Beiträge von -Kris-

    Gruß an euch beide!


    Ich habe soeben eure e-mail bzgl Schlagzeuger-Anfrage erhalten und auch beantwortet. Da ihr allerdings (wie auch in der e-mail vermutet) in München sitzt dürfte sich das ganze als unmöglich erweisen, da meine Fahrtzeit nach München zwischen 1 - 2 Stunden beträgt, was mir einfach zu viel ist.


    Wünsche euch noch viel Glück bei der Suche nach jemandem Geeigneten.

    Na dann will ich mich doch auch gleich mal als MUSEr outen (ist ja n süßer Begriff =) ). Muse ist im männlichen Teil meiner Familie (mein Dad, mein Bro und meine Wenigkeit) äußerst beliebt und Live haben die echt was aufm Kasten, finde ich zumindest. Ob die Idee mit gelegentlich verzerrten Mikros ne gute Idee ist oder nicht, ist Geschmackssache, ich finds witzig.
    Die "Absolution" ist allerdings mit Abstand das beste Album der Band meiner Meinung nach, die anderen waren nicht soo der Überhammer.


    Matt ist aber ein ziemliches Multitalent, würde gerne so Gitarre oder Piano spielen können wie der. Was die Stimme betrifft ... wiederum Geschmackssache, auf jeden Fall bringt er die Mikros zum fiepen :D


    Die spielen leider erst wieder 2010 Live in Deutschland oder? Dauert ja leider nochn bisschen ... Egal, bin sowieso nicht so der Konzertfan.
    Menschenmasse .. igitt! :P


    Wünsche einen angenehmen weiteren Abend.

    - Billy Cobham: Weil er saugut ist.


    - Joey Jordison: Weil er geil abgeht.


    - Nicko McBrain: Weil er nur eine BD braucht.


    - Mike Portnoy: Weil alle ihn gut finden. ;-P


    Schönen Tag noch.

    Ach ich glaub nicht, dass man deswegen nen Bann verdient hätte. Wir sind doch alle friedlibende und humorvolle Menschen oder? Man muss auch mal über sich selbst lachen können ...


    Außerdem sind die Drummerwitze in dem andern Topic auch nicht nur drummerfreundlich...


    Macht also ruhig weiter damit, aoder postet gleich ins andere Topic. Schönen Abend noch an alle.



    PS
    Juhuu mein erster Post, seid also bitte gnädig mit mir ;)