Sicher gut gespielt, aber nicht meins. Was vielleicht daran liegt, dass ich nicht so genau verstehe was da passiert.
Aber mir ist das Geklopfe zu voll, einfach zu viel. Und wenn das laut Experten schon zu viel auf die 1 ist, dann prost Mahlzeit.
Beiträge von chesterhead
-
-
-
Lieber Kevin, dass du nach "Rockbecken" gesucht haben willst und nichts gefunden haben willst ist schlichtweg gelogen oder eifnach deiner Faulheit geschuldet. Natürlich ist das mühselig sich durch alles zu ackern, aber ein bißchen Initiative darf man schon erwarten.
Becken für Rock und New MetalDen solltest du mal lesen und lernen. Wo jetzt ein Mellow Crash noch dazu ein 15er ein prädestiniertes Rock Becken sein soll musst du mir allerdins mal erklären lieber Pete. Abgesehen vom " Ich find das goil und ich spiele damit Rock". Solange verbuch ich das mal unter "Eher nicht".
-
Also zuallerst: Ist die Klampfe wirklich so arg verstimmt, oder liegt das an der Kobination von Zoom mit meinem Laptop Boxen?
Wenn die Gitarre einsetzt wird schon sehr schnell deutlich wie der Rest des Lieds wird: Das rollt nicht und davon lebt der Song. Hier und da etwas arg schwankendes Timing, aber das ist nicht das Ding. Die hat Noel bisweilen live auch.
Hör dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=PhE4_qBEEWI&feature=related da hörst du was ich meine: Das ist das Gitarrenintro so, dass du jeden Kick mitnehmen kannst.
Das setzt sich beim Schlagzeug leider fort, lieber mal nach hinten lehnen, wörtlich, als auch im übertragenden Sinne.Fazit: Weiter machen und weiter gute Songs covern.
-
Wer so evil guckt und solche Geräusche machen kann, der muss auch kein Shirt tragen. Da muss man nämlich ein echt tougher guy sein, that's no point to discuss.
Solange er keine Kinder keine kleinen Kinder frisst soll er sowas machen.
-
Das wird hart. Wenn Marcel keins hat sind die Dinger in Europa kaum zu bekommen. Wobei die 6ply noch häufiger waren als die 3ply mit Ringen. Ich hab mal 2 Jahre nach einem 16er gesucht - und es dann aus Amiland schicken lassen.
-
Wart mal ab, was passiert, wenn Psycho hier seinen Senf reinschreibt, so wie im letzten Band-Nachruf-Thread
Da schein ich in letzter Zeit ja echt was verpasst zu haben.
-
Neben der Musik waren die Videos Weltklasse, so wie die Booklets etc.
Schönes stimmiges Gesamtkonzept. -
Da sieht man, was der dauerhafte Konsum von so einer Ballermusik alles mit sich führen kann...
-
Das war es dann wohl mit einer der wundervollsten Zwei-Mann(Frau) Combos.
http://www.nme.com/news/the-white-stripes/54804
Edith: Jetzt gehts
-
Ich habe Karten für einen beeindruckenden schwarz-gelben Chor aus 24.454 Mann. Am 4.2.2011. Zählt das?
-
Den Satz, der auf den Bildern zu sehen ist? Und was ist mit den Becken?
Also wenn die Kategorisierung richtig gewesen wäre hätte ich gesagt: Der Käufer hat Pech gehabt, weil er nicht lesen kann. Da du aber auch da Unwahrheiten verbreitet hast, musst du in die Deppen-Ecke. Viel Spaß beim wieder rauskriechen.
-
Also ich hab hier auch schon eine Menge gekauft und verkauft und dabei die unetrschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Bei meinen Käufen eigentlich nur gute. Mittlerweile gibt es so einige denen ich die Kohle blind rüberschieben würde, es wird schon was gutes bei rumkommen.
Bei den Verkäufen ist das so eine Sache. Die "Ich zahle ganz bestimmt, komme dann aber nicht in die Pötte" Fraktion kenne ich nur zu gut, das ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt sehe ich das nicht so eng, da regt mich eine doofe Niederlage meines Lieblingsvereins doch mehr auf. Zumal eine eindeutige Korrelation zwischen Alter und Verläßlichkeit zu beobachten ist, gehe ich in solche Transaktionen mit einer geringer Erwartungshaltung.
Ich muss einfach mal eine Lanze für die Leute die handeln brechen. Nicht wenn der Preis ausgemacht ist und die Abholung ansteht. Aber wenn hier einer einen Preis nennt, auch wenn ein dickes FP da leuchtet, finde ich es legitim nachzufragen ob da noch was geht. Es sollte im Rahmen bleiben, aber vielleicht erkennt der ein oder andere diesen nicht auf Anhieb. Eine kurze Ansage seitens des Verkäufers und gut is... Das tut keinem weh. Im Endeffekt überlegt der Verkäufer auf Grund irgendwelcher Erfahrungen, Ansichten oder Absichten welchen Preis er aufruft - der Käufer hingegen den Wert den ihm die Ware wert ist. Da hat niemand einen Alleinvertretungsanspruch.
Wer bei Beträgen ~500 € um 10 handelt dem geht es doch auch eher um die Freude, bzw um das Gefühl noch ein bißchen rausgeschlagen zu haben. Wieso nervt das? Wen? Und warum? Mich nicht! Ich verliere 2% und der Käufer ist mit dem Deal auch zufrieden. Immer noch eine winwin Situation. Wenn es sich um das Volumen einer Snare handelt kann man das auch wunderbar regeln, indem der Verkäufer den Versand übernimmt. -
Ich hab noch solche Böckchen. Zustand muss ich gucken.
Wenn du Interesse hast -> pm mit email an mich
-
Eher nicht interessant für mich, aber danke!
-
Soso...
Wo sind denn nu deine Tipps für "was besseres" in der Preisklasse? -
Danke soweit.
Wie gesagt ich brauche das Ding nich für irgendwas echtes akkustisches, da hab ich andere Sachen aus dem Hause Sonor.Da hier ja schon öfters erwähnt wurde, dass 200 etwas teuer für das 507 sind: Kennt jemand eine alternative in 18/12/14 die günstiger ist? Das Global beat hat ein 10er oben, das ist mir zu klein.
-
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich an ein 18/12/14 shellset für ca 200 kommen könnte, ohne das nervige drumherum. Das dürfte mit einem basix custom schwer zu schaffen sein.
Ansonsten bin ich jetzt genau so schlau wie vorher. -
Äh... ja... Ich klopfe aber eher auf Trommelsets.
-
Was ist denn brettig?