Das Pro Set ist günstiger und hat ein Becken mehr.
Imho nen guter Kurs.
Das Pro Set ist günstiger und hat ein Becken mehr.
Imho nen guter Kurs.
Sonor D471 White marine pearl
Größe: 14x5
Preis: häßlich und ohne Folie 30€; original Folie: Das is ne längere Geschichte
Warum: Snare in Wagenfarbe halt, klingt aber schön vintage holzig.
Wofür: für aufm Regal stehen und sich freuen, dass sie da ist.
Baujahr: 67
Sonor D506 Ferromangan (champion badge)
Größe: 14x6,5
Preis: 120€
Warum: klassiche Rocksnare in 6,5
Wofür: begleitet bestens das dicke Hilite
Baujahr: ???
Sonor D505 Ferromangan
Größe: 14x5,75
Preis: öh...
Warum: klein und patschig
Wofür: für neben dem Schreibtisch. Mit Meshhead und ohne Reso
Baujahr: 80er
Sonor HLD 580 Bubinga
Größe: 14x8
Preis: 450 eumel
Warum: Bester Holzeimer für auf die 12. So unglaublich schön
Wofür: zum Schädel spalten; um neben der 471 zu stehen und gut auszusehen
Baujahr: 80er
Sonor D426 cob "The King of Snares
Preis: 50€ in nem Gemeinschaftskauf mit Wiliken. Leider fehlt der original Teppich
Warum: Die Chance war da.
Wofür: bildet mit der 580 und der 471 das närrische Dreigestirn aufm Regal
Baujahr: ???
Ludwig LM 400 Supraphonic crown badge
Preis: Auch aus nem Komplettset raus gekauft, auch mit Gewinn
Warum: Wie Chucky schon sagte: die gehört in jeden Haushalt
Wofür: schmückt derzeit das Teardrop. perfekte Metallsnare
Baujahr: 66
Ludwig LM 402 Supraphonic B/O badge
Größe: 14x6,5
Preis: Kam mit nem Komplettset. Das wird gerade aufgearbeitet. Leider deutlich ohne Gewinn
Warum: Wo die 5er nicht eimerig genug ist, ist die perfekt
Wofür: schmückt derzeit noch nen anderes Regal, wird aber liebevoll auf Vordermann gebracht
Baujahr: 70er
allen gleich: amba oben, snarereso unten.
Satellite von der USFO Trulla.
Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um der Trulla eine gute Aussprache zu attestieren?
Full ac Kuttner. Man kann noch so einige amerikanische Kapellen dazu rechnen. Ob nu Staind Carolines Spine oder eben die Kapelle aus dem Fred-Titel.
Das ist also Post Grunge. Eine von zig austauschbaren Bands vom übern Teich.
Nicht witzig, aber unbegreiflich:
Auf eine Frage ob er den Versand von 10€ für einen 13" Spannreifen für gerechtfertigt hält:
"Hallo,
Sehr sicher sogar, denn der Versand besteht ja nicht nur aus Porto, sondern ordentliches Verpackungsmaterial und Arbeit."
Ob nylon 6.6 anders reagiert als nylon 6 oder nylon 6.8?
Aber die Antwort ist wahrscheinlich immer: Nein da passiert nichts.
Das mit den 100 eumeln würde ich so nicht stehen lassen. Mittlerweile gibt es auch ein paar Leute die immer mehr Geld für die alten Mühlen zahlen wollen. Allerdings nur im Top Zustand.
Stell dir vor, ich kann klugscheißen, weil ich zwischen klug und scheiße unterscheiden kann. Ich klopp dir dann gegen den Kopf während du ein 14" SKB überstülpst. Danach interessiert dich mein Erklärung auch nich mehr.
Ist es aber nicht. Ein Hardcase absorbiert einen guten Teil der Aufprallenergie dadurch, das es sich verformt, ein Bag nicht. Außerdem lassen die Hartschalen sich wunderpaar innen auspolstern, dann hat man das beste aus beiden Welten. Gerade wenn eine verpackte Trommel nicht auf den platten Boden knallt, sondern auf eine Kante oder etwas Spitzes, wüsste ich es lieber in einem Case als in einer Tasche. Ich hab meine Hardcases seit 15 Jahren und bin sehr zufrieden mit ihnen.
.
Oh,high impact PE hat also gute Stoßabsorbierende Fähigkeiten soweit unter der Tg? Erklären...
Der ist ehrlich gesagt ziemlich mau. Ein paar nette Sachen zum Angucken und ein paar coole Vintage sets. Das wars.
Ahoi, was bekommt man noch für ein Pörl BLX in 22/12/16 ?
Und was für Preise bobachtet man für die Einzeltrommeln?
Ich suche jemanden in Hildesheim, der für mich einen ebay Artikel abholt und verschickt. Der Verkäufer erscheint äußerst unseriös und fordert utopische Versandkosten. Da bezahl ich doch lieber jemanden hier aus dem Forum dafür das er es abholt und verschickt.
Chelsea Hostel 20th/7th. günstig, super gute Anbindung an alles wichtige.
Wenns nen echtes Hotel sein soll Chelsea Hotel 22th/7th. Auch nich teuer und dieselbe gute Lage.
Wenn du dann da wohnst und Spaß an gutem Essen hast, dann würde ich unbedingt mal im Cookshop vorbei schauen. (10th/20th)
Super guter Laden und für das gebotene auf jeden Fall ein Schnäppchen (http://www.cookshopny.com/000_home/000home.htm)
Und danach abends im Birdland nen Manhattan schlürfen und Jazz gucken.
Sonor Powerland?! ... Soll bestimmt "von Sonor im Sauerland" heissen.
Rofl
Nice - I like.
Die 5er Supra wird wohl für immer bleiben, zumindest so lange bis es eine gibt die weniger Pickel hat.