Das CS ist auch glatt aber dafür nicht zweilagig. Mit dem Dot aber nicht ganz so sehr offen.
UNd die Stimmhilfe, die nur hilft Stimmen nicht zu üben/lernen, funktioniert damit auch.
Beiträge von Barumo
-
-
Für eine Snare würde ich das empfehlen:
http://www.thomann.de/de/remo_…ntrolledsound_tomfell.htm -
Wo soll denn das Ganze statt finden?
-
Wenns was teureres sein soll, (was ich auch aus persönlichen Eindrücken sagen kann)
wäre Sabian Groove Hats oder vielleicht Artisan (Vault) ne möglichkeit.Die Groove Hats sind keines Wegs leise. Das sind recht schwere Hats die ordentlich Alarm machen.
-
Seit 4 Dez. habe ich meine Karten
Somit sehe ich die Herren das 2te mal in Berlin. Zuletzt 2006 in der Arena Treptow. -
Such dir doch eine Schneiderei in Deiner Umgebung.
-
Sehr geil! Danke!
-
Höher klingen würde ein Paiste 2002 Power in 19" o. 20" und es würde zum vorhandenen passen.
Am besten ist du hörst selbst im Laden und/oder vorab hier. Klick!Becken die nur zu der oder der Musikrichtung passen gibt es an sich nicht. Aber es gibt Tendenzen in denen auffällt, dass spezifische Eigenschaften und damit verbundenen Modelle in einigen Stilen weiter verbreitet sind als andere. Erlaubt ist was gefällt.
-
Ein im Forum bisher gern vernachlässigtes Thema das in meinem Drummerleben einen nicht zu unterschätzenden Anteil an Zeit und Überlegung in Anspruch nahm.
Eine Dauerlösung gab es nie, ein neues Becken im Setup und alles ist hin.
Wo soll der Ständer stehen, Beine ineinander verhaken? Parallel? weiter weg? Livesituation? (es wird enger)
„Die Suche nach der Flexiblen Endlösung!“
Wie baut Ihr eure Sekundär-Hardware auf? Tipps, Kniffs und Standards eures Beckenständerwaldes.
Optimierung per Rack oder MulticlampWahansinn?Fotos, Bilder oder detaillierte Beschreibungen raffinierter Lösungen will ich hier sehen.
-
Das ist Leichenschändung...der Thread is 7 Jahre alt...bäh...
-
Spielte er seiner Zeit nicht K Hats?
-
@ Barumo: Um das nochmal klarzustellen: Ich suche schon Hats für die härtere Schiene, keine totalen Allroundbecken. Mir ging es bloß darum, dass man noch ab und zu langsame Passagen damit spielen kann. Das ist aber auf jedenfall dem anderen untergeordnet.
Ich habe dich schon verstanden und empfehle immer noch die AA. Ich habe sie knapp 5 Jahre im Gothikmetal benutzt, danach noch 3 im Punkbreich. Das passt schon.
-
Also für mich hat noch kein Berliner Laden Becken zum testen bestellt. Es hieß immer "nur wenn ich sie auch abnehme". - Bestellt wird bei fester Kaufabsicht.
Das hörte ich mehr als einmal und nicht nur in einem Laden. - Sogar in Berlins größten. Ich kaufe meist nur online, weil freundlich und kundenorientiert mir im "Laden um die Ecke" fehlt. Wenn es dann auch noch günstiger ist umso besser. Kann ich gut mit Leben.Zum Thema. Wenn es Allround und Sabian sein soll empfehle ich unbedingt die AA Medium bzw. ehemals Regular. Kann man wenig falsch machen.
-
Ich dachte, da machnwer mal ne Challenge draus: http://shicehouse.net/index.ph…the-german-challenge.html
Ich fänds suuuuuuper, wenn nen paar den Spaß mitmachen, und sich nen Fässchen holen
Klasse!
-
Wenn speziell für Sonor Toms warum dann nicht gleich diesen? Sonor Doppeltomständer
Wegen der Schrägstellung oder dem einen Euro? -
Ich kaufte immer die Sticks bis zur Preiserhöhung.
Jetzt kauf ich keins mehr - ich vermiss es auch nicht. -
Da ich gestern den S-Drums Flyer im Briefkasten hatte: Er hat nen a-custom Beckensatz 14HH, 16+18 Crash, 20 Ride für 775,- im Angebot!
Jap, A-Custom-Schnapper!
-
Ich würde eher sagen da hat ein Ebayer Stress mit Dir.
Das Gerät hat einen Mangel über den man schon noch verhandeln kann.
Deine Antwort fand ich allerdings recht heftig. Eine Auflistung Deiner entstanden Kosten würde mir so was von egal sein, in Anbetracht des Schadens beim Wiederverkauf,
denn Thema ist der nicht zu unterschätzende Mangel und die beste Lösung des Problems.Am saubersten kommst du wohl nur noch mit einem Nachlass aus der Sache - Lehrgeld.
-
In Japan ist heute Gedenktag der kaputten Puppen.
Was geht in Essen?Zum Thema: ich find die Snare schick. von allen Anbietern.
Bei Lebensmitteln läuft das ähnlich ab mit dem Label, was mir nicht schmeckt oder zu teuer ist - kauf ich nicht.Über einen Bericht freu ich mich dennoch.
-
Für die meisten Menschen ist Musik Entertainment.
Es gehört eine Gewisse Show zum musizieren vor Publikum und das was Lena da macht ist mal wieder was neues, so wie einst Leute mit gruselig kitschigen Masken wie angestochen über die Bühne hüpften beim Konzert. -neu/toll!
Das bringt Geld!
Die Allgemeinheit, der normale Bürger, mag aber das Gesamtpaket und wenn's geht was neues - oder besser alter Brei in neuer Schüssel. Wenn an Musik für Musiker hören will schaltet man kein Contest oder Casting ein.
Tolle Stimmen, die super singen gibt es zu hauf. Diese spielen dann aber oft in Bands, die auf der Bühne stehen wie im Proberaum und nichts beim Publikum ankommt als die Musik. - kein Spaß, keine Emotionen, kein Firlefanz.
Das ist nicht authentisch und extrem langweilig - sowas will keiner sehen.Lena ist und war für mich authentisch. Seit dem ersten Castingauftritt stand fest, die hat 'ne Meise.