Diese Serie gibt es nicht. Forder Photos an, stell die hier ein und dann sehen wir weiter.
Beiträge von chesterhead
-
-
Die Becken sind wirklich ganz große Grütze, ansonsten ist das zwar nicht wie Papa aber schon ok.
-
Sehr geile scheiße. Und jetzt weiß ich auch, dass ich ein launchpad brauche. Dringend... Für irgendwas
-
Bin ich der einzige, der da zwischendurch den Eindruck hat, dass der Groove völlig abhanden gekommen ist?
-
-
Auch ein Till Brönner ist korrumpierbar.
Und es ist kein Wunder, dass fast alle Politiker Juristen sind... Berufslügner und OpportunistenU made my day.
-
-
Online-Kauf auszuschließen ist Schwachsinn, sogar ganz großer.
Wichtig ist: Was für Becken magst du? Crashs die schnell da sind, rauschige Rides, trockene Hihats? Helle Becken, dunkle? Pingig, etc. pp.
Dazu solltet du viel Musik hören. Oder bei den Herstellern auf der Seite nachhören. Aber Achtung: Real klingen die Becken deutlich anders.
Diese Audiofiles sind nur dazu gut um zu checken welche Charakteristika du magst. Wenn du klar hast was du magst, dann kannst du gucken welche Hersteller was anbieten.
Mal als Beispiel: Du hast bei Zildjian rausgefunden, dass du dünne K Crashs magst? Dann könnten andere dunkel klingende Becken was für dich sein: HH bei Sabian, Traditional bei Paiste viele Türken etc.
Dann ist und bleibt es immer noch die beste Lösung sich die Becken gebraucht zu kaufen. Hier in den Kleinanzeigen oder sonst wo. Denn es ist einfach utopisch zu denken, dass man als Anfänger direkt ein Gehör hat für das was man für lange Zeit gut findet. Und wenn dir ein gebraucht gekauftes Becken nicht gefällt verkloppst du es für wenig oder gar keinen Verlust. Bei Neuware sind da gleich mal 40-50% weg.
Becken-Sets sind doof. -
Alle Mann messen gehen, jetzt!
-
Schöne Arbeit, irgendwie doch sehr simpel, aber funzt und sieht gar nicht mal schlecht aus.
Klugscheißmodus:
1. Rohre werden auch heute gerne noch autogengeschweißt, zumidnest in größeren Anlagen.
2. Der Fachmann würde Dodekagon sagen./off
-
-
Solange das System das hergibt kann man sowas machen, das finde ich im großen und ganzen ok. Niemand zwingt die Eltern den User als Lehrer zu engagieren. Ob ich allerdings so mit "Freunden" umgehen würde? Das steht wohl auf einem anderen Blatt.
-
Hörbeispiele?
-
Weil es vorher die passende Hihat nicht gab?
Eins auf das ich immer wieder drauf haue und das bis jetzt 10 andere Rides überlebt hat: 22" Avedis Medium Ride. Nichts dolles an sich, aber ein hervorragendes Exemplar dieses Typs.
-
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber das ist ein anderes Thema...
-
verpaßt. Aber in Bad Berleburg gibt es noch lila Folie...
-
-
-
Der FF Teppich würde so gerade eben gehen. Der Fibes dürfte ziemlich genau gleich sein.
Je länger desto besser... -
Ich brauche einen Teppich mit Spiralen, die deutlich länger als üblich sind. Die müssen länger als 14" sein, die Metallplatten an den Enden nicht mitgerechnet.
Wer kennt so einen? Der Puresound 1520 ist da leider zu kurz. Die andere vintage Puresound Teppiche könnten was sein, allerdings geben die auf der Seite den verlöteten Teil mit in der Längenangabe an.Wer meint einen besonders langen Teppich zu haben, bitte mal nachmessen. Die magische Grenze dürfte 36,7 cm sein. Alles was längere Spiralen hat wäre super. Soweit ich gehört habe, gibt es die Pearl Free Floating Teppiche nicht mehr. Stimmt das?