euch verkauf ich nichts
Beiträge von Paralyzed
-
-
los, wettriestern!
-
-
jeder, der nicht in den chat kommt, ist doof.
oder hat keine zeit.
oder beides.
-
los, ihr zuvielzahlend unterversicherten, ab ans werk und häusle bauen!
... oder in den chat kommen...
-
50€ geschenkt! also ab in den chat!
-
ihr habt doch alle rohrbruch! also ab in den chat!
-
so, ihr fondsverseuchten mehrbettlägrigen, ab in den chat!
-
los, ihr riesternden bausparmuffel, ein bisschen konversation am abend!
-
ah ja, da hab ich den post von chilli überlesen - aber du siehst, dass es einen nahezu anspringt
-
seh ich da etwa einen kleinen teetassen-abstehfinger?
-
meinst du sowas? das gibts bei sabian unter dem namen "max stax" in diversen größen-kombinationenoder meinst du eine kombi im stil der zildjian trash hats? sprich, wie auf dem bild, nur china umgedreht unten und das splash wie ein hihat oben?
hab beides schon probiert, klingt jeweils auf seine weise ganz nett. max stax-nachbauten klingen nach einem, je nach festigkeit der schraube, weichen rasseln bis einem kurzen, fast nach closed-hihat klingendem sound - nur eben etwas trashig.
die hihat-variante klang bei mir ultra-trashig, closed mit einem trashigen sticksound, offen höllenlaut, viel geraschel und trashig wie eine müllhalde.
-
frohes, gesundes, erfolgreiches, friedliches jahr 2008 euch allen!
-
kommt in den chat oder ich verkauf euch versicherungen!
-
läuft die anmeldung jetzt (wieder) völlig ohne anruf-prüfung oder wird stichprobenhaft geprüft, z.b. wenn der user-name verdächtg klingt?
-
-
beste grüße zum geburtstag aus oberfranken! alles gute!
-
der thread bietet sich ja unglaublich gut an...
und zwar, wenn ich alles aufgenommen habe (drums, gitarre, gesang, etc.), über cubase abmische und bearbeite, komm ich gerne mal am master-pegel über die 0db-marke - schlecht.
nur, wenn ich jetzt als letzten mastereffekt einen ganz passablen limiter einschalte, komme ich genau auf 0db, kann nun jedoch auch noch unendlich threshold in die höhe schrauben - der master-pegel bleibt gemütlich bei seinen 0db. ins unendliche dreh ich natürlich nichts, nur kann man somit die exportierte datei auf ein gutes maß an lautstärke bringen...
nun meine frage: auch, wenn der master-pegel (durch schummeln) 0db hat, clippt da irgendwas, evtl. unbewusst? also ich höre nichts beim resultat, nur wäre es ärgerlich, wenn irgendwas trotzdem clippt.
und nun noch eine, nicht ganz hier passende, frage: meine cubase-wiedergabe (im programm) klingt völlig anders als das, was ich als .wav exportiere. demnach ist mischen oft sehr zeitraubend durch endloses ausprobieren, exportieren, ausprobieren, exportieren, ... hat das jemand ne lösung? (und hab ich das alles schonmal gefragt...?)
-
-
edit hat in cubase gewütet, ich hoffe, dass sie was erreicht hat