wochen ist Mike offizieller Tama Endorser und spielt das Superstar.

Becken - da kenn ich mich besser aus :)

Von links nach rechts:
    14" MB20 Hihats
    18" Byzance Medium Crash
    10" Amun Splash
    8" Classics Bell Medium
    22" MB20 Heavy Bell Ride
    20" Byzance Medium Crash
    20" Raker China

So, falls du was Konkretes wissen willst noch, ich kann ihn gerne fragen und dir berichten.

Grtz
    Norbert / Meinl

Hallo Raketenfisch,

ich heiße Norbert und bin von MEINL. Zu der Angelegenheit hier bzgl. der Beckengröße deines MEINL Laser Basic Crashes möchten wir dir gerne folgendes Angebot machen:

Falls es stimmt, daß wir versehentlich das Becken mit der falschen Größe bestempelt haben, bekommst du von uns ein MEINL Becken deiner Wahl aus unserem jetzigen Sortiment gratis. Das kannst du dir dann persönlich hier aussuchen, denn wir würden dich dazu gerne zu uns in die Fabrik einladen (Anreise- und Heimreise per Zug übernehmen wir).

Also, wenn du Interesse hast, dann schicke bitte das falsch bestempelte Becken zuerst zu uns damit wir die Angelegenheit prüfen können.

Den Rest würde ich gerne mit der persönlich klären. Meine Email Adresse ist csger@meinl.de

Grüße
    Norbert