Ich finde das Thema sinlos .
Beiträge von Der fisch
-
-
Danke andy19 meine gedanken von dier verfasst.
-
Tut mir leid ich kan dich nicht ganz nachvolzihen, aber ich gebe der einen tipp nimm hihat grooves (oder ride grooves) nehme sie aus einander und setze dier eigene groovs zusammen . Das sollte man als Drummer beherchen (Selbstverwirklichung) . Ich hofe dier damit geholfen zuhaben . Gruß Fisch
Eine erweiterung http://www.drummerforum.de/for…readid=14767&hilight=ride geh hier ma gucken ob du was findest
-
Ich hatte noch nie Blasen warum ?
Kann es sein das es darin liegt das ich den dobbel stroke rol (schreibweise keine ahnung ) auch als wirbel bekannt gut behersche, und den stick immer automatisch springen lasse ?.? -
Warum muss das den knallen und expoldieren?
Nimm doch eine Nebelmaschine oder einen blitzer und was man als leihe noch so bekommen kann . -
So ich möchte meine locke beschreiben .
als erstes einen fünfer dan 2 achtel dan zwei mal nen neuner jedesmal 2 achteln 5 flames dan dreimal neuner dahinter immer 2 achtel und dan 6 flames wer fragen hat meldet sich bei mir .
-
Oh tut mir leid aber das habe ich gestern gemacht aber ich hab dan ne multiklammer genommen nen haltergebaut und es geht .
-
Eine designer standtom kostes fast soviel wie das force 2005 set also komm mal auf den teppich zurück..
-
Zum Thema testen du kannst dem Verkäufer ne e-mail schreiben und fragen ob du es testen darfst ...
-
Weil es den tread ja schon gibt frag ich mal ob es auch Bücher für quartets gibt oder andere für mehr oder weniger personen 2,3,4,5,6,<--- anzahl ..
-
Das wollte ich gestern auch posten war aber zu faul an meinen Pc zu gehen.
-
Die anatolian sind ja bestimm auch billiger oder ????
-
Was haste den fürne HI HAT ??????
DU kannst die beine doch einfach ab machen . -
So bin 15 mit 8 oder 9 habe ich mit keyboard angefangen aber wegen der schei... Lehrerin mit 10 aufgehört . Als bei uns im "DORF" der Musikverein 125 jahre alt wurde und der Fussballverein 75 Jahre kamen mehrer musikvereine so Partner Kapellen aus Holland und so . Ich weiß zwar nicht was ich da getrunken hatte aber ich wollte becken spielen . Eigentlich ist es schwer in unserem Musikverein Schlagzeuger zu werden aber ich kam rein .
Dan erstmal kleine Trommel das War lustig ( und ist es immer noch mit loke und parade Marsch und und und ) dan "BECKEN" spielen im Jugentorchester fing es an ich musste ans set .
Dadurch das mein Lehrer ein guter schneller einfalsreicher drummer war " was ich nicht wusste fing es an . Jetzt bin ich froh das ich im Musikverein bin und nicht nur Becken und set spiele sondern auch Glockenspiel Zylophon und pauken und und und ......... ( und das mache ich schon 5 jahre)aber so zum gutem schluss nach 2 jahren pause vom keyboard habe ich wieder angefangen in der schule und bring mir jetzt alles selber bei.
Meins erstes Set war ein thunder Bekcne 14" hi hiat 16" crash 20"
Ride das waren meinl meteor BeckenPS (" Rechtschreib und Zeichensetzungs fehler zahlt die Versicherung")
-
Das Set sieht gut auß ..
wäre es kein doppler -
Villeicht hengt das mit dem Wasser zusammen .
Wen die Kessel nass sind mal trocknen und nochmal versuchen . -
Hört sich zwar blöd an aber geh mal zu deinem nästen Musikverein und frag nach nem Marschbuch.
PS. zumindest haben wier sowas.
Der Fisch
-
Das liegt villeicht daran das du vorne im Fell ein loch reingeschnitten hast loch hast ?
Lass mal nen Kolegen spielen und stelle dich dan vor das set . -
Bitte schont meine Ohren, soll das ein Lied sein?
Beim schneller werden bitte nicht verwischen oder fuschen.
So übt malschön weiter
-
Also das hört sich schon fast so an wie mein marching drum 14"*12"