wow!
danke für eure ganzen antworten, hät ich net gedacht, dass ich so schnell so viele antworten bekomm! vielen vielen dank!
also, jez komm ich und sag mein zeug dazu...
Zitat
Original von naubn80
Ich könnte Dir Take the Time von Dream Theater empfehlen
naja, dream theater "take the time" ... hmmm, könnt leichte krampf-probleme geben, da ich nur eine singel fuma hab
aber so würde ich des gerne ma spielen... so "aus spaß" 
Zitat
Original by Groovemaster
Wer auf Nirvana und QOTSA steht, wird vielleicht nicht soviel Spaß an Dream Theater oder Fanta4 haben, weil er dann die ganze Zeit kotzen muß.
naja, also fanta4 find ich wirklich zum kotzen, aber ich bin so schon auch fan von dream theater! nur ich hab keine doppelbass, demnach würde des eh ein problem werden... 
Zitat
Original by Groovemaster
Natürlich muss man irgendwann auch den Absprung schaffen. Aber soweit ist Paralyzed mit Sicherheit noch nicht.
also eine gewisse eigene art habe ich auch schon entwickelt...
Zitat
Original by Groovemaster
Ich versteht euch nicht Leute, ehrlich. Da steht jemand auf Foo Fighters und sagt ungefähr, auf welchem Level er ist und neben Dream Theater bekommt er jetzt auch noch Tool um die Ohren.
naja, so isses schon ganz gut, wenn ich mal was "neues" finde (bzw. "gefunden bekomme"
)
-------------------------------------------------------------------
so, ich glaub des wars erstma... ich werde mir voraussichtlich folgende sachen anschaun:
Led Zeppelin - The Ocean
At The Drive In - Relationship of Command (wurde mir sogar schon mal von meinem lehrer empfohlen)
Led Zepplin - Bonham
tool - schism
staind - *irgendwas... weiß noch net was*
--------------------------------------------------------------------
so, jez hab ich meins wieder gesagt, jez seid ihr wieder dran! 
mfg