Zitat
Original von highflydrummer
Wenn er es Dir nicht am Anfang beibringt wann dann bitte?? Wenn Du Dir erstmal Fehler angewöhnt hast, wird es wesentlich schwerer diese wieder los zu werden, als Dir von Anfang an vernünftige Technik beizubringen.
das ist genau das, was mich an meinen altbewährten und von vielen verhöhnten nova stört:
es gibt gute - es gibt schlechte!
zum glück darf ich mir immer 2 gute sticks zu einem paar zusammenstellen... is zwar anderen leuten gegenüber unfair, aber ich bin ja oft genug dort 
ansonsten:
ich hau meistens mit dem schaft auf die hats, obwohl ich derzeit auch öfters mal mehr auf die oberfläsche schlage, oder besser gesagt: in nem sehr flachen winken "einschlage" meistens verrecken meine sticks durch mein ride-geprügle 
und ich spiel eigentlich häufig rimshots, aber die machen meinen sticks kaum was aus! seitdem nova irgendwie was geändert hat (keine ahnung was, aber es wurde was geändert! die 5b sind jez dünner als früher!) fransen die sticks nicht mehr so stark aus!
und bei mir sieht jez ein stick wieder mehr oder weniger so aus:
.OO
OOOO
.OO
\II/ . . <---- hier isser links und recht "eingebrochen"
.II
.II
.II
.II
.II
.II
.II
(die punkte sind nur platzhalter; das tip is ein bisschen groß geraten
)
das problem: ride-geprügle...
aber ich glaube, dass dieser trotz alledem noch ein paar wochen halten wird, und wenn net: ich hab schon wieder 3 paar 5b auf reserve :))
das war mal wieder ein beitrag von mir...