Spiele auch auf dem DD-One Fame und benutze für 100% "klackerfreies" spielen In-Ear Kopfhörer mit einem zusätzlichen Gehörschutz (die Dinger die man auch aufm Bau oder bei der Gartenarbeit benutzt). Dann hört man absolut gar nichts mehr von dem Schlagzeug, egal wie feste
man drauf schlägt. Zudem muss ich dank der verstärkten Isolation die Kopfhörer dann auch nicht so wahnsinnig laut aufdrehen, im gegensatz zu Over-Ear Headphones. Natürlich sind normale Kopfhörer etwas bequemer aber für die absolute „Stille“ beim Schlagen der Pads nehm ich das gerne in Kauf.
Ansonsten kann ich für einen besseren Sound des E-Drums empfehlen die Drums über PC mit MIDI-Software Programmen zu triggern (EZ-Drummer, SuperiorDrummer oder ähnliches). Dadurch spielt sich bei mir auch
komischerweise die Hi-Hat wesentlich besser als mit den eingebauten Modul-Sounds. Gerade das Öffnen und Schließen funktioniert wesentlich besser. Halbgeschlossene Hi-Hat will aber irgendwie nicht so richtig, egal ob Modul-Only oder mit Software.