Ich seh die immer bei ebay (also Raker Hats allgemein) zwischen 50-70€ weggehen. Gebraucht versteht sich.
gruß
Ich seh die immer bei ebay (also Raker Hats allgemein) zwischen 50-70€ weggehen. Gebraucht versteht sich.
gruß
Ich wollt gerad sagen...eine Weile lang wurde bei MP eine 13" Soundwave, neu für 89€ angeboten.
gruß
wenn sie neu sind....
Da scheiden sich die Geister, die einen meinen nein, die anderen sagen ja.
Ab einer bestimmten "Dreckschichtdicke" wird das bestimmt Soundauswirkungen haben.
gruß
Traditionell oder auch Lion Chinas genannt.
gruß
ZitatOriginal von Slowbeat
grad das classics splash sollte eher bell heißen und sollte zum schrottpreis zu haben sein. grauenhaftes ding.
Das sehe ich nicht so. Ich weiß zwar nicht welches du gehört hast und vielleicht war es sogar ein Bell, aber ich empfinde die Classic Splashes für nicht so mies.
Habe schon schlimmeres in höheren Preisklassen gepeitsch und würd deine Aussage dort verwenden.
Stagg wäre auch eine gute Idee, leider waren die die ich bis jetzt hatte einfach zu leise.
gruß
Mh... so gehen die Geschmäcker auseinander. In der "Metal"-Band in der ich spiele kommen die Classics wunderbar ins Spiel.
In einer weiteren Band spiele ich noch ein Istanbul Pre-Split 12". Sehr feines Teil aber zu leise für Metal. Obwohl das auch wieder Geschmackssache ist.
gruß
Meine Empfehlung würde in die Meinl Classics Richtung gehen.
Hör dich da mal rein, ich finde sie sehr anständig für das Geld.
gruß
Weiß jetzt vielleicht jemand mehr?
gruß
Vor dem motzen einfach mal aufs Datum der Postings schauen!
Da wirft sich mir, bei den Faktoren Technik und Material, noch die Frage auf ob es einen "Pech-Faktor" dafür gibt.
Was weiß ich...physikalisch wären das bestimmt Unregelmäßigkeiten im Raum/Zeit-Kontinium oder Luftströmungsstörungen explizit an dem Ort und in der Höhe wo das Becken gerade hing...selbstverständlich nichtmehr nachzuweisen.
Ich mein - mal ist es ne schlechte Technik, mal hat der Beckenbauer dem Teller schon eins mitgegeben oder beides. Dann braucht man nur noch der Auserwählte sein der das Todgeweihte Becken ersteht -> Schock
Verwirrte Grüße
ZitatOriginal von crystalfunky
vom ungefähren Sound fand ich die K-Custom 13" Dark Hihat am besten.
Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?
Viel spaß damit!
Ob 13" oder 14" is doch wurst...sie tönt gut in deinen Ohren also nimm sie!!
Oder hol dir hier Tipps und lass dich nochmehr verwirren und zum zweifeln bringen oder nimm:
ZitatOriginal von crystalfunky
vom ungefähren Sound fand ich die K-Custom 13" Dark Hihat am besten.
Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?
gruß
Wie schon erwähnt macht es Daniel Svensson von InFlames auch so mit 2BD's
In der aktuellen STICKS nennt er auch die Gründe. Bei ihm zum Teil auch eine Spielgefühlfrage.
gruß
Nicht janz aus Berlin aber demnächst richtig in Berlin.
Lasst uns dat mal im oge behalten!
guß
Ja er meldet sich wahrhaftig zu Wort, dass ist auch gut so. Allerdings versteh ich nicht ganz was er versucht mitzuteilen...
Aus seinen Statements lese ich nicht wirklich eine Stellungnahme zu seiner "Vertriebsart" und den Problemen die einige User ansprachen/sprechen.
Lass mich heut vielleicht nicht mehr ganz aufnahmefähig sein, aber das klingt für mich nach ganz normalen Gestammel ohne wirkliche Aussagekraft.
naja...*kopfschüttel
gruß
Unforgiven
Wäre mir neu das die Innovations besser sind als die Dimensions. Es sei denn du spielst auf dein Empfinden an.
Ich seh die Innovations als nichts anderes als teurere Alphas (alte Serie) und auch die Aussage das sie nicht für Rock geeignet sein ist blödsin.
@Themenstarter: Die Dimensions sind schon Klasse Teller nur denk ich das du für dein PST5 nichtmehr soviel rausschlagen wirst und somit wieder mehr für ein neues investieren musst.
Beim nächsten mal lieber länger sparen und gleich was richtiges kaufen.
gruß