Moin, das mit dem verblassen hatte ich mal auf einem neuen AA Medium Ride, das kleine Stellen am Logo fehlen hatte ich auch schon öfter bei neuen. Auffälliger Weise auch nur die Oberseite, unten ist er einwandfrei.
Als gutes Indiz, ob das Sabian-Becken wirklich neu ist, ist der Finish-Schutzfilm. Der ist dunkler als das Becken darunter und man kann ihn durch reiben entfernen. Oftmals sehen gebrauchte Sabian scheckig aus nach ein paar Wochen in Gebrauch.
Beiträge von Barumo
-
-
Leute, die verstehen was von Marketing......... mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!
jawoll hat geklappt, ich kauf die Cd nicht die da kommen mag...Klasse Marketingplan, für viele da draußen geht das sorglos auf. -
Gratulation, wiederholt schlechten Geschmack bewiesen, traurig das sie als Musiker wirklich was können. Warum sie das nicht für Ihre Musik nutzen!?
-
Beste Quelle ist die Forensuche, dort findest du alles Wichtige.
Um das Klangverhalten in etwa abzuschätzen schau mal bei Youtube nach Diril. -
Aktuell kann man sich bei Sabian neue Protoypen ansehen und anhören.
-
Was spricht gegen Paiste 2000? Sind doch gute Mittelklasseschindeln oder?
-
Der 2'te Satz des Themenstarters könnte auch in einer Fachzeitschrift stehen.
-
Hab noch n Paar Sabian XS 20, die würden zur Beschreibung "schwer", "schwerer Sound" passen
ca 2 3/4 Jahre Musicstore Restgarantie, 3-4 Monate gespielt
:p
Thema verfehlt, klingt für mich als willst Du eher Dir als dem Themenstarter helfen. -
Ich schmeiße mal Meinl Raker Heavy Hats in die Runde...
...aber wer lieber Porsche fährt wird nie richtig zufrieden mit Ferrari sein.
-
Ich bezweifle, wenn sie in Muttersprache geschrieben hätte, das der Inhalt anders zu interpretieren gewesen wäre. Das Grundlegende ist durch.
-
Schön als Mousepad würde ich es nehmen, nur mit anderem Drum-Hersteller und vielleicht in alles schwarz. -Mhm Nein doch nicht!
-
Moin,
- es heißt Zildjian.
- suche nach Anfängerbecken benutzen
- generell die FAQ lesen
- nicht behaupten DF-User seien unfreundlichDas sind so die Rookie Rules.
Viel Spaß hier!
Ps: Partytom wäre ein lustigerer Nick...:-)
-
Der übliche Berlin qm² Preis liegt bei 10€, alles was ich bisher ohne nähre Beziehung auftreiben konnte war billiger weil: unsicher, nass, dreckig, zu klein, oder nicht mehr Berlin.
Es gibt auch die Möglichkeit einen teuren zu teilen auf mehrere Bands, als ich das das letzte mal tat hing unentwegt ein Zettel an meinem Set auf dem stand: "touch here, die here!"Glück bei der Suche!
-
2002 14" crash becken sol plus ???? für mich ist das doch nen 502 oder lieg ich vllt falsch
Sol=502 *lacht. Die Schweizer aber auch mit Ihrer Schnörkelschrift.
-
Ich habe die Drum-tec-Taschen nicht ausprobiert aber anhand der Größe schließe ich auf ein ähnliches Problem wie ich mit der vom T hatte.
Die GEWA-Tasche mit Rollen finde ich auch ganz toll aber da wo ich rollen kann kam ich mit der vom T auch relativ gut klar. Hausflure und Treppenhäuser etc. - da wurde es eng. -
Moin, danach suche ich auch!
Die Tasche vom T hatte ich, ist mir aber zu klobig und mit Inhalt einfach zu schwer.
Momentan habe ich modul, HiHat-C und Beckenarme in einer Standart Doppelfußmaschinentasche und den Rest in einem Travelrucksack. Hätte ich den nicht würde ich wohl ein Tomback nehmen.
Roland bietet fürs TD12 ud 20 ein Taschenset an, leider zu ordentlichen Preisen. -
Hallo, mich würde interessieren wo in Berlin der Unterricht statt findet und ob du Referenzen besitzt.
Gern auch ein Angebot per PM.Grüße
-
Die Strecke nach Berlin fährt doch kein vernünftiger Mensch noch nach Hause nach nem Gig....
Möp...Berliner...die machen so was!
-
Noch mal ein Tipp für alle die sich nicht noch ewig viele Programme ans Bein...ähm in den Rechner hängen wollen.
Einfach und schnell macht es auch das MS Windows Hauseigene Paint. Bild öffnen -> oben auf Bild gehen -> strecken/zerren anwählen -> Gewünschte Prozent für Horizontal und Vertikal eingeben (siehe Größe) -> fertig.
Als Jpeg speichern und Dateigröße bewundern. Mit ein wenig Übung hat man im Handumdrehen seine gewünschte Dateigröße ohne viel probieren. -
Ich möchte nichts wissen sondern äußere nur meine Erfahrungen zum letzten Thema in diesem Beitrag. Lies die Beiträge vor meinem.