Beiträge von logicmac

Das sehe ich eigntlich genauso. Wenn das Forum zu Werbezwecken und Herstellung von Kontaktdaten dienen kann, dann kann es auch gute und schlechte Kritik über dasselbige zu dieser "Firma" geben. Und die Namensgebung Mittec spricht eigentlich auch eine eindeutige Sprache,oder?

Schönes E-drum, fertig. Wenn die Musik hinterher gut ist und ihr sauber spielt fragt kein Mensch nach dem E-drum und es klingt immer gut. Und das schreibe ich jetzt trotzdem ich eher auf Akustiksets stehe. Ich habe aber selbst in einer "Rockband" mit E-drum ne ganze Weile gespielt.

Wieviel Prozent der wavelab 6 funktionen wirst du brauchen? Ich tippe mal so um die 3% da du nur aufnehmen und vielleicht eine Kleinigkeit schneiden oder normalisieren willst, da würde Version 3 reichen. Solltest du aber stolzer Besitzer einer Cubaselizenz sein und eine Rechnungskopie davon haben, so gibt es Wavelab 6 für 159Okken, das wäre dann wiederum billig. Das Röhrenmikrofeon ist gut, wenn man eine Röhre braucht?

Ich denke auch das die eine oder andere Snare davon verkauft wird. Gerade im Zeitalter der Rollenspiele und unendlich vielen Herr der Ringe und Lordi Fans mußte so ein Ding auf den Markt. Ob es sich allerdings als Massenprodukt verkaufen lässt, was wohl bei Tama der Wunsch wäre, würde ich mal bezweifeln. Dieselbe Snare von einer kleinen Trommelschmiede gefertigt und überteuert angeboten (so 1200Euro) würde höchstwahrscheinlich als Hammerteil und will ich haben diskutiert werden, allerdings als Massenprodukt für 700 Euro der falsche Weg da wäre 250Euro die richtige Zielgruppe geworden. Und die eine oder andere Snare würde auch von einem Nichttrommler gekauft und zweckentfremdet im Gothic- oder HDR / Lordi Wohnzimmer landen. Für was sie aber allem Anschein nach gedacht war finde ich es äußerst gelungen, auch wenn es meinen Geschmack nicht trifft. Tja und der Name Warlord, wie sollte es sonst heißen?

Kondition ist auch nur bedingt nötig da die meisten Top 40 Bands spätestens nch jedem 5. Song eine viertelstündige Pause einleiten. Das wichtigste ist eigentlich bei Top 40 das es um einen Job geht. Und im Job muß man dem Kundenwunsch nachkommen. Das kann spaß machen, muß aber nicht. Viele Top 40 Angestellte spielen im "Privatleben" eine andere Musik. So geht es ja auch den armen Flippers, die können ihre sch.... auch nicht hören aber verdienen damit ihr Geld. also mein Fazit: Versuchen spaß bei der Sache zu entwickeln und nicht unbedingt jedes Lied in einen Tanzrhythmus umwandeln.

Edit: Noch was vergessen. Die Frage war ja eine andere. In den Kleinanzeigen kannst du sowas finden, was allerdings voraussetzt das du ein "fertiger Musiker" bist. Zum üben ist da kein Platz, schließlich werden die Auftritte bezahlt und nicht die Übungseinheiten.

Das wirst du über den Zoll zahlen. Aber bei dem Preis lohnt es tatsächlich nicht. Hat das Teil dann noch eine Macke wird es mit dem Umtausch auch nochmal teuer. Und der deutsche Vertrieb wird dann kaum behilflich sein, den hast du ja schließlich umgangen.

Womit jetzt natürlich auch der Preisverfall der 5002 zu erklären ist, und nicht wie manche Händler es als
    unseriöses Angebot einzelner Großer Internethändler abgetan haben, die Lager waren wohl mehr als übervoll und wer würde für eine 5002 schon 400Okken ausgeben wenn es dafür dann das 8002er Modell gibt. Was natürlich nicht heißen soll das die 5002 unbedingt schlechter ist wie die kommende 8er.

Zitat

Original von WayneSchlegel
    Es ging mir nicht um deine "Kritik" (ich erkenne Smilies, wenn ich sie sehe), es ging mir lediglich um den dünnsinnigen Zusammenhang zwischen dem "Trick" und dem Lama.

Bitte immer auf den Inhalt achten! ;)

:D

Wie auch immer, ich fand es gut im Solo plaziert und es hat die Show gut unterstützt. Schade das
    die Aufnahme soweit weg gemacht wurde.

Ich habe sie letzte Woche mal im Shop angeschlagen und finde sie klingt wie sie klingen muß, also wie eine 13er nur mit mehr Volumen und eben Metallsnarecharakter. Mich würde nur mal interessieren wie lange die schwarzen Rims ihre Farbe behalten.