Hier Die blauen männer jeder kennt sie hat schonmal einer versucht die klohrohre und andere sachen nachzubauen Wen einer bock hat mal nen versuch zustarten oder einpaar tricks und ideen hat immer her damit
Beiträge von Der fisch
-
-
-
Was meinste mit Punkt ?
-
habt ihr das den noch irgendwie versiegelt oder so klarlack drauf oder sowas ?
-
Du musst ganz kurz vor jeder schraube anschlagen und alle solange drehen biss die den gleichen klang thon haben kapisch ?
-
ICh habe auch mal sone trommel bauen müssen aber mit diesem butterbrots papier mit tapetenkleber und dan nass auftragen geht gut aber um da mit sticks drauf zu hauen würde ich nen fell mit einarbeiten und nacher mit nem spannring alles fixiren sag mir ob es klappt
-
Du musst einfach nur sechzehntel und achtel und so üben jeden tag dan legt es sich wieder
aber immer abwechselnd nicht nur mit einer hand R L R L RL RL RL RL RLRL RLRL RLRL RLRL R L R L RL RL RL RL RLRL RLRL RLRL RLRL L R L R LR LR LR LR LRLR LRLR LRLR LRLR -
Ja ich Brauche spannringe in schwarz und gold und silber und auch böckchen und Spannschrauben
-
Ich habe das gleiche set wer macht das bei mir ?
-
:DHallo ich möchte weil ich in mehreren suchen nichts gefunden habe eine Frage äuseren
Wo bekomme ich passende Spannringe Schraube Böckchen und so weiter in Gold für mein Tama Rockstar Custom her ? die sollten am besten in die schon verhandenen löcher passen -
warum haste das Set nicht einfach behalten und in den keller deiner mama oma oder so gestellt und ins hotel nen e drum ??????