Beiträge von Imax

Hab 3 Tage gebraucht, wobei ich jeden Tag dran ca. 3-4h gesessn hab.
    Jetzt notier ick grad Chop Suey... Istn netter Zeitvertreib, vor allem wenn man wegen der Nachbarn in der "Mittagszeit" nicht drummen kann.
    Greetz

Tagschn,
    probiers doch einfach mal aus: Nehm die brauchbare Tabs, bissl Notenpapier und vielleicht auch zur Hilfe noch vorgedruckte Schlagzeugnoten (z.B. PlayAlongs aus der Drumheads). So hab ichs gemacht.
    Gestern hab ich dann Toxicity von System of a Down fertiggestellt. Vorteil bei der Methode ist auch, dass du gleich beim notieren die Fills verinnerlichen kannst.
    Falls Interesse besteht, kann ick dir das Stück mal mailn.
    GreetZ

Uiuiui.... Beim 1. Hören hatts mir nich so gefalln, aber da ich von mir weiß, dass ick imma bissl länger brauch, das mir was gefällt, habsch mir ma alle Songs gezogen. Gefällt mir imma besser :)
    Saubere Arbeit...
    Das mit dem Studiobrand an Valentinstag is ja auch ne fette Sache in negativer Hinsicht....
    Greetz

Ähm, einige von euch sollten sich ma kümmern, von wegen über den eigenen Tellerrand zu schauen... Nur weil ihr das eventuell möglicherweise nicht nach 3monatigem Drumming in der Art hingekriegt habt, heißt das für euch automatisch, das des ein andrer nich hinkriegt?! Naiv!
    Ick find die Fills nicht sonderlich schwer und sonst... Naja... Für weitere Beurteilungen mangelts mir an Erfahrung.
    Ick saß am 2. Mai das 1. Mal in meinem Leben am Schlagzeug und möchte nicht ausschließen, das ich das nach intensiven Üben auch einigermaßen ungefähr in der Art gebackn kriegn würde. Und eh jmd. fragt: Nein ich kann nix aufnehmen, mangels Equipment... Hab ja noch nichma nen eignes Set...
    Freundliche GreetZ ausm Osten...

Ick denk auch, dass hier der Spaß vorm ganzn Techniquekram und so kommt. Und wer DÄ 1x live gesehn hat, will meistens mehr. Ick war letztes Jahr inna Wuhlheide..... *nocomment*
    GreetZ

Lol, YeZZ das Drumset.... Sehr umfangreich...
    Ich schau mir den Gig trotzdem mal an, Fettes Brot sind HipHopper die man sich meiner Meinung nach noch angucken kann. Meine Meinung.
    Heut Nacht um 1 und um 3 läuft jeweils Rockpalast auf WDR, da wird sicher RaR das Hauptthema sein.
    GreetZ

Zitat

Original von WESSO

Saufen, Kiffen und ordentlich moshen.!!!!!!!!!!!!!!!!

Schonma probiert bekifft Schlagzeug zu spieln? ;)
    Feini, heute gleich beim Livestream mal In Extremo guckn.
    Thx für diesn Tip!

Zum Groove:
    Wie pack ichs eigentlich, dass mein Groove den ich spieln will auch ehrlich groovt? Durch Akzente setzen? Durch geschicktes einsetzen von Becken?
    GreetZ

Hab auch schon überlegt ob ich da hingeh, schon allein wegen der Apokalyptischen Reiter. Aber ist mir gloobsch doch noch zu Hardcore...
    Letztes Jahr warn Ja Fear Factory, Dimmu Borgir und Slipknit da... *lechz*
    Ich werd dieses jahr wahrscheinlich entweder zu System of a Down oder zum Berlinova gehn.
    GreetZ

Da ick noch Anfänger in Sachen Drums bin, sag ich mal im allgemeinen was: Spitze! 8) hört sich echt feini an
    Und das sich das ein wenig nach KoRn anhört, mag vielleicht daran liegen, dass von euch allen vieren eine der Lieblingsbands KoRn ist?!
    Weiter so, vielleicht kommta ja auch ma nach Cottbus, dann kommsch zum Gig ;)
    GreetZ

Ihr seit paar kranke Hunde.... :P
    Nene, eoigentlich so zur Unterhaltung find ichs ganz gut, sowas hör ich eigentlich lieber als astreines im Studio gemixtes. Ich Lach mich jetz noch über "UUUHUUUUUUU" schlapp *gg
    Weiter so!

Hmm, hab das Album auch schon, nach mehrmaligem durchhören fängts mir dann aber auch an zu gefallen. Nur die kurze Spielzeit find ich echt ein Armutszeugnis. Naja... was solls... SoaD ist ja nich die einzige Band auf der Welt..... :rolleyes: