Das kann ich nur unkomentiert lassen bei meinem Halbwissen. Den Wahrheitsgehalt von Gerüchten kann man auch schwer abschätzen.
Fakt ist die fast abgeschlossene Neuformierung.
Grüße
Das kann ich nur unkomentiert lassen bei meinem Halbwissen. Den Wahrheitsgehalt von Gerüchten kann man auch schwer abschätzen.
Fakt ist die fast abgeschlossene Neuformierung.
Grüße
Ich wär diesmal auch dabei, nochmal heiraten is wohl eher nicht. Allerdings habe ich Ende Feb. Geburtstag, dann kann ich nur wenn's Geschenke gibt.
DAS sind zum Teil unglaubliche Preise. 50 % und mehr!
Ist der Laden seriös?
Ich habe bisher nur gute Erfahrung. Dank deutschsprachiger Verkäuferin kann man auch gut Fragen stellen und bekommt diese Zeitnah beantwortet.
Versandgeschwindigkeit unterscheidet sich von dem hierzulande nicht. Ab glaub 139€ Versandkostenfrei. - auch bei Spedition.
Ich kann's empfehlen, dennoch empfehle ich einen Preisvergleich. Auch in France sind vermeintliche Schnapper keine.
Grüße
Preis : 130 Euro
Is ja nen Schnäppchen - Der Preis ist Quatsch! - Viel Glück!
Lies die FAQ und benutze für die ersten 10 Deiner Fragen zuerst die Suche. -Viel Glück!
hab das "classic" ride 20" (6 jahre alt)- klingt einfach geil. nicht zu pinging, nicht zu viel wash - einfach ein guter allrounder
Ich empfand es als das langweiligste Ride das ich je hörte. So gehen die Meinungen auseinander.
Was ist daran kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...?
Bitte löschen!
Raum ist gefunden. Danke für die Tipps!
Thema kann weg.
Ich unterstelle Dir die Suche nicht benutzt zu haben!
Hättest du "Tama TW-100 Tension Watch" oben rchts in die Suche eingegeben, wäre das der 5 Thread zum Thema gewesen.
www.drummerforum.de/forum/inde…+Tension+Watch#post688750
So gut wie alle Hersteller haben Soundbeispiele ihrer Produkte auf den Seiten. Das findest du sicher selbst.;-)
Ob das hilft sei dahin gestellt.
Bestes Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=1ifZs2ijaqw
gleiches Becken, 5 Gramm Unterschied!
Vielen dank, dort habe ich auch schon vorgesprochen. offiziell gibt es keine Räume.
Es kann aber sein das morgen die Suche beendet ist.
Ich suche einen Proberaum für meine Band.
Der Raum soll nur von uns allein genutzt werden.
Zenntral gelegen ist kein muss aber er sollte verhältnismässig gut erreichbar sein.
Eine Größe von 20-30m² sind angestrebt, nach oben haben wir Luft, nach unten wird es zu eng.
Wer was weiß bitte anbieten!
Danke
Matt
Trotz meiner Ansicht zu Religion allgemein, hier niedergeschriebener Statements, Meinungen und "Outungen". (was ein Wort)
kommen als nächstes Themen wie:
Angelnde Drummer!
Fußballiebende Trommler!
Gleichgeschlechtliche Liebe unter Trommelinteressierte / suche gleichgesinnte.
Ich will niemanden hier respektlos gegenübertreten nur das bringt mich zum Aufregen.
Ich sehe das irgendwie als Eingriff in meinen Wirkungskreis "als" Drummer/Trommler in dem mein Beruf, Geschlecht oder sonst was keine Rolle spielt(e)
Ich will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen aber das,... kann ich nicht unkommentiert lassen.
Inoffizielle Statements meinerseits bitte per PM erfragen!
Bei 2-6 Wochen geht das Becken mit nicht zum Hersteller. Ich bezweifle auch das es diesen Interessieren wird. Ich habe bei Neubestellung über Händler+Vertrieb, direkt zum Hersteller, 3 Monate gewartet ohne ein altes Becken zum sichten abzugeben. Überlege sich einer die Kosten für einen Rückversand kaputter Becken wegen Garantie. Da ist es leichter Zentral Garantiefälle zu lagern, über den Vertrieb zu bescheinigen und neue herauszurücken als jedes mal den Hersteller....das is Käse, da weint jeder BWL'er.
Den Fall eines kaputten Beckens hatte ich erst ein mal und damals habe ich mich direkt an den Vertrieb gewandt.
Der dort zuständige rief mich nach Mailabsprache zurück. Über einen nahen Händler, bei dem ich das Becken aber nicht gekauft hatte,
konnte ich selbiges zum Vertrieb einschicken lassen. Das Ganze dauerte 1 Woche. Auch der Rückversand erfolgte für mich ohne Kosten.
Leider gab es keinen Ersatz aber zufrieden mit der Abwicklung war ich dennoch.
Der Herr im Eingangspost erinnert vom Set-Aufbau und Spielstil schwer an Travis Baker.
Frau Gaga im ersten Akustik-Link hat ja 'nen Elefant auf'm Kopf - irre!
Des Weiteren glaube ich, dass sie diesen Erfolg nicht ohne "Plastik BumBum" gehabt hätte.
Mir gefällt weder das eine noch das andere.
Tama. com oder Meinl.de und dort nach dem Dealer in deiner Nähe (optional) fahnden.
Nach Erfolg telefonisch Kontakt aufnehmen und erkundigen sowie verhandeln.
Selten hat der gemeine Onlineshop ein Einzeltrommelkontingent, warum auch?
Extrawurst bedarf Eigeninitiative!
Viel Erfolg!
20" Meinl Raker! Ich hatte das Ride über fünf Jahre am Proberaumset. Klasse Ride und das bisher einzige aus B8 das mir gefällt.
Damals spielte ich es in einer Gothic Metal Band. Sustain und Ping im optimalem Einklang und bei härterem Gedängel einfach nur Hammer.
Ach ich mein natürlich die Medium Ausführung.
Nagut, ich mach Dir mal Licht ans Fahrrad!
1. viel Raum speichert nicht viel Luft, das ist Quatsch. Raum hat eine bestimmte Menge Luft die je nach Temperatur einen gewissen Grad an Feuchtigkeit enthält. Kalte Luft ist bekanntlich trockener als warme.
In Gebäuden sollte bestenfalls ein ständiger Luftaustausch statt finden um gasförmiges Wasser (Dampf), das in Luft vorhanden ist raus zu bekommen und vor allem um die Luftqualität zu verbessern. Stichwort Hygiene.
Schafft man dieses nicht wird Wasserdampf bei abfallen der Temperatur (zuerst an Wänden) entstehen. Das nennt man Taupunkt! -> blöd im Gebäude wegen Schimmel/Pilz etc.
(grober Abriss der Thematik)
2. Dampfsperren gibt es nicht, nur Bremsen. Als dampfdicht gilt nur Metal. Wasser kommt dank Diffusion durch so gut wie alles hindurch. Mal gut mal weniger gut.
Es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit zur Tauwassserbildung innerhalb eurer Fensterdämmung kommen, da genau dort ein Wärmeabfall entsteht. Unabhängig ob Dampfsperre, Bremse etc. Temperatur und Wärme macht sowas. Gut zu beobachten im Winter an Kastenfenstern oder Fenstern mit weniger "guten" Dämmeigenschaften. Dank eurer so genannten "Dampfsperren" kann das angefallene Tauwasser nicht mal mehr raus und wird eure MiWo unwirksam machen. Zumindest was die Wärmedämmung angeht. Dank Gewichtszunahme nasser Dämmung könnte der Schallschutz sowie der Anteil an "Pilzsporen" (in der Luft) steigen.
Mehr will ich an dieser Stelle gar nicht sagen außer das ihr auf lang oder kurz mit dieser Konstruktion Schimmel einen guten Nährboden gebt.
Mein gut gemeinter Rat. In Sachen Dämmung herrschen einfach zu viele falsche Gerüchte
Wer näheres zu dem Thema erfahren möchte belese sich hier zu bei einem anerkanntem Verfahren zur Ermittlung der Auswirkungen solcher Begebenheiten.
Glaser-Verfahren
Grüße
Es hatte etwas damit zu tun, steht auch oben im Link. Macher sind Franzosen, Weltneuheit war das nicht. Nur für Berlin. Aber hier ging es ja nur um die Becken.