Silikonentferner ist auch nur Naphtha und Xylol.
Ich würde was Richtung Pentan oder Hexan nehmen. Das verdunstet wirklich schnell.
Aber dann gut lüften, sonst beduselt das.
Sonst geht auch Toluol. Aber niemals nie Aceton.
Silikonentferner ist auch nur Naphtha und Xylol.
Ich würde was Richtung Pentan oder Hexan nehmen. Das verdunstet wirklich schnell.
Aber dann gut lüften, sonst beduselt das.
Sonst geht auch Toluol. Aber niemals nie Aceton.
ich sach nur: ein hoch auf uns.
und wenn Frau Lena M. L. meint sie müsse englisch parlieren.
andersherum schiebe ich es auf das alter, wenn ich in liedern von david guetta ein sample großartig finde.
Gibs ne Tomhalterung auf der Bass?
Es gibt von Pearl das:
http://www.thomann.de/de/pearl_75x_cowbell_holder.htm
Dazu dann eine Doppelklemme und dann sieht das so aus
http://musicum.ch/wp-content/u…4/03/944-391-thickbox.jpg
Das Ding dann an die Tomhalterung.
Je nach Ridebecken-Ständer und Beckengröße auch da zu befestigen.
Silver sheen hieß die Folie aber nur für den ausländeischen Markt. Ist nichts anders als Multibrilliant silber im deutschen Gebrauch.
So ein Muster ist auch als Satin flame bekannt. Die modernen Nachahmungen davon sind aber deutlich unruhiger im Farbverlauf.
Es soll wohl 18" Bassdrums gegeben haben. Als Sonderbestellung. Der Sohn vom ollen Link hatte angeblich auch eins in 18/13/16 bdp.
Evtl hab ich noch so nen Ding rumfliegen. Ich guck gleich mal im Keller.
Ich hänge mich mal hier dran:
Ich möchte Holzspannreifen schwarz lackieren. Die alte Farbe ist so gut wie runter.
Jetzt hab ich mal ein paar Detailfragen an die Experten:
Mit welcher Körnung müsste der Holzspannreifen vorher behandelt werden? Reicht 200er?
Welchen Farb-Hersteller könnt ihr empfehlen? Es geht um einen Ludwig Reifen, der vorher einen ziemlichen Glanz hatte. Würde da ein "Seidenmatt" ans original rankommen, oder doch eine "glänzend" Version?
Zwischenschleifen? Wenn ja welche Körnung 400er? Nass/trocken?
Und dann Klarlack? Welcher taugt.
Über fachkundige Hilfe täte ich mich sehr freuen.
Mich gabs da zwar noch nicht, aber großartig ist die Kapelle nebst Drumsound alle mal. Der war auch das erste, was in Erinnerung blieb.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=xTcCs_0uTUU[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zsHoOIHDutE[/video]
Ein Roegrs mit unbedingt benötigten Concerttoms.
Signatures in 10x10 und 12x12
Sollte von den Verhältnissen passen.
80000 Schleifen für eine DVD Produktion. Schön und gut. Aber: Was rechtfertigt beispielsweise 870 Schleifen für ein Medium Crash? Naja mit viel Phantasie kann man es als große Spende+Goodie ansehen. Was aber zum Beispiel mit den SQ2? Lieferdatum Dezember 2014. Gibt es das schon? Oder kann es von Sonor so kurzfristig produziert werden? Oder ist das Set schon länger in Bennys Besitz? Im Teaser ist es ja auch zu sehen.
Ist die Finanzierung transparent? Kann die Abrechnung eingesehen werden?
Jetzt frag ich mich: Was passiert wenn diese DVD produziert wurde? Was passiert mit zu erwartenden Einahmen durch den Verkauf? Wird das gespendet? Oder ist das dann die Bezahlung des Trommvirtuosen?
Fragen über Fragen.
Was widerum ein nicht zu unterschätzender Schnapper wäre.
Was eigentlich nichts an der Tatsache ändert, dass es eine total welt- bzw. marktfremde Preisvorstellung ist.
Ich hab es mal entschärft.
ZitatAlles anzeigen
Hi
hier wird eine Sonor D506 ab 590 angeboten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:3160
ist das jetzt abzocke oder gabs da wirklich mal ne Sonderedition??
Abzocke....
Oder einfach [edith]: total weltfreme Preisvorstellung. Genau wie der hier:
http://www.ebay.de/itm/SONOR-P…ssion&hash=item2ed3205b6e
Anfänglich hat er noch mehr dafür aufgerufen.
Ein Bekannter von mir bat mich um eine Expertise zu einer Pearl Trommel.
Da kenne ich mich aber mal gar nicht aus. Daher meine Frage:
Was bringt eine gut erhaltene 14x6.5 Pearl Super Gripper Brass Snare auf dem Gebrauchtmarkt?
nächste Geschichte, sozusagen noch ganz warm:
Ehemaligen Bandkollegen letzte Woche getroffen und von seinem neuen Projekt erzählt bekommen. Da die Jungs mit einem Drumcomputer arbeiten, mal angeregt, dass ich was dazu eintrommeln könnte. Idee war gut, File zugeschickt bekommen und heute was aufgenommen. Dann kam heute Nachmittag die Mail, dass sie doch kein Interesse mehr hätten und lieber weiter mit dem Drumcomputer arbeiten würden...
Und wo ist das Problem? Von außen betrachtet sieht das erstmal fair aus, dass nach einer ersten Aufnahme, dir direkt mitgeteilt wird, dass der Drumcomputer den Job in diesem Moment besser macht. Ob das daran liegt, dass die Band nicht mit dir kann oder deine Performance vielleicht nicht gut genug war, sei mal dahin gestellt.
Ich hab das mal probiert. Taugt nicht. Der Abstand ist einfach zu gross. Da klingt das 13er gefühlt wie ein ipsiges 10er. Selbst bei 24/14/18 ist der Unterschied in meinen Ohren nicht optimal. Ich hab dann 24/15/18 gespielt. Aber das ist wirklich heftig. Ich würde 13/16 bevorzugen. Wenn da noch ein 18er dabei steht sieht das cool aus, aber meistens verkommt das dann zum Bier/Sticks/Stimmschlüssel/Kram-Tisch.
Naja mit diesem "wissenschaftlich" ist im Endeffekt der Erkenntnisgewinn als solcher in verschiedenen Fachrichtungen gemeint. Das sich Naturwisschenschaftler da gerne mal schwertun diesen in anderen Gebieten (an)zu erkennen ist ja nichts Neues. Der Begriff wissenschaftlich ist hier wie leider oft komplett falsch gewählt.
Schon klar, aber das is ja weniger mein Problem, als das derer, die versucht haben noch zu handeln.
Das kann ja dann jeder mit sich selber ausmachen. Wenn es ein super tolles Angebot gibt, wäre mir das Risiko zu groß, dass es an einen anderen geht, eben weil ich handeln will. Auf der anderen Seite muss ich ja nicht an die Person verkaufen, die da noch handeln will. Ist mir letztens selber erst passiert, als ich den Preis für eine Trommel viel zu niedrig angesetzt habe und auf einmal ca 30 Anfragen hatte. Die ersten beiden Interessenten wollten handeln, Photos etc. Der 3. fragte: Wohin muss ich überweisen. Rate wer die Trommel bekommen hat.