Beiträge von studioworks

...hallo ja ich bin auch voll super zufrieden mit dem medium ride, ich wollt eigentlich zuerst das heavy ride nehmen aber das war mir schon wieder zu klangvoll das hät alles ein bissal auseinander gebracht.

>Es gibt aber auch Geschäfte wo die Becken gleich so um 300€ verkaufen soll das jetzt heißen das diese Geschäfte einfach viel mehr Geld damit verdienen oder was?

Hab auch schon gehört das Doppler Drums einfach große Stückzahlen von den Istanbul becken irgentwie billig gekauft hat, und das dadurch diese Preise zustande kommen.

Na egal aber ich kann mich trotzdem mit der Istanbul hi-hat anfreunden,die find ich geht am wenigsten von den Istanbul becken.

PS: Ich wernde warscheinlich nächste Woche mein set hier hineinstellen
    ok however servus!

Allso will wirklich niemand was zu den Istanbul becken schreiben , würde mich schon interessieren was ihr dazu meint

Hallo,
    ich habe mir vor kurzen ein mega geiles 20" medium ride von istanbul gekauft.
    Es war super günstig 175 € super vom klang ja geil. Ich hab zwar zuerst angst gehabt das nicht so ganz mit meinen 2002 Paiste set passt find aber jetzt einfach nur super

Ich hab von der 2002 Serie Heavy hi-hat 14"
    Regular 16"+17" chrash
    Regular 16" china

Ja und bis vor ein paar tagen auch noch ein 20" ride von der 2002 aber das find ich jetzt einfach scheiße gegen das Istanbul.

Aber die anderen becken von istanbul z.b chrash fand ich hingegen viel zu schwach hat mich ein bisschen entäuscht.

Was haltet ihr von diesen Istanbul becken und wisst ihr warum die jetzt so billig sind allso bei manchen Läden.

Ja die hp is nicht wirklich toll aber die Sets find ich schon. Un die standtomhalterung von dw schaut schon anders aus wenn ich das jetzt richtig im kopf hab.

Aber egal ich finds nicht schlecht,und noch cooler find ich wenn man bei dem Schlagzeug das blaue was oben is genauer schaut sieht man ein Iron Cobra Pedal find ich cool.

ja man findet nicht ganz so viel von alto beat aber ich schau jetzt noch einmal

...schaut euch da die standtom aufhängung an voll geil find ich,
    aber ihr könnt auch auf die hp von dene gehen http://www.alto-beat.com

Wenn ich mir das set kaufen würde dann mit 20"-17"BD,12"-11"TT,14"-14"TT und 14"-41/2SD

Was haltet ihr so von Alto Beat, kennt ihr schon dieses geile Standtom freischwing-system voll geil. Ich bin vom sound noch nicht ganz überzeugt, aber das kommt sicher daher weil ich noch nicht so oft eins getestet hab.

Schreibts eure meinung hinein ok servus

Hallo wie findet ihr das sonor delite ich finde das so geil vom klang kann echt mit sehr vielen teuren drums mithalten oder ist sogar besser als manche teure sets, bin echt überzeugt von dem set was meint ihr dazu was ist schlecht eurer meinung nach an diesem set (ich will mir das set mit 20"-17",10"-9",12"-10",14"-14" kaufen )das einzige was ich schlecht an sonor find sind die pedale mit denen kann ich einfach nichts anfangen da sind mir die tama iron cobra pedale viel lieber. Allso schreibts eure meinung