ZitatIch glaube aber du Spielst mit Doppelbassdrumpedal und hast die Hihat ausgehängt oder?
Absolut nicht
Vielleicht hört sich das so an...is baer net so. Spiele nen ganz normalen einfachen Groove mit ein paar mehr Bassdrumschlägen.
ZitatDie Fills finde ich auch nicht so schlecht. Nix übermäßig ausgefallenes, aber passt in das Lied. Holpert manchmal noch ein wenig
Geht...ich selber bin net so ganz zufrieden damit...denn man hört deutlich, dass die Toms mit Dämpfungsringen sind...was man LIVE aber nicht hört...würde ich nicht übermorgen für ein Jahr nach Neuseeland fliegen, würde ich das Fill nochmal spielen^^
ZitatBeim Schlagzeug geht gerade auch im Refraing die Snare n bissel unter (Bassdrum auch, aber nicht so schlimm). Hihat ist dagegen ziemlich laut.
Meine Hihat ist leider an sich schon verdammt laut...ich habe eigentlich kein mikro in der Nähe gehabt, nur an der Snare eins und dann aufm Ride, aufm Crash, eins zwischen Tom1 und Tom2 und eins in der Bass....sind aber alles keine super hochwertigen Mics, deswegen is der Sound noch net soooo prickelnd