Beiträge von Paralyzed

hi!
    hab grad beim musik service gestöbert, und da is mir ne frage gekommen:

worin liegt der unterschied zwischen nem 200er doppeltomhalter für 79€ und nem, was weiß ich, designer für bestimmt 200€?

ihren dienst tun doch alle gleich, egal ob 200er oder designer!

danke für antworten!

also es dürfte sich so nix ändern, aber du musst bedenken: damit der lack dann gut hält musst du davor abschleifen ----> kratzerchen! wenn du dann mal wieder chrom haben willst, dann hast du eben das problem, dass nach dem ablösen des lackes wieder das geschliffene chrom zum vorscheint kommt... ich würde es an deiner stelle lassen...

also ich hätte theoretisch auch interesse! aber wie ist das nun? wann wird wo bestellt? und wer bestellt? und wie läuft das mit dem versand an die einzelnen personen? und wie viel versandkosten würde da jeder tragen? und wie viel könnte man sparen? oder bin ich schon zu spät? hätte so nämich mal interesse an bablex/tama/vater 5b's... also, wie geht des hier nun weiter...?

ach ja, wie viele sticks muss man da mitbestellen? immer ganze kartons oder gehn auch einzelne paare?

1. neid? anfänglich ein wenig, jetzt schon lange nimmer!
    2. ich finde nur die aufmachung von solchen knirpsen recht lachhaft, da die echt gutes equipment haben und sogar eigene shirts haben...
    3. ich hab nix dagegen, dass man früh anfängt, aber des is irgendwie meiner meinung nach übertrieben
    4. ich find es nur lachhaft/dumm, dass diese kinnersch höchstwarscheinlich alles hinten reingeschoben bekommen, nachm motto "mama, kauf mir nen verstärker" - "ok mein schatz" ... so kommt mir des vor... weil ich glaub net, dass hier nur einer des zeug so nachgeschmissen bekommt... ich glaub, dass jeder hier lange arbeiten oder noch länger sparen muss, um sich was kaufen zu können!
    5. fertig
    6. danke

des is ja nur noch ne frechheit... da ärgerts ein richtig, dass leute so dumm sein können... *arrgg*

ich weiß was! ich frag mal an und post die antwort hier noch dazu! :))

ERGÄNZUNG
    so, hier mein schreiben an diese liebenswürdige person:

mal schaun, wie die antwort ausfällt... :)

Zitat

Ebenfalls unterscheidet sich für mich das Druming bei z.b Kyuss oder Qotsa nicht sonderlich,obwohl beide bands wohl zusammen schon zig verschiedene drummer hatten...entweder es liegt an der Musikrichtung,oder ich bin dementsprechend nicht genug "sensibilisiert"

ich weiß nicht, ob ich dich falsch verstanden hab, aber falls du es nicht wusstest: gitarre/vocals und bass von qotsa "stammen" von kyuss, demnach ist musik höchstwarscheinlich ähnlich, demnach auch das drumming.... (klingt so glaub ich recht einläuchtend) (ich glaub schon dass dus wusstest, aber dich nur so ausgedrückt hast, dass man dachte, dass dus net weißt...)

mfg

ja, also für den ANFANG könnte es reichen, aber wenn dann solltest du dir noch ein paar einsteigerbecken günstig ersteigern, weil wenn dann bekommt man keine guten becken, sondern blech-scheiben dazu... so scheints ok zu sein... aber wie schon gesagt, für den ANFANG!

stagg becken:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2522418607&category=10174

mfg

edit: das folgende bild hat keinen sinn, ich brauchte nur ne uploadmöglichkeit....

!!! TIP !!!

hey, hört euch unbedingt mal "song for the deaD" an (nicht deaF!!!! des sind 2 unterschiediche songs!!) mei lehrer hat mich mal drauf aufmersam gemacht, auf die drums mehr zu achten, da er es recht übel (im sinne von übelst gut) findet... hab ich gemacht, und mir hats echt a weng die ohren angelegt, weil was da dave grohl abliefert ist wirklich recht heftig! unbedingt mal anhören, egal wie!! und dann scheibt ihr mal eure meinung dazu...

(falls trotzdem verwechslungen zwischen deaD und deaF auftreten: bei diesem lied ist am anfang deutlich hihat (mit dem fuß gespielt) zu hören und dann setzten kurze bd + snare und später auch noch tom-"dingsdas" ein :) also - enjoy! ;) )

es war ja so nicht direkt auf dich bezogen... hier mein eigentliches (letztes) "problem":

Zitat

Original von Scot
    Ich hab gerade erst ein Nirvana video gesehen(mein bruder hat geguckt und ich hab mich mal kurz dazu gepflockt!)!!! Ich find nirvana ist keine wirkliche Musik!! Manchmal hör ichs!! Aber naja!! Dave Grohl find ich najanet besonders berauschend!!

das habe ich jez eigentlich mit meiner letzten kritik hauptsächlich gemeint...

mfg

ihr beschränkt die person und schlagzeuger "dave grohl" immer nur auf nirvana! man sagt doch auch nicht in der gitarristensprache "ey, ich hab nen verzerrer" und meint damit automatisch ne tretmine von boss... dave grohl ist heute ein anderer drummer als früher bei nirvana, aber trotzdem heißts immernoch "da drummer von nirvana"...

*hrmpf*

@ cata

ja, das schon, nur er hält sein können da zurück (bzw. hat er es sich zu der zeit noch nicht so herausgelassen) ich möcht jez nix falsches sagen, aber jez spielt er einfach seinen können aus...

aus nirvana alben kannst du dir von dave grohl kein gutes und auch kein aktuelles bild machen, da er jez völlig anders spielt... früher hat er eher straight draufzu gerockt (auch im sinne von normalen rockgrooves)... jez spielt er wirklich geniale sachen! ich liebe auch "no one knows" und spiele auch auch derzeit am liebsten, da es eine schöne mischung aus "entspannenden" grooves im vers und "lustigen" und anspruchsvollen (relativ gesehn...) tom-ge"spiele" im chorus und im solo...

dave grohl ist für mich einer der besten drummer und auch einer meiner idole, auch wenn ich ihr nicht nachmachen will! ;)

eins find ich an ihm recht lustig: ihr müsst mal irgendwo ein live videos ansehn, wo er mitspielt (am besten ein qotsa-live) und auch die hats achten! (ihr werdet bemerken, dass diese ein kleines bisschen höher als normal sind ;) )

mfg

wow!

danke für eure ganzen antworten, hät ich net gedacht, dass ich so schnell so viele antworten bekomm! vielen vielen dank!

also, jez komm ich und sag mein zeug dazu...

Zitat

Original von naubn80

Ich könnte Dir Take the Time von Dream Theater empfehlen

naja, dream theater "take the time" ... hmmm, könnt leichte krampf-probleme geben, da ich nur eine singel fuma hab :) aber so würde ich des gerne ma spielen... so "aus spaß" :)

Zitat

Original by Groovemaster
    Wer auf Nirvana und QOTSA steht, wird vielleicht nicht soviel Spaß an Dream Theater oder Fanta4 haben, weil er dann die ganze Zeit kotzen muß.

naja, also fanta4 find ich wirklich zum kotzen, aber ich bin so schon auch fan von dream theater! nur ich hab keine doppelbass, demnach würde des eh ein problem werden... :)

Zitat

Original by Groovemaster
    Natürlich muss man irgendwann auch den Absprung schaffen. Aber soweit ist Paralyzed mit Sicherheit noch nicht.

also eine gewisse eigene art habe ich auch schon entwickelt...

Zitat

Original by Groovemaster
    Ich versteht euch nicht Leute, ehrlich. Da steht jemand auf Foo Fighters und sagt ungefähr, auf welchem Level er ist und neben Dream Theater bekommt er jetzt auch noch Tool um die Ohren.

naja, so isses schon ganz gut, wenn ich mal was "neues" finde (bzw. "gefunden bekomme" :) )

-------------------------------------------------------------------

so, ich glaub des wars erstma... ich werde mir voraussichtlich folgende sachen anschaun:

Led Zeppelin - The Ocean

At The Drive In - Relationship of Command (wurde mir sogar schon mal von meinem lehrer empfohlen)

Led Zepplin - Bonham

tool - schism

staind - *irgendwas... weiß noch net was*

--------------------------------------------------------------------

so, jez hab ich meins wieder gesagt, jez seid ihr wieder dran! ;)

mfg