TAMA Iron Cobra Rolling Glide.. kannst du sehr gut einstellen und ist meiner meinung nach wirklich ihr geld wert...
kostet aber 370 oder so..
mit den anderen hab ich leider keine erfahrung..
rockit,
faustus
TAMA Iron Cobra Rolling Glide.. kannst du sehr gut einstellen und ist meiner meinung nach wirklich ihr geld wert...
kostet aber 370 oder so..
mit den anderen hab ich leider keine erfahrung..
rockit,
faustus
ha? ich dachte so gehts nur uns österreichern..
wenn wir schon dabei sind, ein freund von mir ist japaner und wohnt hier. er ist 24 und sein cousin in japan denkt immer noch er wohnt in "australia"!!!
rockit,
f
okay, ich bin verwirrt?? was?
gehts nicht darum daß einer sich über danny carey aufregt weil er angeblich drums aus irgendeinem "regenwaldbaum auf dem ein seltener vogel genistet hat" holz spielt??
ejeiei..
jaja.. die gute alte "garantie"...um das alles zu checken muss man jus studieren
rockit,
f
na scheisse.. soll das heissen mein 8" HH China Kang is auch bald kaputt??
ich schicks morgen ein und schau mal was passiert mit ihr..
..sollte nur mit hats und ride spielen, die halten mehr aus als die zerbrechlichen chinesen
wird schon einen grund haben, warum die ersten chinas gongs hiessen und sie größer und stärker waren
rockit,
f
lebenslang denk ich auch nicht.. zumal ich mich auch frage wie man den "materialfehler" finden soll.. aber die werden schon wissen was sie tun..
hahahahahahahaaaaaa..
echt wahsinn.. tool ist nunmal tool, ob das jetzt ernst gemeint war, wahr is oder nicht spielt doch absolut keine rolle.. schau mal auf wikipedia was der albumname ænima angeblich zu bedeuten hat..
wenns wahr wäre, haust du dann alle toolalben weg und vergisst die geilen grooves und fills von danny?
der malt sein schlagzeug auch mit henochischen symbolen an und zeichnet sich geometrische figuren auf seine simmons pads..
ich würde sowas nie tun und halte das auch für dämlich,
trotzdem spielt er einfach verdammt verdammt verdammt geile sachen in einer geilen band
und das zählt, nicht welchem vogel er den schlafplatz angeblich weggenommen hat und was er sonstnoch so tut..
ich weis das ist ein heikles thema, aber auch wenn er wasweisich noch machen würde, mich interessiert nur sein drumming..
rockit,
faustus
na perfekt, mach ich mal..
danke trotzdem für den tipp!
rockit,
der arzt ihres vertrauens
yeah! herr fischer vom kundenservice rockt!
der war total nett und cool, ich schick ihm mein becken, sie übernehmen das porto!
also im schlimmsten fall bekomm ichs wieder, im besten ein neues.
wir werden sehen.
rockit,
f
geil.. geht das auch von wien aus??
weil ich hab von thomann eine rückmail bekommen daß ich die rekla-abteilung anrufen soll und die schickens zu sabian und die prüfen obs ein materialfehler war oder nicht..
rockit,
f.
oje.. hab denen alles ausführlich gemailt und die haben mir die nummer der rekla abteilung geschickt und ich ruf mal da an..
das becken seh ich vermutlich zu ostern wieder
..
naja, ich werd berichten wies war.
rockit,
f
ausserdem bist du dann der erste tiroler der stress macht
hey che,
ist gut so.
daß das auf der homepage steht weis ich selber, es hätte ja sein können daß man wenn man denen mailt irgendetwas beachten muss oder nicht. offensichtlich nicht.
und bitte schreib jetzt nichts drauf. danke
rockit,
f
dankesehr, genau das wollt ich wissen ob die mit sich reden lassen oder nicht.
vielen dank,
rockit,
f
weil ich mich zuerst informieren wollte ob jemand schon erfahrungen mit dem umtausch bei thomann hatte.. aber bitte
hey
war gestern proben und hab mein verdammt neues (gut ein monat altes) AAX 14" mini china ruiniert..
echt ich bin der letzte der auf seine becken einhaut, aber die kleine hat jetzt am rand einen 2mm langen "riss" schräg zur beckenmitte hin... echt beschissen.. das passierte mir nach 2 minuten einspielen..
die probe war echt nur mehr traurig dannach..
ich hab sie zwar "normal" aufgehängt,
also so:
\____/¯I¯\____/
und ich weis man sollte sie eigentlich verkehrtrum montieren um genau sowas zu vermeiden, aber drüber musste noch ein splash platz haben und ich hab sie sehr steil zu mir geneigt
so etwa:
/
naja, nicht ganz so.. aber fast
und andere, "billigere" chinas haben schonmal frontale kantenschläge ausgehalten..
weis jemand vielleicht wie das bei den thomann mit garantie oder so ist?? kann ich mit denen verhandeln oder macht das erst garkeinen sinn??
ich hab das becken genau 2 proben lang gespielt und bin jetzt kurz vorm verzweifeln..
danke,
f
ja, in der nähe ist eine.. sollt ich mal unter die lupe nehmen..
Barumo na sicher hast du recht
rockit,
f
honor thy father schon da?? fett.. bin gespannt..
eigentlich hab ich cygnus gefragt ob er auf rush steht wegen seinem namen. aber egal.
du stehst auch auf rush?? sehr gut.. the camera eye?? gutgutgut
aber yyz is besser
und am besten wär la villa strangiato ...so, genug übertrieben..
dürfte ich fragen wie lang du schon spielst?? und vor allem was das jetzt für ein lied war?? ;O
nite,
dr.
genauso belanglos wie jetzt zu antworten, aber bitte
im märz ist tour? cool..
rockit, grooveit (mit oder ohne hats und snare ;))
f.
ahaaa..
danke aber trotzdem..
wieso ist die frage merkwürdig??
f.
heut is mir echt fad..
aber wenn geld keine rolle spielen würde:
Kit Royale:
TAMA Starclassic Maple Custom in Ruby Red mit 1/2" breitem Inlay aus Mondgestein (ja, vom Mond!) 2" von der oberen Kesselseite entfernt. Magnesium Hardware mit Rotgold-Ornamenten, TAMA Starclassic Logo auf jedem Kessel aus einer hauchdünnen Diamantenplatte gefertigt.
TomToms: mit Custom REMO Coated Amb. und Clear Emp.
8x6
9x7 (ja, 9":))
10x8
FloorToms:
13x13
15x15
Kick:
2mal 19x17 mit Wood Hoop, ohne Inlay, Schwarzes Frontfell mit je einer eingegossener Pfauenfeder. Tama Starclassic Logo aus Gold.
Pedale:
2mal TAMA Iron Cobra Rolling Glide, mit Flexiband statt Kette, Fersenteil abgeflacht [Custom aus Mg/Ti/Al/Cfk]
Hocker:
TAMA 1st Seat Round mit Ocelotfell bezogen [Custom aus Titan]
Hats:
Links Zildjian 13" A-Custom Mastersound Hats auf TAMA HH905 [Custom aus Mg/Ti/Al]
Rechts Sabian 10" Groove Hats [Custom]auf TAMA HH905 [Custom aus Mg/Ti/Al]
Mitte Sabian/Zildjian 15" Thin Funky Oriental Hats [Custom] auf TAMA IronCobra Cable Hat [Custom aus Mg/Ti/Al], Pedal Links
Ride:
Zildjian 23" PowerBell [Custom], auf der Unterseite die Zahl Pi mit allen Möglichen Stellen spiralförmig in 6er Schrift von Innen nach Aussen graviert.
Splashes und Crashes: SABIAN, alle handgraviert (Umrisse von ca. 1" grossen Rotahornblätern auf den Crashes, Farn auf den Splashes)
7" HHX Splash stacked auf 16" HHX Ozone Crash stacked über 17" Vault Crash
9" HHX Splash stacked auf 18" HHX Ozone Crash stacked über 19" Vault Crash
11" HHX Splash
13" HHX Splash
Chinas: SABIAN, alle handgraviert (Umrisse von ca. 1" grossen Apfelblüten)
8" HH China Kang stacked auf 14" AAX China stacked auf 18" AAX China
10" HH China Kang stacked auf 16" AAX China stacked auf 20" AAX China
LP Tambourine [Custom mit Gold, Silber, Kupfer und Diamantschellen]
Octobans: TAMA 5"Custom Acrylic, Low&High Pitch. Gold Hardware, Gold bedampfte REMO Custom Clear Dip.
Snares: TAMA Custom mit REMO Coated Custom und Custom Fellen
Main:
13"x6" Bubinga Snare in Elfenbeinweiss, Magnesium Hardware vergoldet mit Gelbgoldornamenten, 3" breiter Streifen mittig rundherum ist nur klarlackiert und zeigt Maserung, ringsum 16 13mm große rundgeschliffene in Gelbgold gefasste weisse Diamanten, Foot Controlled Snare Strainer Rechts.
Aux.:
11"x5" Wolfram Snare, gehämmert. Beryllium Hardware. Die gesamte Aussenseite des Kessels ist mit Umrissen von japanischen Kirschblüten übersäht. die Umrisse sind in Gelbgold eingelegt. Foot Controlled Snare Strainer Rechts.
Gesamte Hardware, Snareständer, usw. alles aus Titan/Cfk.
Sticks.. ProMark Acid Jazz Speciale aus Walnussholz...
Geld spielt ja keine Rolle