So, mein Freude nehm ich bescheiden zurück..
Scheint nen kräftiger Wackler im Modul zu sein.
Denn wenn ich draufschlage, passiert eben dieser unerwünschte Effekt..
Wer repariert sowas?
Beiträge von Imax
-
-
fuck!
unglaublich, ich hab mal an allen Kabeln gerüttelt, rausgezogen, wieder neu reingesteckt. et looft!
warum 'fuck'?
weil ich davor heut Nachmittag erst mal nen Reset gemacht hab, was natürlich nichts brachte.
Jetzt erstmal mein Lieblingsset wieder zusammfrickeln..
Danke!
Danke!
Danke!
You made my day! -
Hallo Jungs und Mädels,
lang nich mehr hier gewesen, dem Trommeln bin ich trotzdem treu geblieben..
Nunja, zu meinem Problem:
Ich besitze oben genanntes Set seit 2009, von daher fällt schonmal jeglicher Garantiequatsch weg.
Bisher funktionierte es super, seit ca. einer Woche ergibt sich folgendes Problem:
Ich schlage ein Pad an, es folgt obligatorische Reaktion X, nämlich dass ein Sound erzeugt wird, soweit so gut.
Doch daraufhin folgen willkürlich viele Sounds, z.B. ich schlage die Snare an, Es kommt ein Schlag und kurze Zeit später unwillkürlich viele weitere, dass es meinetwegen klingt wie ein Roll.
Das Problem tritt auf bei Snare, Toms, Bass und die Open/Closed-Funktion der HiHat ist auch ziemlich im Eimer.
Schade drum, denn so ist ein Spielen darauf unmöglich.
Bevor ich mich mit dem lästigen Support rumquäle, hoff ich, dass dieses Problem hier irgendwer kennt.
Grüße und danke im voraus! -
AsterX beitrag spreicht mir aus der seele.
bin keiner, der große worte in die umwelt speiht.
von daher, ich schließ mich dir voll und ganz an.
Danke. -
Ich denke, wir müssen mit gewissheit sagen, dass er tot ist.
Selbst CNN berichtet das schon: http://edition.cnn.com/2009/SH…ichael.jackson/index.html
Offtopic: wer ist denn am 25.12.06 von uns gegangen? -
Auf ZDF is grad ne Liveleitung nach LA.
Es heißt momentan wirklich dass er tot ist.
Aber wirklich 100%ig is das auch nicht. -
Ein Kommilitone von mir hat sowas auch mal geschafft - und musste nix zahlen. Vielleicht, weil er Apfelsaft "verwendet" hat?
Hmm, möglicherweise hatte er auch den Protection Care Plan oder wie sich das nennt, da gibts alle Ersatzteile gratis und 3 Jahre Garantie extra.
Ich hab ja auch im Store angegeben "isotonisches Getränk"... Nur ham die Servicemenschen ja auch ´nen Riecher... -
Matz, ich will dir eins ans Herz legen:
Getränke gehören nicht in den unmittelbaren Umkreis eines Mac´s! Niemals!
Mir ist durch ein ehrlich dummen Zufall Bier über die Tastatur meines Tütüs geflossen.
900€ wollte Apple von mir für Tausch von Logic-Board und Top-Case haben.
Da ich als Schüler froh war, mir überhaupt sowas zu leisten, stellte ich mich moralisch wieder auf Windows ein.
Und heute, 4 Wochen später, läuft er trotzdem noch einwandfrei.Naja, nur so nebenbei...
Und Glückwunsch Dir! Ein Stückerl mehr Lebensqualität.Grüße
Mr. F. -
Merkwürdig.
Ich habs neulich mit meinem Mac probiert, da kackte Firefox ab.
Jetzt mit Windoof, da schießt die Seite fast den Notebook ab.
Gern hätt ich abgestimmt, geht jedoch nich.
Grüße.. -
-
Gibts das evtll auch für die armen Mac-Schweine unter uns in einem verträglichen Format?
-
Mist, ich hätt mich vor der TD-12 Anschaffung mal näher über E-Drums informiern solln.
Dann hätt ich jetzt auch soon schickes kleines nach Clubset aussehendes Schlagzeugchen.
Das hat Stil! -
Da ich in einem Orchester spiel, is auch für mich das Notenlesen essentiell.
Wobei ich durch meine 8-jährige Trompeterausbildung schon stark vorgeschädigt bin.
Für Pauken- u. Stabspiele ist es sowieso notwendig, für den Anfang jedenfalls. -
Steve, arbeite doch bei Gelegenheit und falls du natürlich Zeit hast, an deiner Artikulation.
Dachte, ich wär nicht mehr aufnahmefähig, aufgrund des Abiturkrimskrams, aber mein Vorposter ist ja derselben Meinung.
Um was zum Thema beizusteuern:
Den traditionellen Griff spiel ich seit ca. 13 Monaten, bei Firma Y werd ich den wohl desöfteren brauchen.
Außerdem siehts ästhetisch aus.
Jedoch beschränk ich mich mit der Griffweise nur auf Trommeletüden und Rudiments. -
http://cgi.ebay.com/Roland-Tr-808-909-303-Hip-Hop-Samples-ALL-drum-machines_W0QQitemZ180309643403QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item180309643403&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Schau da mal rein.
Wie ich das verstehe, verkauft er sämtliche Samples der gennaten Drum-Machines.
Kläre mich jmd auf, falls ich was falsch verstand... -
Ich spiel Masterwork Resonants... Klingen sehr brilliant und sind sehr sensibel.
Für Besenspiel sehr gut geeignet.
Bei Thomann für 259 Öcken zu haben, aber hin und wieder taucht sicher auch was brauchbares in der Bucht auf. -
In the Age of Sail macht auch echt Spaß zu hörn, wirklich bombig was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Gibts davon Lang- bzw. Kurzspieler? -
Ich kann dir die AKG K518DJ ans Herz legen.
Ich hab glaub ich 70 Taler dafür hingelegt.
Manche bezeichnen sie als Bassmonster, was ich nicht bestätigen kann.
Das 2,5m lange Kabel kann bei Studiogebrauch vorteilhaft sein, auf Piste wiederrum von Nachteil, ich hab mich damit abgefunden.
Ich geb mir den Klick über die Kopfhörer beim üben auf kleiner Trommel, dämpft ganz gut. -
Generell ist es kein Problem eine Band, bzw Kapelle bei trauerfeiern spielen zu lassen.
Ich verdien selbst desöfteren auf Trauerfeiern ein wenig Geld fürs musizieren.
Die ausrichtende trauergemeinde, muss - so ist es in unserer Region der Fall - eine Gebühr für die Musik an die Friedhofsverwaltung oder Stadt verrichten.
Auch sollten die anwesenden Trauergäste einigermaßen einverstanden sein, wenn da etwas mehr "Krach" vor der Holzkiste stattfindet. -
Ick bin begeistert!
Mehr davon oder so?